Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.11.1983 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   Bayern München
18 Platz 5
7 Punkte 17
0,54 Punkte/Spiel 1,31
17:32 Tore 26:14
1,31:2,46 Tore/Spiel 2,00:1,08
BILANZ
21 Siege 48
22 Unentschieden 22
48 Niederlagen 21
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Enges Rennen zwischen Hrgota und Meier
Wen Frankfurts Trainer Niko Kovac am Samstag in Leipzig (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) im Sturm aufbietet, ist einmal mehr eine der spannendsten Personalien. Alex Meier (34) und Branimir Hrgota (24) lieferten sich schon im bisherigen Saisonverlauf ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen. ... [weiter]
 
Vallejo:
Ende letzter Woche musste Eintracht Frankfurts Jesus Vallejo angeschlagen pausieren, die Generalprobe gegen Zenit St. Petersburg (0:0) versäumte er deshalb. Am Dienstag und Mittwoch konnte der 20-Jährige allerdings wieder ganz normal mit den Kollegen trainieren, sodass sein Einsatz in Leipzig nicht in Gefahr ist. "Wir werden versuchen, ihre Serie zu stoppen", kündigt Vallejo an. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Seifert fordert mehr Bundesliga-Engagement im Ausland
Erst Ende Januar wird Christian Seifert die neuesten Umsatzzahlen der Bundesliga präsentieren, nach kicker-Informationen wird der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL) dabei erneut neue Rekordzahlen vorstellen können. Doch im internationalen Wettbewerb sieht Seifert noch viel Potenzial, weshalb er ein verstärktes Engagement der Klubs im Ausland anmahnt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Brych & Co.: Das verdienen Schiedsrichter in Europas Topligen
Sie sind häufig die Buhmänner in den Stadien, Lob erhalten sie eher selten. Doch was verdienen die Schiedsrichter in den Topligen Deutschland, Spanien, England und Italien eigentlich? Unter gewissen Voraussetzungen kann ein hübsches Sümmchen zusammenkommen... ... [weiter]
 
Ancelotti:
Im Zuge jüngster Spekulationen um ein Karriereende von Xabi Alonso, dessen Vertrag beim FC Bayern im Sommer ausläuft, waren zugleich Gerüchte um ein Interesse an Marco Verratti als Nachfolger aufgekommen. Doch FCB-Trainer Carlo Ancelotti winkt ab. Der Mittelfeldspieler von Paris St. Germain werde dort noch "für lange Zeit bleiben", sagte der 57-Jährige am Donnerstag. Und: "Ich habe drei Monate lang nicht mit ihm telefoniert. Keine Chance, dass wir ihn bekommen." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Ancelotti gibt einen Tipp ab und sagt:
Der FC Bayern eröffnet das Bundesliga-Jahr am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) mit einem Gastspiel beim SC Freiburg, wo er bei seinem letzten Auftritt mit 1:2 verlor. Trainer Carlo Ancelotti strebt für das morgige Duell ein anderes Ergebnis an - und gibt einen konkreten Tipp ab. ... [weiter]
 
Ancelotti äußert sich zu Alonso
Am 30. Juni 2017 endet der Vertrag von Xabi Alonso beim FC Bayern München. Karl-Heinz Rummenigge als Vorstandsvorsitzender hatte bereits angekündigt, "in nicht allzu weiter Zukunft" Gespräche führen zu wollen. Am Donnerstag äußerste sich auch Trainer Carlo Ancelotti zu diesem Thema: "Ich habe nicht mit ihm über seine Situation gesprochen, aber ich weiß, dass sein Vertrag zum Saisonende ausläuft. Ich denke, Xabi Alonso ist ein wichtiger Spieler für uns. Ich hoffe, er kann mit uns die nächste Saison spielen." ... [Alle Transfermeldungen]
 

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 10 19:7
 
2 13 15 17:9
 
3 13 13 17:9
 
4 13 12 17:9
 
5 13 12 17:9
 
6 13 7 16:10
 
7 13 9 14:12
 
8 13 4 14:12
 
9 13 1 14:12
 
10 13 -2 13:13
 
11 13 -4 12:14
 
12 13 -5 12:14
 
13 13 -6 10:16
 
14 13 -6 9:17
 
15 13 -14 9:17
 
16 13 -19 9:17
 
17 13 -12 8:18
 
18 13 -15 7:19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun