Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayern München

Bayern München

5
:
0

Halbzeitstand
3:0
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.02.1983 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Arminia Bielefeld
2 Platz 11
32 Punkte 19
1,45 Punkte/Spiel 0,86
54:18 Tore 32:49
2,45:0,82 Tore/Spiel 1,45:2,23
BILANZ
25 Siege 5
4 Unentschieden 4
5 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

Lewandowski und Real: Gespräche bestätigt
Verlässt Robert Lewandowski den FC Bayern? Vor dem Champions-League-Finale am Samstag in Mailand zwischen Real und Atletico Madrid (LIVE! ab 20.45 Uhr bei kicker.de) wurden Gespräche zwischen dem polnischen Stürmerstar und den Königlichen aus Madrid bestätigt. Dem 27-Jährigen winkt eine Vervielfachung seines Gehalts. ... [weiter]
 
Rummenigge: Hoeneß ist als Präsident willkommen
Nach seinem Urlaub will Uli Hoeneß verkünden, ob er das Präsidentenamt bei Bayern München wieder übernehmen möchte. Karl-Heinz Rummenigge hat sich zu dieser Frage nun erstmals in der Öffentlichkeit klar positioniert. ... [weiter]
 
Ancelotti-Debüt beim SV Lippstadt
Karl-Heinz Rummenigge feierte vergangenen Herbst seinen 60. Geburtstag. Bayern München schenkte seinem Vorstandschef damals ein Testspiel gegen seinen Heimatverein SV Lippstadt 08. Nun gab der deutsche Rekordmeister den Termin bekannt. Es wird ein ganz besonderes Spiel. ... [weiter]
 
Douglas Costa verpasst die Copa America
Bittere Nachricht für Bayern Münchens Tempodribbler Douglas Costa. Der 25-Jährige wird nicht an der Copa America, die vom 3. bis 26. in den USA stattfindet, teilnehmen. Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga hat Douglas Costa wegen einer Muskelverletzung im linken Oberschenkel aus dem Kader der Seleçao gestrichen. ... [weiter]
 
Kimmich und Weigl: Bonus für die Frischlinge
Joshua Kimmich und Julian Weigl gehören als Frischlinge zum vorläufigen EM-Kader von Bundestrainer Joachim Löw. Die Youngster vom FC Bayern und Borussia Dortmund genießen im Kreis der A-Nationalmannschaft jede Minute und hoffen natürlich auf die Berufung in den endgültigen 23-Mann-Kader für Frankreich. Für das Duo ist die Anwesenheit in Ascona schon ein Bonus. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter
TV-Gelder im Unterhaus: Topverdiener 96, Würzburg Letzter

 
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga
Jubel, Tränen, Dramatik - Relegation zur 2. Liga

 
Ulm verlängert in Bielefeld
Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit David Ulm verlängert. Der 31-Jährige Mittelfeldmann unterschrieb ein neues Arbeitspapier über zwei Spielzeiten bis 2018. "Ich freue mich sehr, dass ich den Weg mit dem DSC weiter gehen kann. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl. Auch in der nächsten Saison möchte ich mich meinen Teil dazu beitragen, dass wir ein weiteres erfolgreiches Jahr haben werden", wird Ulm zitiert. Der Franzose steht seit September 2014 bei der Arminia unter Vertrag und lief bislang 67-mal für die Ostwestfalen auf. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefeld holt Holota aus Breslau
Arminia Bielefeld hat einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Tomasz Holota wechselt von Slask Breslau zu den Ostwestfalen und unterschreibt auf der Alm einen Vertrag bis 2018. Der 25-Jährige ist die erste Neuverpflichtung zur neuen Spielzeit. ... [weiter]
 
Nöthe verdirbt Kauczinski den Abschied
Im letzten Heimspiel der Saison kam der Karlsruher SC gegen Arminia Bielefeld nicht über ein 1:1 hinaus, Sallahi und Nöthe hießen die Torschützen. Im Blickpunkt stand aber ohnehin Markus Kauczinski, der sein Abschiedsspiel bestritt und vom Verein und den Fans ebenso lautstark gefeiert wurde wie der eingewechselte Publikumsliebling Peitz, der zu Holstein Kiel wechseln wird. ... [weiter]
 
 
 
 
 
28.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 31 32:10
 
2 22 36 32:12
 
3 22 21 30:14
 
4 21 23 29:13
 
5 20 14 28:12
 
6 21 17 27:15
 
7 21 2 25:17
 
8 21 -12 20:22
 
9 22 -9 20:24
 
10 22 1 19:25
 
11 22 -17 19:25
 
12 21 -6 17:25
 
13 21 -16 17:25
 
14 21 -7 14:28
 
15 21 -22 14:28
 
16 21 -14 13:29
 
17 21 -17 13:29
 
18 21 -25 13:29