Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

2
:
1

Halbzeitstand
1:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Mi. 01.09.1982 19:30, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Eintracht Frankfurt
1 Platz 10
6 Punkte 2
2,00 Punkte/Spiel 0,67
5:1 Tore 6:3
1,67:0,33 Tore/Spiel 2,00:1,00
BILANZ
6 Siege 11
9 Unentschieden 9
11 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Weigelt hinterlässt einen bleibenden Eindruck
Am letzten Freitag trotzte Arminia Bielefeld der Eintracht aus Braunschweig einen Punkt ab. Dabei wussten vor allem die Jungen zu glänzen: Der wichtigen Treffer zum 2:2-Endstand gelang dem 20-jährigen Leandro Putaro (90.). In der Innenverteidigung feierte Eigengewächs Henri Weigelt eine gelungene Startelf-Premiere und erntete Lob von allen Seiten. Ein weiteres Talent schlummert noch auf der Bank, könnte aber schon bald zu seinem Profi-Einsatz kommen. ... [weiter]
 
90.! Putaro beschert Bielefeld einen Punkt
Arminia Bielefeld hat am Freitagabend durch einen Last-Minute-Treffer eine Niederlage gegen Eintracht Braunschweig abgewendet. Die Ostwestfalen gingen früh in Führung und lagen zur Pause verdient in Front. Nach Wiederbeginn steigerten sich die Niedersachsen aber gehörig und drehten das Spiel - ehe Joker Putaro in der Schlussminute zuschlug. ... [weiter]
 
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung
Offensiv-Feuerwerk in Nürnberg? - Lauterns Hoffnung

 
Saibene setzt auf die heilende Kraft der Länderspielpause
Nach vier Spielen ohne Sieg kam die Länderspielepause in Bielefeld wie gerufen. Trainer Jeff Saibene konnte sich "mental erholen". Seine Spieler auch? Das muss sich am Freitagabend im Heimspiel gegen Braunschweig zeigen. ... [weiter]
 
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute
Rekordtorjäger der 2. Liga - damals und heute

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Rebic und sein
Gegen den nächsten Gegner Bayer 04 Leverkusen feierte Ante Rebic am 17. September 2016 sein Bundesliga-Debüt: Als Joker bereitete er den Siegtreffer durch Marco Fabian vor. Mittlerweile ist er zu einer unverzichtbaren Größe im Eintracht-Dress geworden - und hat einen nun nicht mehr ganz so "geheimen Wunsch". ... [weiter]
 
Kovac:
19 Punkte, Platz sieben, erst zwölf Gegentore - Eintracht Frankfurt steht nach gut einem Drittel der Saison glänzend da. Der Relegationsrang ist elf Punkte entfernt, der Rückstand zu Platz zwei beträgt nur vier Zähler. Wohin die Reise geht, lässt sich aber noch immer schwer abschätzen. Aufschluss geben könnten die Duelle mit gleich mehreren Top-Teams in den kommenden Wochen. ... [weiter]
 
Kevin-Prince Boateng kämpft und protestiert seit vielen Jahren gegen Rassismus, 2013 hielt er vor den Vereinten Nationen sogar eine Rede. Nun gewährte er in einem bemerkenswerten Interview mit jetzt.de, das zur "Süddeutschen Zeitung" gehört, tiefe emotionale Einblicke in sein Seelenleben. ... [weiter]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Effizientes S04 - Kruse-Show in Bremen
Die Bilder des 12. Bundesliga-Spieltags... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 4 6:0
 
2 3 6 5:1
 
3 3 4 5:1
 
4 3 3 5:1
 
5 3 4 4:2
 
6 3 -2 4:2
 
7 3 -4 3:3
 
8 2 1 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 3 3 2:4
 
11 3 -1 2:4
 
3 -1 2:4
 
13 3 -5 2:4
 
14 1 0 1:1
 
15 2 -2 1:3
 
2 -2 1:3
 
17 3 -4 1:5
 
18 3 -4 0:6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine