Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig

3
:
1

Halbzeitstand
1:1
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach


Spielinfos

Anstoß: Mi. 31.08.1983 20:00, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Eintracht-Stadion, Braunschweig
Eintracht Braunschweig   Bor. Mönchengladbach
9 Platz 12
4 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 0,75
7:9 Tore 8:9
1,75:2,25 Tore/Spiel 2,00:2,25
BILANZ
6 Siege 19
13 Unentschieden 13
19 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Lieberknecht will Teigl
Eintracht Braunschweig hat seine Rolle im Abstiegskampf der 2. Bundesliga angenommen und ist stabiler geworden. In Ingolstadt und gegen Kiel stand hinten jeweils die Null. Dennoch will Trainer Torsten Lieberknecht im Winter von außen Qualität hinzuführen - und legt sein Augenmerk dabei auf einen Österreicher. ... [weiter]
 
Union und Braunschweig locken Teigl
Beim FC Augsburg spielt Georg Teigl in der laufenden Saison keine Rolle. Eine Liga tiefer würde man sich mancherorts über seine Qualität freuen. So hätte Torsten Lieberknecht den Österreicher gerne als Stabilisator. Doch auch Union Berlin hat offenbar seine Fühler nach Teigl ausgestreckt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder kein Sieg - torlose Kieler in Braunschweig
Holstein Kiel hat auch das vierte Spiel in Folge nicht gewonnen. Bei Eintracht Braunschweig fuhren die Störche durch ein torloses Remis einen Zähler ein, der ihnen vorerst nicht zum Gewinn der Herbstmeisterschaft langt. Zwar schwangen sich die Norddeutschen in der Schlussphase der Partie auf und verbuchten gute Chancen, doch die Eintracht verteidigte leidenschaftlich und verdiente sich den einen Punkt. ... [weiter]
 
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter
Rekordjäger, Wiedersehen und Serientäter

 
 
 
 
 

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Petersen macht's schon wieder vom Punkt
Borussia Mönchengladbach kann beim SC Freiburg einfach nicht gewinnen. Aus den nun acht jüngsten Auswärtsspielen im Breisgau fuhr die Elf vom Niederrhein nur einen Zähler ein. Dass auch am Dienstagabend nichts für die Gäste drin war, lag zum einen daran, dass der SC den Schwung aus dem Köln-Spiel erfolgreich ins Heimspiel transportieren konnte. Zum anderen enttäuschten die Gäste durchweg, eine höhere Niederlage als das 0:1 wäre durchaus möglich gewesen. ... [weiter]
 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Grifos Rückkehr - Schlägt die Stunde des Minuten-Manns?
Ein bisschen Pech entwickelte Vincenzo Grifo bei seinem Lattentreffer gegen Schalke, sonst wäre es sicher was geworden mit seinem ersten Pflichtspieltor für seinen neuen Klub. Am Dienstag tritt er mit den Fohlen bei seinem alten Arbeitgeber SC Freiburg an. Gut möglich, dass der Offensivmann erneut in der Startelf ran darf. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Naldo:
Bisher haben Bundesligaspieler eher selten unmissverständlich klargemacht, dass sie gerne auf den Videobeweis verzichten würden. Nach dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach wurde nun Naldo überaus deutlich. "Ich brauche diesen Videobeweis nicht", sagte Schalkes Verteidiger und lieferte auf sachliche Weise eine einleuchtende Argumentation gleich mit. Der 35-Jährige kritisierte sogar, dass der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 7:1
 
2 4 4 7:1
 
3 4 6 6:2
 
4 4 3 6:2
 
5 3 2 5:1
 
6 4 0 5:3
 
7 4 1 4:4
 
8 4 0 4:4
 
9 4 -2 4:4
 
10 4 -2 4:4
 
11 3 2 3:3
 
12 4 -1 3:5
 
13 4 -2 2:6
 
14 4 -3 2:6
 
15 4 -3 2:6
 
16 4 -4 2:6
 
17 4 -4 2:6
 
4 -4 2:6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine