Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

Hertha BSC

 

2:1 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.10.1982 15:30, 9. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Hertha BSC
7 Platz 14
12 Punkte 6
1,33 Punkte/Spiel 0,67
17:14 Tore 15:18
1,89:1,56 Tore/Spiel 1,67:2,00
BILANZ
6 Siege 7
11 Unentschieden 11
7 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Nach mäßigem Saisonstart kommt Zweitliga-Absteiger Bielefeld immer besser in Schwung. Während man in der Vorwoche noch Zweitligist SV Sandhausen aus dem Pokal warf, konnte man mit dem ungefährdeten Sieg am Samstag am punktgleichen Regionalliga-Aufsteiger Fortuna Köln in der Tabelle vorbeiziehen. Maßgeblich am Erfolg beteiligt sind insbesondere die Neuzugänge der Arminia, die immer besser miteinander harmonieren. ... [weiter]
 
Als die meisten Drittliga-Trainer Bielefeld als Aufstiegsfavoriten benannten, war Arminias Übungsleiter Norbert Meier gar nicht begeistert. Offenbar aus gutem Grund: Während seine Mannschaft im DFB-Pokal gegen Sandhausen groß auftrumpfte, durchlebt sie in der 3. Liga Krisenzeiten. Gelingt jetzt im Punktspielbetrieb der Umschwung? Da trifft Meiers Elf am Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) auf Fortuna Köln. ... [weiter]
 
Der immer noch mit großen Ambitionen versehene Drittligist Arminia Bielefeld ist noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Die vier Punkte aus den bisherigen vier Spielen sind ganz klar zu wenig für eine Mannschaft, die aufsteigen möchte. Deutlich wird in jedem Fall, dass noch Handlungsbedarf besteht. Aus diesem Grund befinden sich aktuell zwei Testspieler auf der Bielefelder Alm. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hiobsbotschaft für Alexander Baumjohann. Der Mittelfeldspieler von Hertha BSC hat sich erneut einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt mindestens für die gesamte Hinrunde aus. Mitte vergangener Woche hatte sich der 27-Jährige im Training am Knie verletzt. Der Klub gab zunächst Entwarnung, das Kreuzband sei nur überdehnt, so hieß es aus Berliner Kreisen. Nun folgte in Person des Kniespezialisten Dr. Ulrich Boenisch am Montag die niederschmetternde Richtigstellung. Am Dienstag erwischte es auch Sebastian Langkamp, zudem muss auch Ronny aussetzen. ... [weiter]
 
Öffentlich übte Hertha-Coach Jos Luhukay nach dem 2:2 beim Auftakt gegen Werder Bremen Kritik an seinem Keeper Thomas Kraft. Das Anschlusstor hatte sein Gemüt erhitzt: "Er muss das besser machen und konsequenter beim Rauslaufen sein. Das Problem hatte er schon in der vergangenen Saison mehrfach." Winkt da eine Bewährungschance für Ersatzmann Rune Jarstein, von Luhukay zuletzt auffällig gelobt? ... [weiter]
 
Auch wenn Genki Haraguchi bei seinem Bundesligadebüt am Samstag gegen Werder Bremen (2:2) durchaus gute Ansätze zeigte, wird dem Berliner sein erster Auftritt in Deutschlands Eliteliga in schmerzhafter Erinnerung bleiben. Der Japaner verletzte sich bei einem Zweikampf, wegen einer Schulterblessur wird er in Leverkusen definitiv nicht zur Verfügung stehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
28.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 9 15 13:5
 
2 9 13 13:5
 
3 9 12 13:5
 
4 9 8 13:5
 
5 9 9 12:6
 
6 9 8 12:6
 
7 9 3 12:6
 
8 9 -6 10:8
 
9 8 1 9:7
 
10 9 2 8:10
 
11 9 -10 8:10
 
12 8 -5 7:9
 
13 9 -3 7:11
 
14 9 -3 6:12
 
15 9 -2 5:13
 
16 9 -9 4:14
 
17 9 -16 4:14
 
18 9 -17 4:14
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -