Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

Eintracht Frankfurt

 

2:1 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.08.1983 19:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Eintracht Frankfurt
10 Platz 16
4 Punkte 2
1,00 Punkte/Spiel 0,50
6:8 Tore 7:11
1,50:2,00 Tore/Spiel 1,75:2,75
BILANZ
6 Siege 11
9 Unentschieden 9
11 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Der Anfang ist gemacht, doch große Erkenntnisse ließ auch der 1. Spieltag noch nicht zu. Die Favoriten um die Absteiger Cottbus, Bielefeld und Dresden sowie Wehen Wiesbaden gaben sich keine Blöße, wollen jetzt aber nachlegen. Während die Arminen am Samstag auf der Alm ihre Heimpremiere feiern, erwartet die Fans der 3. Liga tags darauf der erste polarisierende Ost-Kracher der neuen Saison. ... [weiter]
 
Kurz nach Saisonstart ist Arminia Bielefeld noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie der DSC am Dienstag bekannt gab, wechselt Dennis Mast zum Zweitliga-Absteiger. Der Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom Karlsruher SC ausgeliehen. "Er ist im Offensivbereich variabel einsetzbar und wird unseren Kader weiter verstärken", ist der Sportliche Leiter Samir Arabi überzeugt. ... [weiter]
 
Vor gut zwei Monaten setzte sich Darmstadt 98 denkbar knapp in zwei Relegationsspielen gegen Arminia Bielefeld durch und sicherte sich einen Platz in der 2. Bundesliga. Nun bekamen beide Vereine noch Rechnungen für diese Vergleiche präsentiert - in Form von Geldstrafen durch das DFB-Sportgericht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Das letzte Teilstück für das Offensiv-Puzzle bei Eintracht Frankfurt scheint gefunden zu sein: Haris Seferovic heißt der neueste Lösungsvorschlag in der hessischen Metropole. Mit Nelson Valdez entledigten sich die Frankfurter erster Sorgenfalten, der Schweizer Nationalspieler soll nun endgültig Abhilfe für die Personalmisere schaffen. ... [weiter]
 
Die Werbedrehs des DFB stehen unter keinem guten Stern. Erst vor wenigen Wochen kam es dabei zu einem folgenschweren Autounfall. Bereits im Jahr zuvor rutschte Frankfurts Kevin Trapp bei einem Dreh aus. Der Keeper verletzte sich und fehlte den Hessen in der Folge. Erst über ein Jahr später hat sich nun der Verein mit dem DFB geeinigt. ... [weiter]
 
Nun ist es also perfekt: Eintracht Frankfurt holt Nelson Valdez zurück in die Bundesliga. Ablösefrei. Der Angreifer aus Paraguay erhält bei den Hessen ein bis zum 30. Juni 2016 datiertes Arbeitspapier und das Trikot mit der Nummer 11. Der 30-jährige Valdez trifft in Frankfurt auf seinen Ex-Trainer Thomas Schaaf, mit dem er von 2003 bis 2006 bereits bei Werder Bremen zusammengearbeitet hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 7:1
 
2 4 4 7:1
 
3 4 6 6:2
 
4 4 3 6:2
 
5 3 2 5:1
 
6 4 0 5:3
 
7 4 1 4:4
 
8 4 0 4:4
 
9 4 -2 4:4
 
10 4 -2 4:4
 
11 3 2 3:3
 
12 4 -1 3:5
 
13 4 -2 2:6
 
14 4 -3 2:6
 
15 4 -3 2:6
 
16 4 -4 2:6
 
17 4 -4 2:6
 
4 -4 2:6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -