Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

4
:
3

Halbzeitstand
2:2
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.09.1983 15:30, 8. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Eintracht Frankfurt
15 Platz 18
6 Punkte 5
0,75 Punkte/Spiel 0,63
15:20 Tore 14:17
1,88:2,50 Tore/Spiel 1,75:2,13
BILANZ
18 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Zuck zurück in der Pfalz
Der 1. FC Kaiserslautern holt Hendrick Zuck in die Pfalz zurück. Wie die Roten Teufel mitteilten, unterschrieb der Offensivspieler einen Vertrag bis Juni 2021. Zuck ist nach Florian Dick bereits der zweite Rückkehrer beim FCK. Den Klub verlassen wird indes Giuliano Modica. ... [weiter]
 
Holt der Club Abdullahi in die Bundesliga?
Der 1. FC Nürnberg denkt laut kicker-Informationen an eine Verpflichtung des Braunschweigers Suleiman Abdullahi nach. Dem Club fehlt noch ein wuchtiger schneller Konterstürmer. Allerdings hat der Nigerianer trotz des Abstiegs der Braunschweiger noch einen gültigen Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Geldstrafe für Braunschweigs Ex-Trainer Lieberknecht
Das DFB-Sportgericht hat Torsten Lieberknecht zu einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro verurteilt. Der ehemalige Trainer von Eintracht Braunschweig war im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld auf die Tribüne geschickt worden. ... [weiter]
 
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison
Sobiech, Ducksch und Co.: Die Elf der Saison

 

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten
Die Sommer-Neuzugänge der Bundesligisten

 
Hradecky schließt sich Leverkusen an
Es hatte sich in den letzten Wochen ohnehin schon angedeutet, aber jetzt ist es offiziell: Der finnische Nationaltorhüter Lukas Hradecky, der gerade noch mit Frankfurt den Pokalsieg gefeiert hat, schließt sich ab der kommenden Saison Bayer Leverkusen an. Offen ist derweil noch die Zukunft von Bernd Leno. ... [weiter]
 
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18
Zahlen und Statistiken zur Bundesliga-Saison 2017/18

 
Haller:
Die Schlussphase der Saison lief nicht optimal für Sebastien Haller. So kam der wuchtige Stürmer auch im Pokalfinale gegen die Bayern (3:1) erst kurz vor Schluss in die Partie. Mit neun Toren und vier Vorlagen in der Liga sowie vier Treffern und drei Assists im Pokal hat der 23-Jährige jedoch großen Anteil an der erfolgreichen Saison von Eintracht Frankfurt. Noch in der Goldnacht von Berlin stellte sich der Franzose in seiner Muttersprache den Fragen des kicker. ... [weiter]
 
Heynckes:
Seinen ersten Tag im Ruhestand hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes im Büro verbracht - und wollte gegenüber dem kicker noch einmal etwas klarstellen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 9 12:4
 
8 9 12:4
 
3 8 6 11:5
 
4 8 8 10:6
 
5 8 7 10:6
 
6 8 2 9:7
 
7 8 3 8:8
 
8 8 2 8:8
 
9 8 -2 8:8
 
10 8 -1 7:9
 
11 8 -7 7:9
 
12 8 -7 7:9
 
13 8 1 6:10
 
14 8 -1 6:10
 
15 8 -5 6:10
 
16 8 -10 6:10
 
17 8 -11 6:10
 
18 8 -3 5:11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine