Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

Borussia Dortmund

 

1:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Fr. 29.04.1983 20:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   Borussia Dortmund
10 Platz 7
26 Punkte 35
0,90 Punkte/Spiel 1,21
39:59 Tore 64:44
1,34:2,03 Tore/Spiel 2,21:1,52
BILANZ
12 Siege 14
8 Unentschieden 8
14 Niederlagen 12
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Der Saisonstart von Arminia Bielefeld ist mit dem 2:1-Auswärtserfolg bei Mainz 05 II geglückt. Das hat die Verantwortlichen jedoch nicht davon abgehalten, das Team noch einmal zu verstärken: Dennis Mast kommt leihweise vom Karlsruher SC auf die Alm. Am Sonntag könnte Mast im Heimspiel gegen den Halleschen FC (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bereits sein Debüt im Arminen-Dress geben. ... [weiter]
 
Der Anfang ist gemacht, doch große Erkenntnisse ließ auch der 1. Spieltag noch nicht zu. Die Favoriten um die Absteiger Cottbus, Bielefeld und Dresden sowie Wehen Wiesbaden gaben sich keine Blöße, wollen jetzt aber nachlegen. Während die Arminen am Samstag auf der Alm ihre Heimpremiere feiern, erwartet die Fans der 3. Liga tags darauf der erste polarisierende Ost-Kracher der neuen Saison. ... [weiter]
 
Kurz nach Saisonstart ist Arminia Bielefeld noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie der DSC am Dienstag bekannt gab, wechselt Dennis Mast zum Zweitliga-Absteiger. Der Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom Karlsruher SC ausgeliehen. "Er ist im Offensivbereich variabel einsetzbar und wird unseren Kader weiter verstärken", ist der Sportliche Leiter Samir Arabi überzeugt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Wer neuer Kapitän von Borussia Dortmund und damit Nachfolger des zurückgetretenen Sebastian Kehl wird, hat Jürgen Klopp bereits entschieden. "Ich weiß es schon", sagte der Trainer am Mittag, "aber der Tag des Verkündens wird noch ein bisschen auf sich warten lassen." Außerdem sprach er in Bad Ragaz über die Verfassung von Ciro Immobile - und über Matthias Ginters Leistung beim Mittagessen. ... [weiter]
 
Schlechte Nachrichten für den Vizemeister Borussia Dortmund. Der BVB muss zum Saisonstart auf Mittelfeldmann Nuri Sahin verzichten. Der 25-jährige laboriert an einer Sehnenentzündung an der Knieaußenseite. Die Ausfalldauer für den türkischen Nationalspieler beträgt drei Wochen. Sahin muss in dieser Zeit Reha absolvieren, ehe er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. ... [weiter]
 
Viele deutsche Vokabeln hat Ciro Immobile noch nicht in seinem Repertoire. Der BVB-Neuzugang, der im Rahmen des Trainingslagers in Bad Ragaz vor die Mikrofone trat, beherrscht nur zwei Ausdrücke. "Wie geht's" ist der eine, außergewöhnlicher und vielsagender ist der andere: "Tore schießen", sagte der 24-Jährige mit verschmitztem Lächeln. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
01.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 38 43:15
 
2 29 29 43:15
 
3 29 44 41:17
 
4 29 26 38:20
 
5 29 25 37:21
 
6 29 14 36:22
 
7 29 20 35:23
 
8 29 1 27:31
 
9 29 -18 26:32
 
10 29 -20 26:32
 
11 29 -8 25:33
 
12 29 -19 24:34
 
13 29 -23 24:34
 
14 29 -3 22:36
 
15 29 -24 22:36
 
16 29 -17 19:39
 
17 29 -39 18:40
 
18 29 -26 16:42
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -