Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
0

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.10.1983 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
2 Platz 16
14 Punkte 6
1,56 Punkte/Spiel 0,67
21:9 Tore 15:23
2,33:1,00 Tore/Spiel 1,67:2,56
BILANZ
20 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Aus für Adler -
Die Vorgabe ist klar. Markus Gisdol will mit seinen Profis auf Anhieb anknüpfen an den erfolgreichen Jahreskehraus. Elf Punkte sammelte der HSV da in sechs Spielen und verschaffte sich eine Ausgangsbilanz, die den Auftritt in Wolfsburg zum Duell direkter Konkurrenten macht. "Das Bild, das wir zuletzt abgegeben haben, ist eines, mit dem sich die Leute identifizieren können", sagt der Coach, "wir haben einen Weg eingeschlagen, der uns gut tut. Genau diesen wollen wir weiter beschreiten." ... [weiter]
 
Ohne Lasogga nach Wolfsburg
Der Trainingstag in Hamburg begann außerordentlich hitzig. Weil die Sauna im Kabinentrakt der HSV-Profis heißgelaufen war und sich Rauch entwickelt hatte, läuteten morgens die Sirenen im Volkspark, die Feuerwehr rückte an. Vorsorglich mussten Team und Trainer sogar kurzzeitig das Stadioninnere verlassen, ehe es Entwarnung gab. Keine Entwarnung gibt es bei Angreifer Pierre-Michel Lasogga, der in Wolfsburg fehlen wird. ... [weiter]
 
Nogly-Rücktritt aus dem HSV-Aufsichtsrat
Vergangenen Samstag feierte Peter Nogly seinen 70. Geburtstag, Mittwoch nun verkündete er seinen Rücktritt aus dem Aufsichtsrat der HSV-AG zum 15. Februar. Der Ex-Kapitän hatte seit der Ausgliederung im Sommer 2014 dem neu zusammengestellten Kontrollgremium angehört. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Die Testspiele der Zweitligisten
Am 2. Januar starten die ersten Zweitligisten mit der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 27. Januar wieder beginnt. Doch welche Testspiele stehen für die Klubs im deutschen Unterhaus auf dem Programm? Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Sonderrolle für Torwart Fejzic
Wer ist die Nummer 1 der Nummer 1 der 2. Liga? Vor der Saison hätten wohl die Wenigsten auf Braunschweigs Jasmin Fejzic getippt. Der Keeper des Spitzenreiters wurde spontan zur Stammkraft, verpasste in der Hinrunde keine Minute und erhält von seinem Trainer Torsten Lieberknecht nun sogar eine Sonderstellung. ... [weiter]
 
Lieberknechts Joker stechen
Braunschweig absolvierte am Dienstagnachmittag sein erstes Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Mijas Costa. Gegner war der von Markus Babbel trainierte Schweizer Erstligist FC Luzern. In Marbella siegten die Löwen mit 2:0. ... [weiter]
 
Bremen rutscht in Braunschweig aus
Werder Bremen hat die Generalprobe gegen Eintracht Braunschweig in den Sand gesetzt. Im schneebedeckten Braunschweig unterlag der Bundesligist am Ende mit 1:2. Der sportliche Wert der Partie dürfte aber nur bedingt Aussagekraft haben, weil die Rahmenbedingungen vor allem in Hälfte zwei außergewöhnlich waren. ... [weiter]
 
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga
Terodde, Burgstaller und Kumbela: Trio in eigener Liga

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 13 14:4
 
2 9 12 14:4
 
3 9 8 12:6
 
4 9 4 11:7
 
5 9 5 10:8
 
6 9 4 10:8
 
7 9 2 10:8
 
8 9 2 9:9
 
9 9 -2 9:9
 
10 9 -5 9:9
 
11 9 1 8:10
 
12 9 -8 8:10
 
13 9 1 7:11
 
14 9 -2 7:11
 
15 9 -9 7:11
 
16 9 -8 6:12
 
17 9 -13 6:12
 
18 9 -5 5:13

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun