Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
SV Darmstadt 98
2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV
 

SV Darmstadt 98

Hamburger SV

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.05.1982 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hamburger SV
17 Platz 1
18 Punkte 44
0,58 Punkte/Spiel 1,42
40:73 Tore 84:39
1,29:2,35 Tore/Spiel 2,71:1,26
BILANZ
0 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Schuster:
Bei der TSG Hoffenheim (Sonntag, 17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) will der SV Darmstadt 98 seine starke Bilanz auf fremden Plätzen weiter ausbauen. Im Kellerduell mit dem Vorletzten sieht Trainer Dirk Schuster sein Team in einer "positiven Ausgangsposition", muss aber auf Rechtsverteidiger György Garics verzichten. ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Immer noch das Knie: Garics droht auszufallen
Gewissenhaft, zugleich aber auch mit der nötigen Portion Lockerheit, bereitete sich der SV Darmstadt 98 auch in der Trainingseinheit am Donnerstagabend auf die wichtige Partie am Sonntag (17.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim vor. Dort muss Trainer Dirk Schuster voraussichtlich aber wieder eine Änderung in der Abwehrkette vornehmen. Denn wie schon am Vortag konnte Rechtsverteidiger György Garics nicht mit der Mannschaft üben. Anhalten Kniebeschwerden setzten dem Österreicher momentan zu, für den Sonntag droht er auszufallen. ... [weiter]
 
Yoga: Schuster setzt neue Impulse
Langeweile kommt im Trainingsalltag des SV Darmstadt 98 so schnell nicht auf. Dirk Schuster ist mit seinem Trainerteam stets bemüht, neue Reize zu setzen. Seit kurzer Zeit hat er nun sogar Yoga in den Wochenablauf integriert. ... [weiter]
 
Platte:
Bei stürmischem "Novemberwetter" trainierte Felix Platte am Dienstagnachmittag erstmals im Kreis seiner neuen Kollegen. Am Montag hatte der Stürmer des FC Schalke 04 einen Leihvertrag bis zum Saisonende bei den Lilien unterschrieben. In Darmstadt hofft er auf mehr Spielpraxis - und natürlich Tore im Kampf um den Klassenerhalt. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Labbadia wirft Ilicevic aus dem Kader
Denkpause für Ivo Ilicevic: Weil er Michael Gregoritsch am Donnerstag im Training einen Kopfstoß verpasst hatte, gehört der Mittelfeldspieler nicht zum Kader des Hamburger SV für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln am Sonntag. ... [weiter]
 
Gelingt dem HSV die Wende ausgerechnet zu Hause?
Lewis Holtby hatte die Vorgabe für die anstehenden Aufgaben unmittelbar nach dem desillusionierenden 1:2 in Stuttgart formuliert. "Jetzt müssen wir die beiden Heimspiele gegen Köln und Gladbach unbedingt gewinnen." Zwei Heimsiege in Folge? Ausgerechnet der HSV, der bislang im gesamten Saisonverlauf erst zwei Dreier im Volksparkstadion eingefahren hat? ... [weiter]
 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Nach dem Eklat: Labbadia zur Ilicevic-Kopfnuss
Mit seinen Spielformen wollte Bruno Labbadia beim HSV am Donnerstag Emotionen ins Training bringen - zwei Spieler schossen über das Ziel hinaus. Nach einem rüden Foul von Michael Gregoritsch an Ivo Ilicevic leistete dieser sich eine Kopfnuss gegen den Österreicher. "Das passiert einfach mal", kommentierte Labbadia hinterher. Verharmlosen wolle man den Vorfall beim HSV zwar nicht, Konsequenzen hat Ilicevic aber auch nicht zu befürchten. ... [zum Video]
 
Emotionen hatte sich Bruno Labbadia ausdrücklich gewünscht und die Trainingseinheit am Donnerstag auf Wettbewerbe ausgerichtet. Ivo Ilicevic und Michael Gregoritsch aber haben die Botschaft von Hamburgs Trainer überinterpretiert. Mit Folgen: Gregoritsch holte Ilicevic zunächst rüde von den Beinen, dann revanchierte sich dieser mit einem Kopfstoß. ... [weiter]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 45 44:18
 
2 31 33 42:20
 
3 30 27 41:19
 
4 31 22 39:23
 
5 30 6 36:24
 
6 31 6 36:26
 
7 31 2 35:27
 
8 31 7 32:30
 
9 31 5 32:30
 
10 31 1 31:31
 
11 31 0 29:33
 
12 31 -1 29:33
 
13 31 -16 25:37
 
14 31 -20 24:38
 
15 31 -25 24:38
 
16 31 -27 22:40
 
17 31 -33 18:44
 
18 31 -32 17:45
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -