Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bayern München

Bayern München

3
:
4

Halbzeitstand
2:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 24.04.1982 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
Bayern München   Hamburger SV
3 Platz 1
37 Punkte 40
1,32 Punkte/Spiel 1,43
69:44 Tore 78:37
2,46:1,57 Tore/Spiel 2,79:1,32
BILANZ
63 Siege 19
22 Unentschieden 22
19 Niederlagen 63
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayern München - Vereinsnews

Renato Sanches: In den kommenden Tagen zu Milan?
Obwohl Renato Sanches gegen den FC Chelsea (3:2) in der Startelf Bayern Münchens stand, hat sein Wechselwunsch weiter Bestand. Und sein Abschied vom deutschen Rekordmeister steht unmittelbar bevor, denn der AC Mailand scheint nun doch bereit zu sein, ihn fix zu verpflichten. Über 30 Millionen Euro würde der FCB in diesem Fall für Renato Sanches erhalten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Rummenigge attackiert Hasenhüttl
Am letzten Tag der Asien-Reise sprach Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zu den Journalisten. Der Auftritt war mit Spannung erwartet worden, nachdem Präsident Uli Hoeneß den Trip harsch kritisiert hatte und erklärte, dass die Verpflichtung eines neuen Sportdirektors bevorstehe. Miro Klose wird es nicht, das war am Donnerstag zwischen den Zeilen herauszuhören. Der Vorstandsboss gab sich im Mannschaftshotel in Singapur entspannt und souverän. Nur beim Thema Leipzig wurde er angriffslustig. ... [weiter]
 
Hitzfeld: Darum ist der Sportdirektor beim FC Bayern so wichtig
Ottmar Hitzfeld kennt den FC Bayern sehr gut, lange Jahre war er selbst Trainer des Rekordmeisters. Und so kann Hitzfeld auch sehr gut einschätzen, wie bedeutend die Position des Sportdirektors bei den Münchnern ist. Mark van Bommel hielte er für einen geeigneten Kandidaten. ... [zum Video]
 
Hoeneß versichert: Lewandowski bis 2021 beim FC Bayern
Bei der letzten Station der Asien-Reise des FC Bayern hat Präsident Uli Hoeneß klargestellt, dass die sechste Meisterschaft in Folge das klare Ziel für die kommende Saison ist. Ohne weitere Multi-Millionen-Transfers, dafür mit Neuzugang James und Topstürmer Robert Lewandowski geht es in die kommende Saison. Kein Thema für Hoeneß ist ein Wechsel des Polen: "Lewandowski hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. Und sie können versichert sein, dass er bis dahin beim FC Bayern spielt." ... [zum Video]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Für Denswil - Gisdol macht den Abflug
Für das Training an diesem Mittwochnachmittag und den anschließenden Fanabend hat der HSV extra einen Bus-Shuttle organisiert. Etliche Fans der Hanseaten sind nicht in Längenfeld untergebracht, sondern im rund 200 Kilometer entfernten Leogang wo das Trainingslager ursprünglich stattfinden sollte. Ihren Trainer bekommen die Anhänger nicht zu Gesicht - Markus Gisdol ist bereits mittags aus Österreich abgereist. Gemeinsam mit Sportchef Jens Todt flog er nach Belgien. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
So schließt das Sommer-Transferfenster
Das Transferfenster hat sich in Deutschland gerade erst geöffnet, in anderen Ländern ist es bald schon wieder zu. Ein Überblick, in welche Ligen bis wann noch gewechselt werden darf - und was danach noch möglich ist. ... [weiter]
 
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?
Arp, McKennie, Evina & Co.: Jungs mit großer Zukunft?

 
Pollersbeck patzt, Jatta trifft
Der erste Test im Trainingslager war gleichermaßen anspruchsvoll wie aufschlussreich - der HSV trennte sich in Imst 1:1 (0:1) von Sparta Rotterdam, vergab eine Fülle von hochkarätigen Chancen und musste lange einem Rückstand nachlaufen, weil Julian Pollersbeck folgenschwer gepatzt hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 41 40:16
 
2 29 31 39:19
 
3 28 25 37:19
 
4 29 17 35:23
 
5 28 7 34:22
 
6 29 5 33:25
 
7 28 7 32:24
 
8 29 9 32:26
 
9 29 4 31:27
 
10 29 5 30:28
 
11 29 3 29:29
 
12 29 -7 25:33
 
13 29 -13 23:35
 
14 29 -24 23:35
 
15 29 -20 22:36
 
16 29 -28 19:39
 
17 29 -30 17:41
 
18 29 -32 17:41

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun