Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen


Spielinfos

Anstoß: Di. 27.04.1982 20:00, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bayer 04 Leverkusen
1 Platz 16
43 Punkte 20
1,43 Punkte/Spiel 0,67
82:37 Tore 38:66
2,73:1,23 Tore/Spiel 1,27:2,20
BILANZ
27 Siege 27
20 Unentschieden 20
27 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
Labbadia räumt mit Halilovic-Gerüchten auf
Viele HSV-Fans würden Alen Halilovic gegen Ingolstadt gerne in der Startelf gesehen. Doch allem Anschein nach wird der HSV-Matchwinner aus dem Pokalspiel beim FSV Zwickau (1:0) erneut zunächst auf der Bank Platz nehmen. Trainer Bruno Labbadia räumte indes mit Gerüchten auf, er habe Halilovic gar nicht verpflichten wollen - obwohl ein Kern Wahrheit in der Aussage steckt. ... [weiter]
 
Van der Vaart schwärmt von Halilovic
Alen Halilovic ist der neue Liebling beim Hamburger SV. Er erinnere ihn an Messi, schwärmt René Adler. Er sei ein Magier am Ball, lobt Filip Kostic den 20-Jährigen. Halilovic trägt bei den Hanseaten die Rückennummer 23, die einst Rafael van der Vaart hatte. Der Niederländer prophezeit Halilovic, der "große Star der Liga" zu werden. ... [zum Video]
 
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern
Werders Horrorbilanz - Weinzierls Nullnummern

 
 
 
 
 

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Schubert:
Das Champions-League-Ticket gelöst, eine Hammergruppe in der Königsklasse erwischt und zum Bundesliga-Auftakt nun den rheinischen Rivalen zu Gast: "Leverkusen ist direkt ein riesen Brett", meinte Mönchengladbachs Trainer Andre Schubert am Freitag vor der Partie gegen Bayer am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Tuchels Appell an Bayer: Nicht nur Dortmund jagen
Am Samstag startet Borussia Dortmund mit dem Heimspiel gegen Mainz in die neue Bundesliga-Saison. Hatte sich Thomas Tuchel nach dem Umbruch und der schwierigen Sommervorbereitung noch vor zwei Wochen skeptisch gegeben, verbreitete Dortmunds Trainer kurz vor dem Ligastart bewusst Zuversicht - und richtete einen Appell an Verfolger Bayer Leverkusen. ... [weiter]
 
Bellarabi und Wendell bleiben der Werkself treu
Der Bayer-Kader kann sich in dieser Saison sehen lassen, die Neuzugänge Volland oder Baumgartliner versprechen einiges. Die Werkself, die am Samstag in Gladbach in die neue Bundesliga-Saison startet, schraubt aber auch an der Zukunft. Nägel mit Köpfen wurden nun mit zwei Leistungsträgern gemacht: Bellarabi und Wendell haben sich langfristig an Bayer gebunden. ... [weiter]
 
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Eine Stelle noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers
Die wichtigsten Transfers des Sommers

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 45 43:17
 
2 30 33 41:19
 
3 29 26 39:19
 
4 30 21 37:23
 
5 30 7 35:25
 
6 29 5 34:24
 
7 30 5 34:26
 
8 30 8 32:28
 
9 30 6 32:28
 
10 30 2 31:29
 
11 30 1 29:31
 
12 30 -6 27:33
 
13 30 -24 24:36
 
14 30 -17 23:37
 
15 30 -20 23:37
 
16 30 -28 20:40
 
17 30 -31 17:43
 
18 30 -33 17:43