Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim

1
:
1

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.03.1984 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Südweststadion, Ludwigshafen
Waldhof Mannheim   Eintracht Frankfurt
14 Platz 16
21 Punkte 17
0,84 Punkte/Spiel 0,68
27:41 Tore 31:48
1,08:1,64 Tore/Spiel 1,24:1,92
BILANZ
4 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Dais:
Tropische Temperaturen, lange Schlangen an den Stadioneingängen: Mannheim war heiß. Mit einem Sieg im Hinspiel der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga gegen den SV Meppen wollte sich der SV Waldhof mit den Fans im Rücken eine gute Ausgangsposition schaffen. Das gelang nur zum Teil. ... [weiter]
 
Alles offen: Mannheim und Meppen trennen sich torlos
Waldhof Mannheim und der SV Meppen trennten sich 0:0 und halten das Relegations-Rückspiel offen. Nach einer chancenreichen ersten Hälfte, in der sich Wagner innerhalb kürzester Zeit die Ampelkarte einholte, war Waldhof im zweiten Durchgang die tonangebende Mannschaft. Doch aufgrund mangelnder Chancenverwertung und einem gut aufgelegten Gommert endete das Spiel torlos. ... [weiter]
 
Aufstiegsrelegation: Wer packt den Sprung in Liga drei?
Aus sechs mach drei: In den Aufstiegsspielen zur 3. Liga kämpfen Viktoria Köln, Carl Zeiss Jena, die SpVgg Unterhaching, die SV Elversberg, Waldhof Mannheim und der SV Meppen um die Plätze im Profifußball. Die Vorschau auf die Relegationsspiele. ... [weiter]
 
Die Aufstiegsrelegation gegen den SV Meppen hat für den SV Waldhof Mannheim nach dem verpassten Aufstieg im vergangenen Jahr extrem hohe Bedeutung. Diese dürfte nun sogar noch gestiegen sein, denn Abwehrchef Marcel Seegert unterschrieb einen neuen Zweijahresvertrag, der allerdings nur für die 3. Liga gilt. ... [weiter]
 
Relegation: Waldhof-Fans bekommen Sitzplatz-Karten
Nun also doch: Nach längeren Streitigkeiten bekommen Anhänger des SV Waldhof Mannheim im Relegationsrückspiel um den Aufstieg in die 3. Liga ein Sitzplatz-Kontingent vom SV Meppen zugewiesen. Dieses war dem SVW mit Verweis auf Sicherheitsbedenken zunächst verweigert worden. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Eintracht-Profis: Mit Stolz am Römer empfangen
Trotz des verlorenen DFB-Pokalfinals gegen Borussia Dortmund (1:2) haben am Sonntagnachmittag Tausende Fans die Spieler von Eintracht Frankfurt um "Fußball-Gott" Alex Meier und Trainer Niko Kovac auf dem Frankfurter Römer empfangen. ... [weiter]
 
Medojevic und die großen Gefühle
Viele trauten ihren Augen kaum, als sie den Namen Slobodan Medojevic auf dem Spielberichtsbogen in der ersten Elf entdeckten. Verletzungsbedingt stand Frankfurts Mittelfeldspieler über ein Jahr nicht mehr auf dem Platz - umso erstaunlicher war seine Nominierung im Spiel des Jahres. "Medo", wie er gerufen wird, rechtfertigte Niko Kovacs Vertrauen jedoch mit einer sehr ordentlichen Leistung. ... [weiter]
 
Wechselwirkung - Gründe der Eintracht-Niederlage
Nachdem die Eintracht 0:1 zurücklag, dachten viele im Stadion, es würde eine klare Angelegenheit werden. Doch das Team von Trainer Niko Kovac meldete sich eindrucksvoll zurück; agierte mutiger - trotz der Gefahr ausgekontert zu werden. Mit gutem Stellungsspiel, aggressiver Zweikampfführung und einem auffälligen Ante Rebic waren die Hessen nahe dran, die Partie zu kippen. ... [weiter]
 
Helene-Fischer-Auftritt: Pfiffe, Bobic-Kritik, DFB-Prüfung
Der Auftritt von Helene Fischer beim Pokalfinale hat eine heftige Debatte ausgelöst. Die Schlagersängerin war im Berliner Olympiastadion lautstark ausgepfiffen worden. Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic kritisierte die Showeinlage scharf. Inzwischen meldete sich auch der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zu Wort. ... [weiter]
 
Eintracht-Enttäuschung: Kein Happy End für Frankfurt
Eintracht Frankfurt wollte den ersten großen Titel seit 1988 feiern. Doch das Team von Trainer Niko Kovac musste sich im DFB-Pokalendspiel gegen Borussia Dortmund geschlagen geben. Niedergeschlagen äußerten sich die Eintracht-Profis, Kovac zeigte sich aber auch stolz. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 34 35:15
 
2 25 30 35:15
 
3 25 23 35:15
 
4 25 28 34:16
 
5 25 20 30:20
 
6 25 8 26:24
 
7 25 7 26:24
 
8 25 -1 26:24
 
9 25 -6 25:25
 
10 25 4 23:27
 
11 25 -10 23:27
 
12 25 -17 23:27
 
13 25 -9 22:28
 
14 25 -14 21:29
 
15 25 -14 20:30
 
16 25 -17 17:33
 
17 25 -44 15:35
 
18 25 -22 14:36

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun