Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

3
:
1

Halbzeitstand
2:0
Eintracht Braunschweig

Eintracht Braunschweig


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.03.1984 15:30, 26. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Eintracht Braunschweig
9 Platz 13
25 Punkte 23
0,96 Punkte/Spiel 0,88
56:50 Tore 40:59
2,15:1,92 Tore/Spiel 1,54:2,27
BILANZ
17 Siege 15
8 Unentschieden 8
15 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Verwirrung um Altintop: Doch kein Karriereende?
Am gestrigen Dienstag gab der 1. FC Kaiserslautern das Karriereende von Halil Altintop in einer Pressemitteilung bekannt. Doch einen Tag später sieht es so aus, als ob der 35-Jährige seine Laufbahn vielleicht doch noch einmal fortsetzt. Hintergrund ist ein Detail auf der Website der Roten Teufel. ... [weiter]
 
Innenverteidiger Correia unterschreibt in Regensburg
Der SSV Jahn Regensburg hat Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger kommt vom 1. FC Kaiserslautern, mit dem er in der vergangenen Spielzeit in die 3. Liga abgestiegen ist und daher vertragslos war. ... [weiter]
 
Fix: Halil Altintop beendet aktive Karriere
Was am Montag bereits durchsickerte, machte der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag offiziell: Halil Altintop hat den Verein um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und will seine aktive Karriere als Spieler beenden. Der türkische Nationalspieler wird dem FCK aber wohl in anderer Funktion erhalten bleiben. ... [weiter]
 
Kaiserslautern: Rückkehrer Altintop vor Karriereende
Ist das Kapitel Halil Altintop beim 1. FC Kaiserslautern schon wieder beendet? Nach kicker-Informationen plant der 35-Jährige trotz seines ligaunabhängigen Vertrages bis 2019 seine Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden. ... [weiter]
 
Zuck trifft bei Kaiserslauterns 10:0-Erfolg viermal
Der 1. FC Kaiserslautern hat bei seiner Saisoneröffnung einen standesgemäßen 10:0-Erfolg gegen eine Regionalauswahl aus Kusel gefeiert. Erfolgreichster Torschütze der Partie, die gemeinsam mit dem TuS Schönenberg ausgerichtet wurde, war Hendrick Zuck mit vier Treffern. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Braunschweig - Vereinsnews

Braunschweig verstärkt sich mit Thorsen
Eintracht Braunschweig hat Mittelfeldspieler Jonas Thorsen verpflichtet. Der 28-jährige Däne wechselt aus seiner Heimat vom AC Horsens zu den Blau-Gelben und unterzeichnet ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2020 mit Option auf ein weiteres Jahr. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Münchner Löwen holen Braunschweiger Löwe Moll
Das Interesse von Regionalliga-Aufsteiger TSV 1860 München an einer Verpflichtung von Eintracht Braunschweigs Quirin Moll war bekannt. Nun ist der Transfer in trockenen Tüchern. Moll wechselt ablösefrei. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beiden Löwen-Klubs allerdings Stillschweigen. ... [weiter]
 
Fix: Münchner Löwen holen Braunschweiger Löwe Moll
Das Interesse von Regionalliga-Aufsteiger TSV 1860 München an einer Verpflichtung von Eintracht Braunschweigs Quirin Moll war bekannt. Nun ist der Transfer offiziell. Der 27-jährige defensive Mittelfeldspieler bringt die Erfahrung von 48 Zweit- und 113 Drittliga-Einsätzen mit. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beiden Löwen-Klubs Stillschweigen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig holt Ex-Bielefelder Burmeister
Eintracht Braunschweig hat Felix Burmeister verpflichtet. Über die Vertragsinhalte gaben die Löwen nichts bekannt. Der 28-jährige Innenverteidiger kommt aus Ungarns erster Liga von Vasas FC Budapest, das vom ehemaligen HSV- und FCN-Coach Michael Oenning trainiert wird. Burmeister wurde bei Hannover 96 ausgebildet und war zwischen 2011 und 2016 für Arminia Bielefeld aktiv. Für den DSC lief der gebürtige Würzburger 31-mal in der 2. Liga und 68-mal in der 3. Liga auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Braunschweig: Fasko kommt vom GC
Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig hat Michal Fasko vom Grasshopper Club Zürich zunächst auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2019 an die Hamburger Straße geholt. Im Anschluss besitzen die Löwen eine Kaufoption. Der 23-jährige Slowake spielt seit Sommer 2017 für den Schweizer Rekordmeister und kam elf Mal in der Super League sowie vier Mal im Schweizer Cup zum Einsatz. Zuvor war der Mittelfeldakteur in seiner slowakischen Heimat für den MFK Ruzomberoka sowie in diversen U-Nationalteams aktiv. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 26 36 37:15
 
2 26 25 37:15
 
3 26 29 36:16
 
4 26 29 35:17
 
5 26 21 32:20
 
6 26 1 28:24
 
7 26 6 26:26
 
8 26 5 26:26
 
9 26 6 25:27
 
10 26 -7 25:27
 
11 26 -8 25:27
 
12 26 -13 23:29
 
13 26 -19 23:29
 
14 26 -10 22:30
 
15 26 -15 20:32
 
16 26 -16 19:33
 
17 26 -46 15:37
 
18 26 -24 14:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine