Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayer 05 Uerdingen

Bayer 05 Uerdingen

4
:
0

Halbzeitstand
3:0
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Anstoß: Fr. 13.04.1984 20:00, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Grotenburg-Stadion, Krefeld
Bayer 05 Uerdingen   Eintracht Braunschweig
11 Platz 13
27 Punkte 25
0,96 Punkte/Spiel 0,89
52:59 Tore 45:63
1,86:2,11 Tore/Spiel 1,61:2,25
BILANZ
3 Siege 2
3 Unentschieden 3
2 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

KFC sortiert Achenbach, Tobor und Schumacher aus
Der KFC Uerdingen hat Timo Achenbach, Sascha Tobor und Maurice Schumacher bis zum 31. August freigestellt. Die drei Spieler können sich einen neuen Verein suchen. Ex-Kapitän Achenbach hatte sich im Mai mit dem Vorstand überworfen. Er, aber auch Verteidiger Tobor und Torwart Schumacher spielten in den vergangenen Wochen sportlich keine Rolle mehr. ... [weiter]
 
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze
Die erfahrensten Spieler der Regionalliga: Ochs an der Spitze

 
1. FC Köln mit Problemen im Test beim KFC Uerdingen
Dass der KFC Uerdingen kein ganz normaler Regionalliga-Aufsteiger ist, bekamen auch die Profis des 1. FC Köln zu spüren. Im Test hielt der Viertligist nicht nur mit, sondern konnte phasenweise sogar torgefährlich werden und verdiente sich so ein Unentschieden. ... [zum Video]
 
Wiesinger:
Als die Spieler des KFC Uerdingen aus ihrer Kabine strömten, hatten alle einen ähnlichen Gesichtsausdruck: Zufrieden lächelnd, selbstbewusst aber nicht überheblich verließen die Krefelder ihren Trakt im Bauch der geschichtsträchtigen Grotenburg. Ihr Trainer Michael Wiesinger hatte da gerade nochmals eine Ansprache gehalten, deren Fazit ziemlich zufriedenstellend ausgefallen sein dürfte. ... [weiter]
 
Kölner Magerkost -
Die einen freuten sich über das gelungene Ende ihrer Saisonvorbereitung, die anderen gewannen die Erkenntnis, dass wohl noch viel Arbeit ansteht: Nach dem zähen 0:0 des KFC Uerdingen gegen den 1. FC Köln verließen die Trainer beider Mannschaften die Krefelder Grotenburg mit gemischten Gefühlen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Lieberknecht rastet aus:
Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Aue platzte Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz der Kragen. Der Coach ging mit Teilen der Eintracht-Fans, die Aktionen der eigenen Mannschaft immer wieder mit hämischem Beifall quittiert hatten, hart ins Gericht und stellte sich demonstrativ vor sein Team. "Da können Sie wieder sagen, Lieberknecht ist wieder durchgedreht, aber das hat etwas mit Herz zu tun, dass man sich hier jeden Tag von morgens bis abends den Arsch aufreißt", sagte der Trainer. ... [zum Video]
 
Nach dem 1:1 im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue platzte Braunschweigs Trainer Torsten Lieberknecht auf der Pressekonferenz der Kragen. Der Coach ging mit Teilen der Eintracht-Fans, die Aktionen der eigenen Mannschaft immer wieder mit hämischem Beifall quittiert hatten, hart ins Gericht und stellte sich demonstrativ vor seine Mannschaft. Die Wutrede im Wortlaut. ... [weiter]
 
Aue entführt einen Punkt aus Braunschweig
Eintracht Braunschweig kam am Freitagabend nicht über ein 1:1 gegen Erzgebirge Aue hinaus. Unter dem Interimscoach Robin Lenk wirkten die Veilchen wie ausgewechselt, zeigten eine klare Spielidee, verteidigten kompakt und setzten nach vorne immer wieder Akzente. Die Löwen hatten über weite Strecken Probleme, das eigene Spiel durchzudrücken, antworteten aber postwendend auf den Rückstand. ... [weiter]
 
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner
Nummer 150 für Lambertz und Bochums Angstgegner

 
Boland:
Eintracht Braunschweig ist am vergangenen Freitag bei Holstein Kiel aus dem Pokal ausgeschieden. Mal wieder. In der vergangenen Spielzeit war für das Team von Torsten Lieberknecht in Würzburg bereits in Runde eins Endstation gewesen. Diesmal offenbarten die Niedersachsen verschiedene Problemzonen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 38 40:16
 
2 28 35 39:17
 
3 28 30 38:18
 
4 28 24 38:18
 
5 28 24 35:21
 
6 28 3 31:25
 
7 28 9 30:26
 
8 28 -5 28:28
 
9 28 6 27:29
 
10 28 0 27:29
 
11 28 -7 27:29
 
12 28 -14 25:31
 
13 28 -18 25:31
 
14 28 -12 24:32
 
15 28 -17 21:35
 
16 28 -18 20:36
 
17 28 -50 15:41
 
18 28 -28 14:42

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun