Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.03.1984 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Südweststadion, Ludwigshafen
Waldhof Mannheim   Eintracht Frankfurt
14 Platz 16
21 Punkte 17
0,84 Punkte/Spiel 0,68
27:41 Tore 31:48
1,08:1,64 Tore/Spiel 1,24:1,92
BILANZ
4 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Am Dienstagabend brachte Waldhof Mannheim im Topspiel der Regionalliga Südwest der SV Elversberg beim 2:0 die erste Niederlage bei. Besonders die ersten 45 Minuten seiner SVE missfielen Michael Wiesinger. Elversbergs Coach musste hernach zugeben: "Es war ein klar verdienter Sieg für Waldhof." ... [weiter]
 
Mannheim ernennt Fink zum Spielführer
Kurz vor dem Start in die Regionalliga-Saison gegen die Stuttgarter Kickers (5. August, 19.30), hat der SV Waldhof Mannheim Michael Fink zum neuen Spielführer ernannt. Stellvertretender Kapitän wurde Benedikt Koep. Den Mannschaftsrat ergänzen Philipp Förster, Michael Schultz und Markus Scholz. ... [weiter]
 
Am kommenden Freitagabend startet der SV Waldhof Mannheim in die neue Regionalliga-Saison. Knapp eine Woche vor dem Auftakt bei den Stuttgarter Kickers haben sich die Kurpfälzer mit einem Offensivspieler verstärkt. Vom 1. FC Magdeburg kommt Nicolas Hebisch. ... [weiter]
 
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga
Auer & Co.: Aus der Eliteklasse in die Regionalliga

 
Mannheim: Di Gregorio verlängert
Der SV Waldhof Mannheim klärt im Vorfeld der neuen Spielzeit in der Regionalliga Südwest zwei Personalien und verlängert sowohl mit Mittelfeldspieler Daniel di Gregorio (um zwei Jahre) als auch mit Torwarttrainer Rolf Mossmann (um ein Jahr) - insbesondere für den langfristig verletzten Mittelfeldmann ein Vertrauensbeweis. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Nach Ausschreitungen: Magdeburg hat erste Täter ermittelt
Im Pokalspiel zwischen dem 1. FC Magdeburg und Eintracht Frankfurt (3:4 i. E.) kam es zu unschönen Szenen: Das Spiel musste wegen Abbrennens von Pyrotechnik, Abschießens von Leuchtspurmunition und eines Sturms in den Innenraum der MDCC-Arena unterbrochen werden. Der Drittligist hat nun aufgrund von Videomaterial erste Täter ausfindig gemacht. ... [weiter]
 
Vallejo hat überhaupt keine Angst
Beim Pokalspiel in Magdeburg saß Jesus Vallejo noch auf der Bank. Jetzt, pünktlich zum Saisonstart, ist er wieder vollkommen fit - und einsatzbereit. Die Oberschenkelprobleme der vergangenen Wochen sind auskuriert. "Mir geht es immer besser", sagt der 19-Jährige, "ich bereite mich darauf vor, am Wochenende startklar zu sein." Im Heimspiel gegen Schalke (Sa., 15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) wolle er endlich seiner Mannschaft helfen. ... [weiter]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Kovacs Optionen ohne Rebic
Beim 11-Uhr-Training am Mittwochvormittag war von Ante Rebic weiterhin weit und breit nichts zu sehen. Der Flügelstürmer laboriert noch immer an einer Mandelentzündung und nimmt deshalb nun eine Blutuntersuchung vor. Trainer Niko Kovac muss gegen Schalke auf dem Flügel höchstwahrscheinlich erneut improvisieren. ... [weiter]
 
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten
Ranking: So teuer sind die Trikots der Bundesligisten

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 34 35:15
 
2 25 30 35:15
 
3 25 23 35:15
 
4 25 28 34:16
 
5 25 20 30:20
 
6 25 8 26:24
 
7 25 7 26:24
 
8 25 -1 26:24
 
9 25 -6 25:25
 
10 25 4 23:27
 
11 25 -10 23:27
 
12 25 -17 23:27
 
13 25 -9 22:28
 
14 25 -14 21:29
 
15 25 -14 20:30
 
16 25 -17 17:33
 
17 25 -44 15:35
 
18 25 -22 14:36