Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

4
:
3

Halbzeitstand
2:2
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.09.1983 15:30, 8. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Eintracht Frankfurt
15 Platz 18
6 Punkte 5
0,75 Punkte/Spiel 0,63
15:20 Tore 14:17
1,88:2,50 Tore/Spiel 1,75:2,13
BILANZ
18 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 18
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht BraunschweigEintracht Braunschweig - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Braunschweig: Kaminski-Entscheidung steht bevor
Bei Eintracht Braunschweig soll der Kader nur noch punktuell verstärkt werden. Für die Innenverteidigung heißt der Wunschkandidat Marcin Kaminski. Der 24-Jährige von Lech Posen steht bei vielen Vereinen auf der Wunschliste, darunter angeblich auch andere deutsche Zweitligisten. Die Eintracht liegt dank Überzeugungsarbeit der Verantwortlichen zwar weit vorne, doch aus Russland melden sich finanzkräftige Konkurrenten. Ende der Woche soll eine Entscheidung fallen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Lieberknechts Klausurtagung im Harz
Knapp zwei Wochen liegt Braunschweigs letztes Saisonspiel nun schon zurück. Inzwischen hat Coach Torsten Lieberknecht mit seinem Trainerteam Bilanz gezogen. Für die Abschlussbesprechung hatte der Trainer einen Ort ausgewählt, der symbolischer wohl kaum sein könnte für die Saison seiner Eintracht. ... [weiter]
 
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Hochscheidts Empfehlung für den neuen Vertrag
Bei Eintracht Braunschweig wurde Jan Hochscheidt durch schwere Verletzungen immer wieder zurückgeworfen. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb, das versicherte der Mittelfeldmann, "habe ich in den vergangenen Jahren eine enge Bindung zum Klub und zur Stadt aufgebaut." Auch der Verein hält zum 28-Jährigen und stattet ihn mit einem Vertrag bis 2018 aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

DFL vergibt Lizenzen an alle 36 Vereine
Wie die DFL am Dienstag mitteilte, haben alle 36 Vereine der 1. und 2. Bundesliga die Lizenz für die kommende Saison 2016/17 erhalten. Alle sportlich qualifizierten Bewerber bekamen somit grünes Licht, auch diejenigen, denen nach der ersten Runde Bedingungen auferlegt worden waren. ... [weiter]
 
Stendera kommt am Montag unters Messer
Die Prozedur kennt Marc Stendera bereits. Am Montag kommt der 20-Jährige wegen eines Kreuzbandrisses bei Dr. Jürgen Huber in Heidelberg auf den OP-Tisch. Diesmal ist das linke Knie betroffen, vor drei Jahren war es das rechte. Unterdessen hat Stenderas Manager Einigung über eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei der Eintracht erzielt: Mit dem neuen Arbeitspapier bindet sich Stendera bis mindestens 2020 an den Klub. ... [weiter]
 
China oder USA? Meier-Abschied nicht ausgeschlossen
Verlässt "Fußballgott" Alexander Meier Eintracht Frankfurt nach zwölf Jahren? Es ist nicht ausgeschlossen. In 314 Bundesligaspielen für die Eintracht netzte der 1,96m-Hühne 113 Mal, hinzu kommen 45 Assists. Eigentlich ist der SGE-Kapitän unverzichtbar und doch ist nicht sicher, ob Niko Kovac mit dem Offensivmann (Vertrag bis 2017) plant. Die hohe Verletzungsanfälligkeit könnte den Trainer ins Grübeln bringen. Im Winter lag Meier ein lukratives Angebot aus China vor, damals lehnte er es nach kurzer Besprechung ab. Ein Wechsel ins Reich der Mitte könnte nun wieder interessant werden, denkbar wäre auch die Major League Soccer (USA). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nach Dummheit: Seferovic kommt davon
1:2 verlor die Schweiz am Samstag gegen Belgien. Die Niederlage hat die Eidgenossen dabei nicht sonderlich getroffen, schon eher die Tatsache, dass Haris Seferovic sich absolut töricht verhielt. Der Frankfurter muss zwar nicht mit einer EM-Sperre rechnen, sein Trainer übte dennoch deutliche Kritik. ... [weiter]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 8 9 12:4
 
8 9 12:4
 
3 8 6 11:5
 
4 8 8 10:6
 
5 8 7 10:6
 
6 8 2 9:7
 
7 8 3 8:8
 
8 8 2 8:8
 
9 8 -2 8:8
 
10 8 -1 7:9
 
11 8 -7 7:9
 
12 8 -7 7:9
 
13 8 1 6:10
 
14 8 -1 6:10
 
15 8 -5 6:10
 
16 8 -10 6:10
 
17 8 -11 6:10
 
18 8 -3 5:11