Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

1
:
1

Halbzeitstand
1:1
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.11.1982 15:30, 14. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   Arminia Bielefeld
9 Platz 8
15 Punkte 16
1,07 Punkte/Spiel 1,14
21:26 Tore 24:31
1,50:1,86 Tore/Spiel 1,71:2,21
BILANZ
5 Siege 10
5 Unentschieden 5
10 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Sieht Leibold Teuchert bald wieder? Heidel äußert sich
Tim Leibold ist beim 1. FC Nürnberg einer der absoluten Leistungsträger. Der 24-jährige Verteidiger, der im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Club gekommen war, schwärmt vom großen Zusammenhalt bei den Franken. "In Nürnberg fühle ich mich pudelwohl", so der Linksfuß, der dennoch sein großes Ziel Bundesliga klar vor Augen hat. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Petrak beim Club vor dem Abschied?
Ondrej Petrak, seit Januar 2014 beim 1. FC Nürnberg am Ball, blieb der Durchbruch bei den Franken bislang verwehrt. Auch in dieser Saison ist der 25-jährige Tscheche bislang über den Status des Ergänzungsspielers bisher nicht hinausgekommen, von seinen zwölf Einsätzen waren sieben nur von kurzer Dauer. Der Vertrag des Sechsers läuft aus - Petrak bleibt noch ein halbes Jahr Zeit, sich beim Club für eine derzeit wohl nicht geplante Vertragsverlängerung zu empfehlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nürnberg feiert Kantersieg - Duisburg remis gegen Ajax
Vier Zweitligisten haben am Samstag Testspiele absolviert. Dem 1. FC Nürnberg, Jahn Regensburg und Dynamo Dresden gelangen Siege. Der MSV Duisburg durfte sich über ein Remis gegen Ajax Amsterdam freuen. ... [weiter]
 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
 
 
 
 

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Arminia Bielefeld nahezu schuldenfrei!
Gute Neuigkeiten für Arminia Bielefeld: Der Zweitligist, der noch vor Wochen akut gefährdet war, ist auf einen Schlag nahezu schuldenfrei. ... [weiter]
 
Bald schuldenfrei? Arminia erfüllt Auflagen fristgerecht
Die chronische Finanzkrise bei Arminia Bielefeld steht möglicherweise vor einer spektakulären Wende. Am Montag reichte der mit über 22 Millionen Euro verschuldete Zweitligist zunächst fristgerecht seine Unterlagen zum Nachlizenzierungsverfahren bei der DFL ein. Diesen Mittwoch will der Klub darüber hinaus weitere positive Meldungen verkünden. Damit könnten letztlich auch Spieler-Notverkäufe vom Tisch sein. ... [weiter]
 
Saibene über Massimo:
Arminia Bielefelds Eigengewächs Roberto Massimo gilt als von einigen Vereinen umworben. Der 17-Jährige soll nach Meinung seines Trainers Jeff Saibene jedoch erst einmal beim DSC bleiben. "Ich würde Roberto empfehlen, seinen Vertrag zu verlängern, um in der 2. Liga Spielpraxis zu bekommen", sagte der Luxemburger im kicker-Interview. Massimo feierte kurz vor der Winterpause beim 5:0 gegen den FC St. Pauli sein Zweitliga-Debüt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter
Späte Comebacks: Wagner Bayerns Erster und ewiger Siebter

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 20 21:7
 
2 14 19 21:7
 
3 14 17 19:9
 
4 14 11 19:9
 
5 14 19 18:10
 
6 14 7 17:11
 
7 14 1 16:12
 
8 14 -7 16:12
 
9 14 -5 15:13
 
10 14 -7 14:14
 
11 14 3 13:15
 
12 14 -7 10:18
 
13 14 -7 10:18
 
14 14 -15 10:18
 
15 14 -2 9:19
 
16 14 -10 9:19
 
17 14 -15 9:19
 
18 14 -22 6:22

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine