Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

3
:
2

Halbzeitstand
2:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.11.1982 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Alm, Bielefeld
Arminia Bielefeld   FC Schalke 04
7 Platz 16
15 Punkte 8
1,15 Punkte/Spiel 0,62
23:30 Tore 16:24
1,77:2,31 Tore/Spiel 1,23:1,85
BILANZ
6 Siege 17
7 Unentschieden 7
17 Niederlagen 6
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Arminia Bielefeld - Vereinsnews

Putaro trainiert weiter in Bielefeld
Bei welchen Verein spielt Leandro Putaro in der kommenden Saison? In der abgelaufenen Spielzeit war der Stürmer vom VfL Wolfsburg zu Arminia Bielefeld ausgeliehen und kam 15-mal in der 2. Liga zum Einsatz (kein Tor, kicker-Notenschnitt 4,0). Der DSC würde den 20-jährigen Deutsch-Italiener gerne behalten, doch noch ist Putaros Zukunft ungeklärt. Während beide Vereine weiter verhandeln, darf der Angreifer in Bielefeld weitertrainieren. In Wolfsburg steht er noch bis 2019 unter Vertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Bielefeld holt Sporar und Ortega
Zweiter und dritter Neuzugang für Arminia Bielefeld: Zum Trainingsauftakt am Montag präsentierten die Ostwestfalen erwartungsgemäß Andraz Sporar, der auf Leihbasis für ein Jahr vom FC Basel kommt und Champions-League-Erfahrung aufweist. Sporar ist slowenischer Nationalspieler. Für das Tor holte der DSC Stefan Ortega von den Münchner Löwen zurück. ... [weiter]
 
DSC: Nach Sporar kommt auch Ortega
Arminia Bielefeld vermeldet den zweiten Neuzugang am Montag: Torhüter Stefan Ortega kehrt zu den Ostwestfalen zurück. Der 24-Jährige, der drei Jahre für 1860 München aktiv war, erhält einen Vertrag bis 2020. Die Arminia hatte zuletzt seine beiden Torhüter Wolfgang Hesl an die Würzburger Kickers und Daniel Davari an den MSV Duisburg verloren. Mit Andraz Sporar (FC Basel) war ein Neuzugang am Vormittag vorgestellt worden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bielefeld leiht Basels Sporar aus
Arminia Bielefeld hat erwartungsgemäß Basels Offensivspieler Andraz Sporar für ein Jahr und auf Leihbasis unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige erhält die Rückennummer 8 und ist der zweite Neuzugang beim DSC. In der vergangenen Saison schoss es in 18 Liga-Spielen für den FCB ein Tor. Zudem kam er zweimal in der slowenischen Nationalelf zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Komplettiert Ortega das Torhüter-Trio auf dem Betzenberg?
Am Sonntag gab der 1. FC Kaiserslautern offiziell den Verkauf von Stammtorhüter Julian Pollersbeck an den Hamburger SV bekannt. Mit André Weis, Jan-Ole Sievers und Lennart Grill haben die Pfälzer nun drei Keeper im Kader, die einen Profivertrag besitzen. Da Letztgenannter aber noch eine weitere Saison bei der U 19 zum Einsatz kommen soll, schaut sich der FCK nach einem dritten Torhüter um. Dieser könnte Stefan Ortega sein, der den TSV 1860 München verlässt – aber auch bei seinem Ex-Klub Arminia Bielefeld auf dem Zettel steht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke: Tönnies bleibt Aufsichtsratsvorsitzender
Bei der Mitgliederversammlung des FC Schalke 04 am Sonntag wurde der Aufsichtsrat der Knappen personell umbesetzt. Als Vorsitzender wurde hingegen Clemens Tönnies bestätigt. Der 61-Jährige wird zudem in zwei Ausschüssen tätig sein. ... [weiter]
 
Bayern will Goretzka ab 2018
Der FC Bayern zeigt sich interessiert an einem Kauf des Schalkers Leon Goretzka - angedacht ist eine Anstellung zum 1. Juli 2018. Den Münchnern gefällt das Auftreten des Nationalspielers auf und neben dem Platz. Einem Wechsel des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers noch in diesem Sommer schob Christian Heidel einen Riegel vor. "Wir werden mit Goretzka in eine spannende Saison gehen", verkündete der S04-Sportvorstand auf der Schalker Mitgliederversammlung.Goretzkas Vertrag auf Schalke endet 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Di Santo und Heldt bald wieder vereint?
Folgt Franco di Santo dem Ruf von Horst Heldt? Der damalige S04- und heutige Hannover-96-Manager hatte den Schalker Stürmer vor zwei Jahren geholt - und hat nun wieder Interesse. Eilig hat es Heldt aber nicht: "Wir verfallen bei der Stürmersuche nicht in Panik und überprüfen auch den internationalen Markt." Bei di Santo "macht es Sinn, geduldig abzuwarten". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke: Das große Hoffen auf Besserung
Platz zehn in der abgelaufenen Spielzeit passt so gar nicht zum Selbstverständnis des FC Schalke. Mit dem Wechsel auf der Trainerbank von Markus Weinzierl zu Domenico Tedesco wurde der erste Schritt gemacht. Manager Christian Heidel sitzt fest im Sattel, auch "weil er sich selbst unter Druck setzt", wie Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies betont. Zudem hoffen die Schalker, dass Leon Goretzka noch länger in königsblau aufläuft. ... [zum Video]
 
BVB startet auswärts in die neue Saison
Der Confed Cup in Russland läuft noch, doch spätestens ab diesem Donnerstag (29. Juni) wird die Vorfreude auf die 55. Bundesligasaison wieder wachsen: Dann präsentiert die DFL ab 11.45 Uhr (LIVE! bei kicker.de) nämlich für die Bundesliga und die 2. Liga die Spielpläne für die Saison 2017/18. Erste Details stehen schon fest. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 20:6
 
2 13 18 19:7
 
3 13 20 18:8
 
4 13 11 18:8
 
5 13 13 17:9
 
6 13 5 15:11
 
7 13 -7 15:11
 
8 13 0 14:12
 
9 13 -3 14:12
 
10 13 -5 14:12
 
11 13 1 11:15
 
12 13 -5 10:16
 
13 13 -1 9:17
 
14 13 -8 9:17
 
15 13 -14 9:17
 
16 13 -8 8:18
 
17 13 -16 8:18
 
18 13 -20 6:20

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun