Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen

0
:
3

Halbzeitstand
0:2
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 07.11.1981 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Ulrich-Haberland-Stadion, Leverkusen
Bayer 04 Leverkusen   Hamburger SV
13 Platz 1
11 Punkte 18
0,85 Punkte/Spiel 1,38
18:29 Tore 34:15
1,38:2,23 Tore/Spiel 2,62:1,15
BILANZ
28 Siege 28
20 Unentschieden 20
28 Niederlagen 28
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League
Die torreichsten K.-o.-Spiele der Champions League

 
Bayer gegen Atletico:
Nach der 2:4-Hinspielniederlage im eigenen Stadion gegen Atletico Madrid ist das Viertelfinale der Champions League für Bayer Leverkusen in ganz weite Ferne gerückt. "Wir haben sehr naiv gespielt. Jeder Mensch weiß, wie Atletico spielt", haderte Nationalspieler Julian Brandt. Erst in der zweiten Hälfte habe man Moral bewiesen. Teamkollege Karim Bellarabi befand: "Wir werden aus diesem Spiel viel lernen." Die Stimmen aus Leverkusen... ... [zum Video]
 
Schmidt verteidigt patzenden Dragovic
Das Achtelfinal-Hinspiel verlief alles andere als nach Plan für Bayer Leverkusen. Nach dem 2:4 vor heimischem Publikum gegen Atletico Madrid droht die Werkself erneut die Runde der letzten Acht in der Champions League zu verpassen. Den Verantwortlichen kann dabei das naive Defensivverhalten ihres Teams nicht gefallen haben. Nach Spielschluss nahm Trainer Roger Schmidt seinen patzenden Innenverteidiger dennoch in Schutz. ... [weiter]
 
Schmidt:
So sahen Beteiligte die Leistungen ihrer Mannschaften ... ... [weiter]
 
14 Tore! Leverkusens Lage aussichtslos - City dreht spät auf
Zwei Spiele, 14 Tore - ein Wahnsinns-Abend in der Champions League: Bayer Leverkusen erlebte im Achtelfinal-Hinspiel gegen Atletico Madrid einen ganz bitteren Europapokal-Auftritt und verlor aufgrund seiner Defensivschwäche gegen die Spanier mit 2:4 - die Ausgangslage für das Rückspiel am 15. März im Vicente Calderon ist aussichtslos. Das Duell in Manchester zwischen City und dem AS Monaco war ein echter Leckerbissen, den die Guardiola-Elf mit 5:3 für sich entschied. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Sakai hofft auf Revanche
Die Erinnerung an vergangene Auseinandersetzungen und insbesondere an das letzte Duell mit dem Rekordmeister sind beim Kapitän lebendig. "Noch nie", sagt Gotoku Sakai, "habe ich gegen den FC Bayern einen Punkt geholt." Im Hinspiel waren er und seine Kollegen nah dran. Weil er Franck Ribery zwei Minuten vor Schluss jedoch nicht halten konnte, gab es ein spätes 0:1. ... [weiter]
 
Hunt bricht das Training ab
Die Liste der Ausfälle zum Start in die neue Trainingswoche des Hamburger SV war lang, der Wettlauf mit der Zeit für einen Einsatz in München hat für eine Reihe von HSV-Profis begonnen. ... [weiter]
 
Peters ist neuer Aufsichtsratsboss beim HSV
Andreas C. Peters ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG. Der 48-jährige Rechtsanwalt wurde am Montag bei der konstituierenden Sitzung gewählt. Felix Goedhart und Jens Meier, die den Vorsitz zuletzt als interimistische Doppelspitze übernommen hatten, werden ab sofort als seine Stellvertreter fungieren. ... [weiter]
 
Papadopoulos: Hoffnung auf München
Der Schreck war groß und der Griff in die Krankenakte beinahe zwangsläufig bei ihm. Bereits nach zwei Minuten hatte sich Kyriakos Papadopoulos am Samstag beim 2:2 gegen den SC Freiburg an der Schulter verletzt. Wieder die Schulter! Doch Markus Gisdol schließt nach der Untersuchung am Sonntag nicht einmal sein Mitwirken am Samstag beim FC Bayern komplett aus. ... [weiter]
 
Hunts starker Auftritt mit Makel
Michael Gregoritsch kennt das schon. Am 16. Spieltag beim 2:1-Sieg gegen Schalke hatte sich der Österreicher den Ball zum Elfmeter geschnappt, ehe Johan Djourou ihm die Kugel wegnahm und verschoss. Samstagabend bei Hamburgs 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg wiederholte sich die Geschichte. Und kostete dem HSV einen möglichen Sieg, der vom Spielverlauf her über weite Strecken nicht in der Luft gelegen hatte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 19 18:8
 
2 13 13 18:8
 
3 13 7 17:9
 
4 13 4 17:9
 
5 13 6 16:10
 
6 13 6 15:11
 
7 13 6 14:12
 
8 13 3 14:12
 
9 13 2 13:13
 
10 13 0 12:14
 
11 13 -2 12:14
 
12 13 -2 11:15
 
13 13 -11 11:15
 
14 13 -6 10:16
 
15 13 -6 10:16
 
16 13 -10 9:17
 
17 13 -13 9:17
 
18 13 -16 8:18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun