Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Bochum

 - 

Hamburger SV

 
VfL Bochum

2:1 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 19.09.1981 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ruhrstadion, Bochum
VfL Bochum   Hamburger SV
3 Platz 6
10 Punkte 8
1,43 Punkte/Spiel 1,14
14:9 Tore 16:11
2,00:1,29 Tore/Spiel 2,29:1,57
BILANZ
19 Siege 30
19 Unentschieden 19
30 Niederlagen 19
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL BochumVfL Bochum - Vereinsnews

Diese Spieler blieben hinter den Erwartungen
Mit vielen Vorschusslorbeeren im Sommer gekommen, hatten 18 Spieler teilweise große Anpassungsprobleme im neuen Verein. Manche sind nun wieder auf einem guten Weg, andere stehen schon wieder vor dem Absprung. Diese 18 Spieler blieben hinter den Erwartungen... ... [weiter]
 
Der VfL Bochum ist zurück aus dem Trainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar und feierte - zurück in der Heimat - prompt einen 3:1-Testspielerfolg gegen den Drittligisten Rot-Weiß Erfurt. Der neue Trainer Gertjan Verbeek zeigte sich vor allem mit der Arbeitseinstellung seiner Mannschaft zufrieden, will aber vor allem noch an der Offensive feilen. ... [weiter]
 
Bochums Coach Verbeek sieht Fortschritte
Im spanischen Murcia bereitet sich der VfL Bochum auf die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga vor. Dabei hat der neue Cheftrainer Gertjan Verbeek bereits einige Fortschritte erkannt; die Mannschaft scheint seine Spielidee mehr und mehr zu verinnerlichen. Unklar ist derweil, wann Spielführer Andreas Luthe sein Comeback gibt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Spekulationen beim HSV um Kuzmanovic und Ideye
Dass nach dem klaren Bekenntnis von Investor Klaus-Michael Kühne in Hamburg sogleich viel Geld für Neuverpflichtungen eingesetzt wird, ist kaum zu erwarten. Zwei Problempositionen könnten allerdings noch neu besetzt werden: eine im Mittelfeld und eine im Angriff. ... [weiter]
 
Zinnbauer: Der HSV-Klassenerhalt
Der Trainer zog eine positive Bilanz. "Es war ein hervorragendes Trainingslager. Wir hatten traumhafte Bedingungen. Ich denke, dass die Mannschaft insgesamt sehr viel mitgenommen hat", freute sich Joe Zinnbauer nach der Rückkehr aus Dubai am Donnerstag. ... [weiter]
 
Mit diesem Deal schreibt der HSV Geschichte
Der Coup kam zur rechten Zeit. Sonntag ist Mitgliederversammlung und die Macher der neuen HSV-Fußball-AG, insbesondere Aufsichtsratsboss Karl Gernandt, mussten mit Gegenwind rechnen. Weil die Suche nach strategischen Partnern ins Stocken geraten war und zunächst sogar Klaus-Michael Kühne abgewunken hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 12:2
 
2 7 6 10:4
 
3 7 5 10:4
 
4 7 4 10:4
 
5 7 4 9:5
 
6 7 5 8:6
 
7 7 2 8:6
 
8 7 -4 8:6
 
9 7 1 7:7
 
10 7 0 7:7
 
11 7 0 7:7
 
12 7 -1 6:8
 
13 7 -1 6:8
 
14 7 -4 5:9
 
15 7 -5 5:9
 
16 7 -4 4:10
 
17 7 -7 3:11
 
18 7 -12 1:13
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -