Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

2
:
3

Halbzeitstand
2:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.01.1982 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
6 Platz 4
22 Punkte 24
1,10 Punkte/Spiel 1,33
35:25 Tore 52:24
1,75:1,25 Tore/Spiel 2,89:1,33
BILANZ
35 Siege 36
28 Unentschieden 28
36 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Ramos im zweiten Anlauf nach China
Der Deal ist so gut wie perfekt. Adrian Ramos wird Borussia Dortmund verlassen. Der chinesische Klub Chongqing Lifan kauft den Stürmer für zwölf Millionen Euro, stattet ihn mit einem Vertrag bis 2020 aus und verleiht ihn zunächst für ein halbes Jahr an den spanischen Erstligisten FC Granada weiter. ... [weiter]
 
Golden Shoe: Aubameyang spürt Icardis Atem
Im Ranking um den "Golden Shoe" bleibt Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang auch in der neuen vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten europäischen Torschützenliste des Jahres die Nummer eins. Allerdings ist Mauro Icardi dem Gabuner dicht auf den Fersen. Der Inter-Stürmer verbesserte sich auf Rang zwei. Hinter dem Argentinier formiert sich so langsam das Feld der Torjäger der Topligen. ... [weiter]
 
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller

 
Reus ist bereit für Paderborn
Noch Ende vergangener Woche blies Thomas Tuchel Trübsal. Angesichts von acht Ausfällen im Test gegen Lüttich (3:0) sah er seine Vorbereitungsziele gefährdet. Mittlerweile sieht seine Welt schon wieder anders (und schöner) aus. Auch Marco Reus meldet sich zurück - und bereit für den finalen Test in Paderborn. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Papadopoulos - der Wechselgrund heißt Gisdol
Auf gespielte Romantik verzichtete Kyriakos Papadopoulos bei seiner Vorstellung am Dienstag. Hamburgs "Leih-Papa" referierte nicht über den Reiz des Klubs oder der Stadt, sondern nannte ganz nüchtern den Grund für seine Ausleihe bis Saisonende: Er war unzufrieden in Leipzig, und: "Markus Gisdol." Den HSV-Coach kennt der 24-jährige Grieche aus Schalke und verrät: "Seinetwegen bin ich hier. Er wollte mich schon nach Hoffenheim holen." ... [weiter]
 
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller
Bayern in eigener Liga - Hertha im Umsatz-Keller

 
Fix! Papadopoulos auf Leihbasis zum HSV
Der Hamburger SV hat den zweiten Neuzugang des Winters unter Dach und Fach gebracht. Nach Mergjm Mavraj (1. FC Köln) kommt mit Kyriakos Papdopoulos von RB Leipzig ein weiterer Verteidiger zu den abstiegsbedrohten Hamburgern. Der 24-jährige Grieche wird zunächst auf Leihbasis bis Saisonende verpflichtet. ... [weiter]
 
HSV leiht Leipzigs Papadopoulos aus
Der Hamburger SV hat am Montagabend seinen zweiten Winter-Neuzugang präsentiert. Auf Leihbasis wird Kyriakos Papadopoulos von RB Leipzig zum HSV wechseln. Der griechische Nationalspieler wird in Hamburg mit der Rückenummer 9 auflaufen und soll bereits am Dienstag in das Teamtraining einsteigen. Der 24-Jährige wurde erst vor Saisonbeginn von Bayer Leverkusen an den Aufsteiger aus Sachsen ausgeliehen, dieser Leihvertrag wurde nun aufgelöst, so dass der Weg nach Hamburg frei war. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 19 25 28:10
 
2 19 17 28:10
 
3 20 12 28:12
 
4 18 28 24:12
 
5 19 2 23:15
 
6 20 10 22:18
 
7 18 10 20:16
 
8 18 4 20:16
 
9 18 -3 18:18
 
10 17 3 17:17
 
11 19 -2 16:22
 
12 19 -12 15:23
 
13 20 -13 15:25
 
14 19 -20 14:24
 
15 18 -16 13:23
 
16 20 -13 13:27
 
17 17 -10 12:22
 
18 18 -22 10:26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun