Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hamburger SV

Hamburger SV

6
:
1

Halbzeitstand
5:0
SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.11.1981 15:30, 14. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   SV Darmstadt 98
1 Platz 18
20 Punkte 9
1,43 Punkte/Spiel 0,64
40:16 Tore 16:34
2,86:1,14 Tore/Spiel 1,14:2,43
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Lasogga:
Pierre-Michel Lasogga kehrt nach aktuellem Stand der Dinge zum Hamburger SV zurück. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison an Leeds United ausgeliehen, erzielte dort in 31 Spielen zehn Tore, doch nun endet die Leihe. "Ich bin Spieler des HSV, habe noch ein Jahr Vertrag. Daher gehe ich aktuell davon aus, beim Trainingsstart in Hamburg zu sein", sagte der Angreifer der Bild. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten, zumal Lasogga nicht schlecht verdient und somit den Etat der Rothosen durchaus belasten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Kostic möchte HSV verlassen
Während Lewis Holtby sich nach dem Abstieg des Hamburger SV zuletzt zum Verein bekannte und ihm die Treue hält, sieht es bei Filip Kostic nach Abschied aus. Der Serbe, der 2016 für eine Rekordsumme vom VfB Stuttgart an die Elbe wechselte, möchte den Verein offenbar verlassen. "Filips Wunsch ist klar", wird Berater und Bruder Stefan Kostic von der "MOPO" zitiert. "Er will den HSV und Hamburg verlassen. Diese Entscheidung haben wir für uns getroffen." Und so dürfte der HSV genau verfolgen, wie sich Kostic, der im serbischen Aufgebot steht, bei der WM schlägt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Poker um Mathenia bahnt sich an
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Nürnberg sucht nach einem weiteren Torhüter. Zwar vertraut der Club Fabian Bredlow, allerdings will man beim FCN einen harten Konkurrenzkampf. Diesen könnte nun Christian Mathenia bieten. ... [weiter]
 
Das nächste Ausrufezeichen des Absteigers: Lewis Holtby hat seinen Vertrag beim Hamburger SV verlängert und geht mit in die 2. Bundesliga. "Das ist ein tolles Statement von Lewis, der sich dem HSV sehr verbunden fühlt", sagt Kaderplaner Johannes Spors. ... [weiter]
 
 
 
 
 

SV Darmstadt 98 - Vereinsnews

Wechsel zu Dynamo Dresden? Großkreutz sorgt für Wirbel
Spaß oder Ernst? Kevin Großkreutz hat mit einem Instagram-Post für Rätselraten gesorgt. Als Dynamo Dresden den Wechsel von Jannis Nikolaou (kommt von den Würzburger Kickers) bekannt gab, brachte ein Dynamo-Fan Kevin Großkreutz als weiteren Neuzugang ins Spiel. Der Weltmeister bedankte sich dafür über seinen offiziellen Account und erklärte, er freue sich auf die "neue Aufgabe" und die "positiv bekloppten Fans". Versehen war der Kommentar mit zahlreichen Lach-Emojis. Großkreutz besitzt in Darmstadt noch einen Vertrag bis 2019, eine Trennung ist nicht ausgeschlossen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bis 2020: Höhn bleibt bei den Lilien
Darmstadt 98 hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Defensivspieler Immanuel Höhn bis 30. Juni 2020 verlängert. Der 26-Jährige freut sich, "mit dem Team die Herausforderungen der neuen Saison anzugehen". ... [weiter]
 
Boyd
Der Vertrag von Darmstadts Stürmer Terrence Boyd läuft im Ende Juni aus. Bislang sah es nicht so aus, als würde der SVD den 27-jährigen Angreifer halten wollen. "Ich schaue mich um, was es sonst noch gibt, aber Darmstadt ist natürlich auch eine Option", macht Boyd die Türe noch nicht zu. "Ich gehe jetzt erst einmal in den Kurzurlaub. Danach schaue ich, welche Interessenten mein Berater zu Tage fördert und führe mit Darmstadt 98 ein weiteres Gespräch." Der 14-malige Nationalspieler der USA machte in der abgelaufenen Saison 24 Ligaspiele für die Lilien (vier Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 4,0). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison
Tore, Trainer und Typen: Fakten zur Zweitliga-Saison

 
Sobiech soll sich neuen Verein suchen
Der SV Darmstadt 98 plant ohne Stürmer Artur Sobiech. Trotz laufendem Vertrag bis 2019 soll sich der 27-jährige Pole nach einem neuen Verein umsehen. Sein Berater sondiert den Markt. In der abgelaufenen Saison machte der 1,85 Meter große Angreifer 22 Ligaspiele für die Lilien, schoss zwei Tore, gab drei Assists und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 4,07. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 14 24 20:8
 
2 14 16 20:8
 
3 14 10 19:9
 
4 14 6 19:9
 
5 14 13 17:11
 
6 14 -1 16:12
 
7 14 3 15:13
 
8 14 5 14:14
 
9 14 2 14:14
 
10 14 1 14:14
 
11 14 -5 12:16
 
12 14 -4 11:17
 
13 14 -8 11:17
 
14 14 -12 11:17
 
15 14 -8 10:18
 
16 14 -9 10:18
 
17 14 -15 10:18
 
18 14 -18 9:19

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine