Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.02.1982 15:30, 22. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hamburger SV
3 Platz 4
29 Punkte 27
1,38 Punkte/Spiel 1,35
42:19 Tore 59:26
2,00:0,90 Tore/Spiel 2,95:1,30
BILANZ
31 Siege 34
25 Unentschieden 25
34 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Horn: Weiter im Visier von Liverpool?
Weiter Spekulationen um Kölns Torwart Timo Horn, der erneut von Scouts des Klopp-Klubs FC Liverpool beobachtet worden sein soll. Der am 12. Mai 23 Jahre alt werdende Keeper besitzt in seinem Vertragswerk eine Ausstiegsklausel, die bei neun Millionen Euro greift. Die Frist für diese Klausel endet Mitte/Ende Mai. Ob er geht, bleibt mindestens so lange offen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Horn hakt Mini-Chance auf Europa ab
Beim torlosen Remis in Augsburg am Freitagabend verkaufte sich der 1. FC Köln in Unterzahl gut. Die rechnerisch immer noch mögliche Mini-Chance auf Europa hakte Torhüter Timo Horn danach allerdings ab. Bei einem Sieg wäre dieser aber durchaus konkret geworden. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Müde Nullnummer: Rasenschach endet torlos
In einem müden Freitagabendspiel trennten sich Augsburg und Köln 0:0. Im ersten Durchgang wollten beide Mannschaften möglichst fehlerfrei spielen und gingen keinerlei Risiken ein. Nach dem Seitenwechsel kassierte FC-Kapitän Lehmann eine Ampelkarte und sorgte so für eine neue Situation. Der FCA wagte nun mehr, biss sich an den Geißböcken aber weiterhin die Zähne aus. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Schipplock vergibt den großen Schritt
Ganz und gar erledigt ist die Aufgabe noch immer nicht. Hamburgs Notelf - der an der Hüfte verletzte René Adler war Ausfall Nummer sechs - kam der direkten Rettung mit der Nullnummer in Mainz zwar einen weiteren kleinen Schritt näher, noch aber droht theoretisch zumindest der Relegationsplatz. "Das 0:0 ist ein Punkt Richtung Klassenerhalt", sagt Lewis Holtby und fordert: "Jetzt müssen wir im kleinen Derby gegen Wolfsburg den Sack zumachen." Weil genau das am Samstag mal wieder nicht gelang. ... [weiter]
 
Restprogramm im Keller
Hannover 96 hat es nicht geschafft und steht als erster Absteiger fest: Wer muss die Niedersachsen beim Gang ins Unterhaus begleiten? Anwärter gibt es viele. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten ... ... [weiter]
 
Mutig in Mainz: Der HSV ist dennoch nicht durch
Der 1. FSV Mainz 05 und der Hamburger SV haben sich in einem intensiven Kampfspiel, in der beide Seiten kaum Hochkaräter hatten, mit einem torlosen Remis getrennt. Beide Teams bringt der Punkt in der Saisonplanung eigentlich nicht weiter: Die Nullfünfer, denen in den letzten acht Spielen nur ein Sieg gelang, büßten Platz sechs ein. Der HSV verpasste es, den Klassenerhalt wasserfest zu machen. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen aus

 
Bahoui - darf der Schwede endlich ran?
Festgelegt hat sich Bruno Labbadia noch nicht, und doch rückt eine Bundesliga-Startelf-Premiere in die Nähe: Nabil Bahoui steht am Samstag in Mainz vor seinem Debüt in der Hamburger Anfangsformation, da der Coach insbesondere im Offensivbereich wichtige Ausfälle verkraften muss. ... [weiter]
 
 
 
 
 
02.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 21 21 30:12
 
2 22 13 30:14
 
3 21 23 29:13
 
4 20 33 27:13
 
5 20 2 24:16
 
6 22 10 24:20
 
7 20 4 22:18
 
8 20 2 22:18
 
9 21 7 22:20
 
10 20 4 21:19
 
11 21 0 20:22
 
12 22 -16 17:27
 
13 19 -5 16:22
 
14 21 -17 16:26
 
15 20 -18 15:25
 
16 22 -23 15:29
 
17 21 -15 13:29
 
18 21 -25 11:31