Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 05 Uerdingen

 - 

VfB Stuttgart

 
Bayer 05 Uerdingen

3:2 (2:1)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 10.09.1983 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   VfB Stuttgart
2 Platz 4
9 Punkte 8
1,50 Punkte/Spiel 1,33
18:11 Tore 14:7
3,00:1,83 Tore/Spiel 2,33:1,17
BILANZ
9 Siege 11
6 Unentschieden 6
11 Niederlagen 9
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Salar:
In der letzten Saison entging der KFC Uerdingen gerade noch dem Abstieg, drei Punkte betrug am Ende die Differenz auf Platz 18. Doch in dieser Saison läuft es für die Mannschaft von Murat Salar wesentlich besser, nach 13 Spielen stehen 21 Punkte auf der Habenseite. Doch nicht nur sportlich läuft es aktuell so richtig rund, auch auf der Suche nach einem neuen Geschäftsstellenleiter wurden die Uerdinger mittlerweile fündig. ... [weiter]
 
Udegbe bald nigerianischer A-Nationalspieler?
Nach zwei Siegen in Folge musste sich der KFC Uerdingen der abstiegsbedrohten SG Wattenscheid 09 mit 1:3 geschlagen geben. Dennoch ist der Saisonstart im Vergleich zum Vorjahr deutlich besser gelungen. Dies liegt zum einen an Keeper Robin Udegbe, dem mittlerweile sogar eine Anfrage des nigerianischen Fußballverbands vorliegt, und zum anderen an Offensivmann Aliosman Aydin, der bereits acht Treffer erzielte. ... [weiter]

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Stevens:
Mit Variabilität und Spaß gegen den Abstieg: So stellt sich Huub Stevens seine zweite Amtszeit beim VfB Stuttgart vor. Manches will er anders machen als Armin Veh, in Freiburg am Freitag hat er jedoch nur wenige personelle Möglichkeiten, Sven Ulreich bleibt wohl im Tor. Positiv: Eine Frage musste Stevens seinem Assistenten bei seinem ersten Training diesmal nicht stellen. ... [weiter]
 
VfB weiht neues Nachwuchsleistungszentrum ein
Der VfB Stuttgart tut sich schon seit einiger Zeit schwer, positive Nachrichten zu schreiben. Aber am Mittwoch gab es im Schwabenländle dann doch mal wieder Grund zur Freude. Nach eineinhalbjähriger Bauzeit wurde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum des Traditionsvereins eröffnet. Ein Funken Hoffnung in trüben Tagen am Neckar. ... [weiter]
 
VfB-Kapitän Gentner setzt auf Stevens' Erfahrung
Es war ein Paukenschlag, als Armin Veh am Montag beim VfB Stuttgart seinen Rücktritt erklärte. Die Reaktion der Schwaben erfolgte schnell, mit Huub Stevens verpflichtete das derzeitige Liga-Schlusslicht einen alten Bekannten, der sich im "Ländle" bestens auskennt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 5 10:2
 
2 6 7 9:3
 
3 6 3 9:3
 
4 6 7 8:4
 
5 6 6 7:5
 
6 6 3 7:5
 
7 6 2 7:5
 
8 6 -1 6:6
 
9 6 -3 6:6
 
10 6 -2 5:7
 
11 6 -2 5:7
 
12 6 -6 5:7
 
13 6 -1 4:8
 
14 6 -2 4:8
 
15 6 -2 4:8
 
16 6 -4 4:8
 
17 6 -5 4:8
 
18 6 -5 4:8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -