Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 15.08.1981 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Stadion am Betzenberg, Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern   Hamburger SV
9 Platz 6
2 Punkte 3
1,00 Punkte/Spiel 1,50
3:3 Tore 5:3
1,50:1,50 Tore/Spiel 2,50:1,50
BILANZ
27 Siege 40
21 Unentschieden 21
40 Niederlagen 27
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Wer geht hoch? Wer muss runter? Jetzt durchrechnen!
In der 2. Liga sind Fortuna Düsseldorf, der 1. FC Nürnberg und Holstein Kiel die heißesten Anwärter auf den Aufstieg in die Bundesliga. Zwei Drittel der Liga bangen in der Endphase der Saison noch um den Ligaerhalt. Wer macht am Ende das Rennen um den Aufstieg? Und wer muss den Gang in die Drittklassigkeit antreten? Rechnen Sie es durch - im kicker-Tabellenrechner jetzt das Finale simulieren! ... [weiter]
 
Das Restprogramm in der 2. Bundesliga
In der 2. Liga geht es so eng wie lange nicht zu. Über die Hälfte der Mannschaften müssen den Blick noch nach unten richten. Auch oben in der Tabelle ist noch nichts entschieden. Aber wer spielt noch gegen wen? Das Restprogramm der 2. Bundesliga im Überblick. ... [weiter]
 
Altintop:
War es das schon für den 1. FC Kaiserslautern? Durch die 2:3-Niederlage haben es die Roten Teufel am Freitagabend verpasst, Druck auf die Konkurrenz auszuüben und vorübergehend auf zwei Punkte an den Abstiegs-Relegationsplatz heranzurücken. Doch auch wenn die Schlappe beim Revierklub wehtat - Frontzeck motivierte seine Mannschaft trotzdem noch einmal für die ausstehenden vier Saisonspiele. ... [weiter]
 
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt
Duell der Standard-Könige - Dauerbrenner in Ingolstadt

 
Stöger verlängert die Bochumer Sieges-Serie
Der VfL Bochum gewann in einem rasanten Duell am Ende knapp mit 3:2 gegen Kaiserslautern und verschärft die Abstiegssorgen beim Schlusslicht. Stöger war es, dem in der unterhaltsamen Partie in der Schlussphase der Siegtreffer gelang und der die Serie des VfL auf vier Dreier hintereinander verlängerte. Der FCK zeigte einen großen Kampf, hat die dringend benötigten Punkte aber verpasst. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

DFL terminiert alle vier Relegationsspiele
Fünf Tage nach dem letzten Bundesliga-Spieltag wird es noch einmal dramatisch: Die DFL hat am Mittwoch die vier Relegationsspiele zwischen 1. und 2. Bundesliga sowie 2. Bundesliga und 3. Liga terminiert. ... [weiter]
 
Kühne erhöht Druck - HSV reagiert verständnisvoll
Wenige Tage bevor der Abstieg besiegelt sein könnte, droht Investor Klaus-Michael Kühne dem Hamburger SV mal wieder - doch der nennt das "komplett nachvollziehbar". ... [weiter]
 
HSV: Zweitliga-Planung beginnt - was wird aus Titz?
Der strahlende Sonnenschein, der Hamburgs Profis Dienstagmorgen zum Start in die neue Trainingswoche begrüßte, hatte rein gar keine Symbolik. Es ist düster geworden rund um den HSV, allerspätestens seit dem Mainzer 2:0 am Vorabend. Acht Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz machen die Mission Rettung vier Partien vor dem Ende beinahe unmöglich. ... [weiter]
 
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Klub für Klub: Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Das Restprogramm der Kellerkinder
Die erste Entscheidung der 55. Bundesliga-Saison ist bereits gefallen: Der FC Bayern München feierte die sechste Meisterschaft in Folge und Titel Nummer 28. Doch im Keller spitzt sich die Lage zu. Das Restprogramm der Abstiegskandidaten im Überblick. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 5 4:0
 
2 2 5 4:0
 
3 2 3 4:0
 
2 3 4:0
 
5 2 3 4:0
 
6 2 2 3:1
 
7 2 2 3:1
 
8 2 0 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 -1 2:2
 
11 2 -1 1:3
 
2 -1 1:3
 
13 2 -1 1:3
 
14 2 -2 1:3
 
15 2 -3 0:4
 
16 2 -3 0:4
 
17 2 -4 0:4
 
18 2 -7 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine