Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 08.05.1982 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Städtisches Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
SV Darmstadt 98   Hamburger SV
17 Platz 1
18 Punkte 44
0,58 Punkte/Spiel 1,42
40:73 Tore 84:39
1,29:2,35 Tore/Spiel 2,71:1,26
BILANZ
1 Siege 4
2 Unentschieden 2
4 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Niemeyer:
Durchatmen bei Darmstadt 98: Nach acht Niederlagen in Serie bescherte das Cheftrainer-Debüt von Torsten Frings ein 0:0. Es war der erste Zähler seit Oktober. Aber noch läuft nicht alles rund, die Torflaute setzt sich fort. Für Peter Niemeyer war es trotzdem "ein Punkt für die Moral". ... [weiter]
 
Hecking:
In dem 0:0 gegen Gladbach hatte Darmstadts neuer Trainer Torsten Frings eine klare Message seiner Mannschaft erkannt. Auch auf der Gegenseite werteten Lars Stindl, Jonas Hofmann und Coach Dieter Hecking das Remis als Fortschritt. Aber ist die Borussia nicht der moralische Verlierer? ... [weiter]
 
Passabler Einstand für Frings
Der SV Darmstadt 98 hat sich am Samstag zum Jahresauftakt einen Punkt gegen Borussia Mönchengladbach erkämpft. Gegen spielerisch überlegene Gäste hielten die Lilien mit Herz, Leidenschaft und einer guten Defensive dagegen. Die Fohlen hingegen brachten in der Offensive wenig zustande und hatten Pech bei einem Pfostenschuss, bevor Darmstadt zu einem Schlussspurt ansetzte. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
Darmstadt: Frings startet Mission Impossible
Für Torsten Frings ist die Besinnung auf die alten Lilien-Stärken der richtige Weg, um das Unmögliche doch noch möglich zu machen. "Ich habe selbst erlebt, wie eklig es hier sein kann. Da müssen wir wieder hin." ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Ärger über Ekdal - Pause für Djourou
Das Büßerhemd hatte er sich direkt nach Abpfiff übergezogen. Und es passte Albin Ekdal. Der Auftritt des Schweden nach den 90 Minuten von Wolfsburg, die für ihn bereits nach 33 Minuten beendet waren, war das positivste aus Hamburger Sicht. "Ich kann mich nur entschuldigen bei der Mannschaft, dass ich sie im Stich gelassen habe und habe dies auch bereits getan." ... [weiter]
 
Der Hamburger SV hielt im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg lange Zeit gut dagegen und musste fast eine Stunde lang zu zehnt agieren - am Ende verloren die Norddeutschen trotzdem. Albin Ekdal hatte mit dem Platzverweis seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Trainer Markus Gisdol richtete nach Spielschluss deutliche Worte in Richtung des Mittelfeldspielers. ... [weiter]
 
Nteps Antritt macht den Unterschied
Die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Hamburger SV war lange Zeit chancenarm, die Hausherren spielten zwar seit der 33. Minuten in Überzahl, kamen aber gegen gut stehende Gäste kaum durch. Doch dann machte sich Neuzugang Ntep auf und bereitete das Siegtor von Gomez mustergültig vor. Der HSV verpasste es, sich für eine gute kämpferische Leistung zu belohnen. ... [weiter]
 
Historisches zum Nordderby: Zwei Knaller zur Jahrtausendwende
An diesem Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) treffen zum Nordderby der VfL Wolfsburg und der Hamburger SV aufeinander. Es ist die 39. Begegnung zwischen diesen beiden Vereinen in der Bundesliga. Die meisten Duelle konnte der VfL für sich entscheiden. 15 Wolfsburger Siegen stehen lediglich neun HSV-Erfolge gegenüber, 14 Spiele endeten unentschieden. Der kicker blickt zurück auf knappe Duelle - und einige echte Knaller zur Jahrtausendwende. ... [weiter]
 
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?
Hinrundenmeister - Was ist dieser Titel wert?

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 45 44:18
 
2 31 33 42:20
 
3 30 27 41:19
 
4 31 22 39:23
 
5 30 6 36:24
 
6 31 6 36:26
 
7 31 2 35:27
 
8 31 7 32:30
 
9 31 5 32:30
 
10 31 1 31:31
 
11 31 0 29:33
 
12 31 -1 29:33
 
13 31 -16 25:37
 
14 31 -20 24:38
 
15 31 -25 24:38
 
16 31 -27 22:40
 
17 31 -33 18:44
 
18 31 -32 17:45

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun