Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Arminia Bielefeld

 - 

FC Schalke 04

 

3:2 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.11.1982 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   FC Schalke 04
7 Platz 16
15 Punkte 8
1,15 Punkte/Spiel 0,62
23:30 Tore 16:24
1,77:2,31 Tore/Spiel 1,23:1,85
BILANZ
6 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Der Saisonstart von Arminia Bielefeld ist mit dem 2:1-Auswärtserfolg bei Mainz 05 II geglückt. Das hat die Verantwortlichen jedoch nicht davon abgehalten, das Team noch einmal zu verstärken: Dennis Mast kommt leihweise vom Karlsruher SC auf die Alm. Am Sonntag könnte Mast im Heimspiel gegen den Halleschen FC (14 Uhr, LIVE! auf kicker.de) bereits sein Debüt im Arminen-Dress geben. ... [weiter]
 
Der Anfang ist gemacht, doch große Erkenntnisse ließ auch der 1. Spieltag noch nicht zu. Die Favoriten um die Absteiger Cottbus, Bielefeld und Dresden sowie Wehen Wiesbaden gaben sich keine Blöße, wollen jetzt aber nachlegen. Während die Arminen am Samstag auf der Alm ihre Heimpremiere feiern, erwartet die Fans der 3. Liga tags darauf der erste polarisierende Ost-Kracher der neuen Saison. ... [weiter]
 
Kurz nach Saisonstart ist Arminia Bielefeld noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Wie der DSC am Dienstag bekannt gab, wechselt Dennis Mast zum Zweitliga-Absteiger. Der Mittelfeldspieler wird für ein Jahr vom Karlsruher SC ausgeliehen. "Er ist im Offensivbereich variabel einsetzbar und wird unseren Kader weiter verstärken", ist der Sportliche Leiter Samir Arabi überzeugt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Es ist nicht mehr lange hin, ehe die Bundesliga ihre Pforten wieder öffnet. Bei vielen Vereinen herrscht zudem in puncto Kaderplanung derzeit noch große Ungewissheit, so auch auf Schalke. Die Zukunft von Felipe Santana, Kyriakos Papadopoulos und Christian Fuchs ist ungeklärt. ... [weiter]
 
Mit namhaften Gegnern bekamen es die Bundesligisten am Dienstagabend zu tun. Trotz vieler Ausfälle setzten sich die Knappen gegen den englischen Erstligisten Stoke City knapp durch, Christian Fuchs gab sein Comeback. Auch die TSG Hoffenheim wusste gegen den FC Zürich zu überzeugen. Hannovers Test gegen Roter Stern Belgrad verlief zwar turbulent, aber ebenfalls erfolgreich. Der VfB Stuttgart musste hingegen gegen den FC Getafe eine knappe Niederlage hinnehmen. ... [weiter]
 
Am vorletzten Tag des Trainingslagers in Grassau am Chiemsee zieht Schalke-Trainer Jens Keller ein positives Fazit des Vorbereitungscamps: "Alle Spieler haben voll mitgezogen, ich bin mit allen hochzufrieden." Doch es gibt auch negative Nachrichten für S04. So hat sich mit Chinedu Obasi ein weiterer Akteur verletzt, gar ohne drei WM-Fahrer plant Keller zum Ligaauftakt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
02.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 20:6
 
2 13 18 19:7
 
3 13 20 18:8
 
4 13 11 18:8
 
5 13 13 17:9
 
6 13 5 15:11
 
7 13 -7 15:11
 
8 13 0 14:12
 
9 13 -3 14:12
 
10 13 -5 14:12
 
11 13 1 11:15
 
12 13 -5 10:16
 
13 13 -1 9:17
 
14 13 -8 9:17
 
15 13 -14 9:17
 
16 13 -8 8:18
 
17 13 -16 8:18
 
18 13 -20 6:20
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -