Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
0

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.01.1984 15:30, 18. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
15 Platz 18
14 Punkte 9
0,78 Punkte/Spiel 0,50
23:35 Tore 18:38
1,28:1,94 Tore/Spiel 1,00:2,11
BILANZ
41 Siege 28
16 Unentschieden 16
28 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Hummels und die Fanreaktionen -
"Es wird Leute geben, die das nicht gut finden", sagte Thomas Tuchel am Freitag zum Wechselwunsch seines Kapitäns Mats Hummels, der am Samstag beim Heimspiel gegen Wolfsburg die Fanreaktionen hautnah erleben wird. "Das BVB-Herz blutet", meint ein Anhänger der Borussia, der anfügt: "Ausland ist in Ordnung, aber nicht zu Bayern". Tuchel selbst gewinnt der neuen Situation aber durchaus Positives ab. ... [zum Video]
 
Tuchel zu Hummels' Entscheidung:
Auf der Pressekonferenz des FC Bayern am Freitagmittag wollte sich Pep Guardiola nicht zum Transferpoker um Mats Hummels äußern. Da er zum Saisonende nach Manchester gehe, sei das "keine Frage für mich", meinte der Katalane. Thomas Tuchel hingegen ist direkt von Hummels' Entscheidung betroffen, und daher bezog er Stellung. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Stößt Hummels Kettenreaktion mit Süle und Toprak an?
Noch ist der Transfer nicht perfekt. Dennoch wird durchaus nicht nur in Dortmund der bevorstehende Wechsel von Mats Hummels zum FC Bayern heiß diskutiert. Denn die Rückkehr des Weltmeisters nach München zöge eine Kettenreaktion nach sich, in die auch schnell Hoffenheim verwickelt werden könnte. Schließlich braucht der BVB einen Nachfolger für seinen Kapitän. Diese Spur führt nach Leverkusen, wo die Borussia mit Ömer Toprak einen national wie international bereits erprobten Kandidaten ausgemacht hat. ... [weiter]
 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
 
 
 
 

Eintracht FrankfurtEintracht Frankfurt - Vereinsnews

Hellmann:
Große Aufregung vor dem Derby zwischen Darmstadt und Frankfurt: Nachdem das Verwaltungsgericht Darmstadt am Donnerstag das Innenstadtverbot für Eintracht-Fans aufgehoben hatte, erklärte Darmstadts Bürgermeister Rafael Reißer (CDU) am Freitag, dass das Verbot nur für jene sechs Personen, die sich formal korrekt dagegen gewandt hatten, aufgehoben sei. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann ist empört. ... [weiter]
 
Verdächtiges Foto: NADA ermittelt gegen Ben-Hatira
Für Aufregung sorgte bei Eintracht Frankfurt vor dem Derby gegen Darmstadt am Samstag nicht nur das Innenstadtverbot für Eintracht-Fans, sondern auch Änis Ben-Hatira. Der Mittelfeldspieler hatte ein Foto veröffentlicht, das verdächtige Spritzen und Ampullen zeigt. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare
Kartensammler, Kilometerfresser und Jubilare

 
Gericht kippt Innenstadt-Verbot für Frankfurt-Fans
Etappensieg für die Eintracht-Fans. Das Innenstadtverbot für Fans der Frankfurter Eintracht vor dem Derby in Darmstadt am Samstag (LIVE! ab 15.30 Uhr bei kicker.de) hat für viel Aufregung gesorgt und wurde nun vom Verwaltungsgericht Darmstadt gekippt. Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit aber noch nicht gesprochen, da alle juristischen Mittel noch nicht ausgeschöpft sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
29.04.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 18 19 26:10
 
2 18 20 25:11
 
3 18 22 24:12
 
4 18 13 24:12
 
5 18 20 23:13
 
6 18 12 23:13
 
7 18 5 20:16
 
8 18 9 19:17
 
9 18 -1 19:17
 
10 18 -4 17:19
 
11 18 -11 16:20
 
12 18 -4 15:21
 
13 18 -8 15:21
 
14 18 -11 15:21
 
15 18 -12 14:22
 
16 18 -29 11:25
 
17 18 -20 9:27
 
18 18 -20 9:27