Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Bayer 04 Leverkusen

 - 

Hamburger SV

 

0:3 (0:2)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.11.1981 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Hamburger SV
13 Platz 1
11 Punkte 18
0,85 Punkte/Spiel 1,38
18:29 Tore 34:15
1,38:2,23 Tore/Spiel 2,62:1,15
BILANZ
25 Siege 26
19 Unentschieden 19
26 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Leverkusens Trainer Roger Schmidt steht noch am Anfang seiner Karriere und darf doch schon einen der großen Klubs in der Liga trainieren. Bei der Werkself wurde schon lange der attraktive Fußball gepflegt, mit diesem Spielstil hat man sich über Jahre viele Sympathien erkämpft. Schmidt passt in dieses Konzept. Der 47-Jährige verlangt viel von seiner Mannschaft, sagt im kicker-Interview aber, dass jeder Spieler in der Lage sei, seinen Idee vom Fußball umzusetzen. ... [weiter]
 
Die Wahl der Arbeitskleidung könnte in der neuen Saison kaum unterschiedlicher sein: Der FC Bayern und Borussia Mönchengladbach haben einen Klassiker modern aufgelegt. Mit verrückten Ideen überraschen Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg. Ansonsten setzen die Klubs entweder auf Streifen oder auf sehr schlichte, klassische Styles. Die Bundesliga-Trikots 2014/15 zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
Bayer Leverkusen musste in seiner Saisonvorbereitung einen herben Rückschlag hinnehmen: Gegen Olympique Marseille unterlag die Werkself mit 1:4 (0:1). Noch bemerkenswerter als das Ergebnis war jedoch ein mehr als unschönes Ereignis kurz vor Schluss. Spieler und Betreuer beider Vereine lieferten sich eine handfeste Auseinandersetzung. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Die Wahl der Arbeitskleidung könnte in der neuen Saison kaum unterschiedlicher sein: Der FC Bayern und Borussia Mönchengladbach haben einen Klassiker modern aufgelegt. Mit verrückten Ideen überraschen Borussia Dortmund und der VfL Wolfsburg. Ansonsten setzen die Klubs entweder auf Streifen oder auf sehr schlichte, klassische Styles. Die Bundesliga-Trikots 2014/15 zum Durchklicken ... ... [weiter]
 
Der 1. FC Nürnberg besiegte am Samstag in Weismain den spanischen Erstligisten FC Valencia mit 3:1. Ein dickes Ausrufezeichen des Bundesliga-Absteigers aus Franken, das der Club ohne den Japaner Hiroshi Kiyotake setzte. Auf der einen Seite war dies nachvollziehbar, kam der 24-Jährige doch erst am Donnerstag aus dem Urlaub. Andererseits könnte es auch schon mal der Vorgeschmack sein auf das, was kommt: Nürnberg ohne Kiyotake. ... [weiter]
 
Nach einer Woche Trainingspause gibt der Hamburger SV in der Vorbereitung wieder Vollgas. Mirko Slomka hat am Samstag bei sengender Hitze seine Spieler am Volkspark zu einer intensiven Einheit getrieben. Mit von der Partie waren auch die beiden WM-Fahrer Johan Djourou und Milan Badelj. Während auf die Spieler eine "krasse" Trainingswoche wartet, wird hinter den Kulissen eifrig nach Verstärkungen gesucht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 18:8
 
2 13 13 18:8
 
3 13 7 17:9
 
4 13 4 17:9
 
5 13 6 16:10
 
6 13 6 15:11
 
7 13 6 14:12
 
8 13 3 14:12
 
9 13 2 13:13
 
10 13 0 12:14
 
11 13 -2 12:14
 
12 13 -2 11:15
 
13 13 -11 11:15
 
14 13 -6 10:16
 
15 13 -6 10:16
 
16 13 -10 9:17
 
17 13 -13 9:17
 
18 13 -16 8:18
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -