Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.05.1982 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hamburger SV
17 Platz 1
18 Punkte 44
0,58 Punkte/Spiel 1,42
40:73 Tore 84:39
1,29:2,35 Tore/Spiel 2,71:1,26
BILANZ
1 Siege 3
2 Unentschieden 2
3 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Zieht es Rajkovic zu US Palermo?
Am Dienstag verließ Innenverteidiger Slobodan Rajkovic das Trainingslager der Darmstädter in Haus im Ennstal/Österreich, der 27-Jährige will den Klub verlassen. Offenbar zieht es ihn zu US Palermo, der italienische Erstligist soll Interesse zeigen. "Das ist sehr schade für uns. Wir müssen das hinnehmen und das Beste daraus machen", sagte Kapitän Aytac Sulu, der aber gleichzeitig feststellte: "Die Transferperiode ist dafür da, dass Spieler und Trainer die Vereine wechseln. Das ist das Normalste der Welt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Keine Freigabe für Heller
Unruhige Zeiten in Darmstadt. Nachdem Slobodan Rajkovic bereits mit Nachdruck um Freigabe für einen Wechsel gebeten hatte, bat nun auch Marcel Heller darum und holte sich eine klare Absage ab: "Wir haben ihm in Abstimmung mit der sportlichen Leitung klar mitgeteilt, dass wir einem Freigabewunsch auf keinen Fall entsprechen werden", teilte Präsident Rüdiger Fritsch mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rajkovic bei Darmstadt vor dem Absprung
Slobodan Rajkovic möchte den SV Darmstadt verlassen. Das erklärte Trainer Norbert Meier am Dienstag: "Rajkovic hat relativ massiv um seine Freigabe gebeten. Ich möchte ihn behalten." Der Abwehrspieler ist am Montag mit ins Trainingslager gereist, inzwischen hat er die Steiermark aber verlassen. Bis dahin hatte er aufgrund seiner unklaren Situation noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wohin es den Serben zieht, ist bislang noch unklar. Der 27-Jährige trägt seit September 2015 bei den Lilien unter Vertrag und kam ablösefrei. Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2017. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Colak:
14 Bundesligatore erzielte Sandro Wagner in der vergangenen Saison und war damit ein Garant für den Klassenerhalt des SV Darmstadt 98. Diesen Sommer wechselte er nach Hoffenheim. Antonio Colak ging den umgekehrten Weg. Zu Beginn des Trainingslagers der Lilien stand er den mitgereisten Journalisten Rede und Antwort, dabei zeigte er sich sehr selbstbewusst. ... [weiter]
 
Niemeyer bricht Training ab, Rajkovic bleibt im Hotel
Wieder gibt es ein neues Gesicht bei den Lilien: Mittelfeldspieler Mario Engels, dessen Vertrag beim Zweitligaabsteiger FSV Frankfurt auslief, trainierte am Montag erstmals mit dem SV Darmstadt 98, allerdings zunächst nur zur Probe. Andere Spieler hingegen fehlten. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Kostic genießt die Euphorie
Die Euphorie, die allein seine Verpflichtung ausgelöst hatte, bekam Filip Kostic am eigenen Leib zu spüren. Rund 800 Anhänger hatten sich Dienstagmorgen zur ersten Einheit des mit 14 Millionen Euro teuersten HSV-Einkaufs der Vereinsgeschichte am Trainingsplatz neben dem Volksparkstadion eingefunden, umlagerten den Serben danach für Foto-und Autogrammwünsche. ... [weiter]
 
Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic
Dass es am Ende mit der Unterschrift bis in den frühen Abend hinein dauerte, konnte der Vorfreude keinen Abbruch tun: Sonntagabend hatte Filip Kostic seinen Medizincheck bestanden, weil noch Kleinigkeiten zu klären waren, fand die Vertragsunterzeichnung aber erst Montag um kurz vor 17 Uhr statt. Seitdem ist es auch offiziell: Der Serbe wird mit 14 Millionen Euro Ablöse zum teuersten HSV-Profi aller Zeiten und bindet sich für fünf Jahre. ... [weiter]
 
Kostic-Poker beendet: Medizincheck beim HSV
Der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV konkurrierten in den letzten Tagen um die Dienste von Stuttgarts Filip Kostic. Nun ist die Entscheidung gefallen. Der HSV erwartet den Serben noch am Sonntag zum Medizincheck. Der VfB darf sich über eine hohe Ablösesumme freuen. ... [weiter]
 
HSV verleiht Altintas zu Kasimpasa
HSV-Angreifer Batuhan Altintas wird in der kommenden Saison das Trikot von Kasimpasa tragen, der Klub aus Istanbul bestätigte eine einjährige Ausleihe. Der Türke war erst im Sommer 2015 von Bursaspor an die Alster gewechselt, kam aber nur auf ein Bundesligaspiel am letzten Spieltag beim FC Augsburg. Da nach DFL-Statuten eine Leihe mit nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit nicht erlaubt ist, dürfte der Stürmer sein bis 2017 datiertes Arbeitspapier bei den Hamburgern verlängert haben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch
Costas Absturz und Mkhitaryans Fluch

 
 
 
 
 
27.07.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 45 44:18
 
2 31 33 42:20
 
3 30 27 41:19
 
4 31 22 39:23
 
5 30 6 36:24
 
6 31 6 36:26
 
7 31 2 35:27
 
8 31 7 32:30
 
9 31 5 32:30
 
10 31 1 31:31
 
11 31 0 29:33
 
12 31 -1 29:33
 
13 31 -16 25:37
 
14 31 -20 24:38
 
15 31 -25 24:38
 
16 31 -27 22:40
 
17 31 -33 18:44
 
18 31 -32 17:45