Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Bayern München

 
Hamburger SV

4:1 (0:1)

Bayern München
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.10.1981 15:30, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bayern München
2 Platz 5
16 Punkte 15
1,33 Punkte/Spiel 1,25
31:15 Tore 27:24
2,58:1,25 Tore/Spiel 2,25:2,00
BILANZ
19 Siege 59
22 Unentschieden 22
59 Niederlagen 19
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

PAOK: Folgt Rudnevs Arnesens Lockruf?
Der Sinneswandel hatte schon in den Tagen nach Harsewinkel eingesetzt. Am Ende des zweiten Hamburger Trainingslagers hatte Bruno Labbadia Angreifer Artjoms Rudnevs mitgeteilt, dass er sportlich bei ihm keine Rolle mehr spiele. Bis zu diesem Gespräch hatte der Lette am Plan festgehalten, seinen bis 2016 gültigen Vertrag bei den Hanseaten erfüllen zu wollen. Seitdem aber hört sich der 27-Jährige die Angebote an - und ist nun sogar nach Griechenland geflogen, um eines konkret zu prüfen. ... [weiter]
 
Marcelo Diaz'
Es war nur ein Test, Bruno Labbadia konnte daher Schmunzeln. "Den einen oder anderen ungewohnten Fehlpass hatte er drin", sagte Hamburgs Trainer nach dem 2:1 gegen Hellas Verona am Samstag über Marcelo Diaz. Dessen eigentliches Markenzeichen ist: Passsicherheit. Sein großer Nachteil aktuell: Der Chilene ist nach dem Triumph bei der Copa America erst eine Woche im Mannschaftstraining und körperlich derzeit weit hinter den anderen. ... [weiter]
 
Gouaida vor Wechsel zu 1860
1860 München verhandelt derzeit mit dem Hamburger SV über ein Leihgeschäft. Objekt der Begierde ist Mohamed Gouaida (22), der auf der linken Außenbahn wirbeln soll. Die Gespräche sind weit fortgeschritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Völler contra Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt" - Rudi Völler kritisierte Marcell Jansen im "Sportstudio" am Samstagabend für sein frühes Karriere-Ende im Alter von 29 Jahren. Der frühere Nationalspieler wehrte sich gegen die Kritik und meldete sich am Sonntag noch einmal zu Wort. ... [weiter]
 
Labbadia - keine Sorgen um Keeper Adler
Die Geschichte des Hamburger SV ist ihm geläufig. Natürlich wusste Ivica Olic, dass ihm etwas Besonderes gelungen ist. Sein Ausgleichstreffer beim 2:1-Testspielsieg gegen Hellas Verona am Samstag war das erste HSV-Tor im neuen alten Volksparkstadion. "Klar", sagt der Kroate, "es bedeutet mir etwas, den ersten Treffer seit der Namensänderung unseres Stadion erzielt zu haben." Im Blickpunkt stand neben Olic auch Torhüter René Adler. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern MünchenBayern München - Vereinsnews

LIVE! Wirbelwind Jesé trifft die Latte und prüft Vorm
Der Audi Cup 2015 steigt am Dienstag- und Mittwochabend in der Münchner Allianz-Arena. Den Anfang machen ab 18.15 Uhr Real Madrid und Tottenham Hotspur, die sich im ersten Halbfinale gegenüberstehen. Während bei den Königlichen Cristiano Ronaldo sowie Karim Benzema verletzt fehlen und den ehemalige Spurs-Akteur Gareth Bale in vorderster Front gesetzt ist, gehen die Engländer mit dem ehemaligen Kölner Kevin Wimmer ins Rennen. Das zweite Semifinale steigt um 20.30 Uhr zwischen dem FC Bayern und dem AC Milan. ... [weiter]
 
Vermisster Liebling - Kroos will Real zu Titeln führen
Ein Jahr ist es her, dass Toni Kroos dem deutschen Rekordmeister den Rücken kehrte und sein Glück beim großen Real Madrid suchte. Ein Titel ist ihm bislang verwehrt geblieben, weshalb er das in diesem Jahr nachholen möchte. Dazu will Kroos selbst noch mehr Verantwortung bei den Königlichen übernehmen. Sein Ex-Trainer Pep Guardiola freut sich auf das Wiedersehen beim Audi Cup. Besonders, weil er sehen möchte, wie gut sein ehemaliger Schützling inzwischen Spanisch spricht. ... [zum Video]
 
Üben für den Ernstfall
Eine Frage der Nerven? Eine der Technik? Fakt ist: Das Jahr 2015 steht für den FC Bayern in Sachen Elfmeterschießen unter keinem guten Stern. Fünfmal gab es bislang 2015 das finale Ausschießen für das Team von Pep Guardiola, einmal gewann man (in Leverkusen im Pokalviertelfinale), doch zuletzt verlor man viermal infolge. ... [weiter]
 
Gehörig genervt - Guardiola fühlt sich missverstanden
Pep Guardiola macht dieser Tage nicht den entspanntesten Eindruck. Der Trainer des FC Bayern München ist leicht genervt, muss er doch immer wieder die gleichen Fragen nach seiner Zukunft und der Aufstellung des Teams beantworten - so auch vor dem Audi Cup. Allerdings hat der Katalane keine Lust, jede seiner Entscheidungen vor der Presse zu begründen. Und dann stichelt auch noch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, der Mourinho als weltbesten Trainer dem Bayern-Coach vorzieht. ... [zum Video]
 
Benitez:
Ein Wiedersehen mit den Stars Cristiano Ronaldo und Karim Benzema wird es in dieser Woche in der Allianz-Arena nicht geben. Beide Top-Spieler konnten aus Verletzungsgründen, wie auch Verteidiger Fabio Coentrao, die Reise nach München nicht antreten, verriet Real-Coach Rafael Benitez anlässlich der Eröffnungs-Pressekonferenz zum Audi-Cup in München. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 13 17:7
 
2 12 16 16:8
 
3 12 4 16:8
 
4 12 6 15:9
 
5 12 3 15:9
 
6 12 3 13:11
 
12 3 13:11
 
8 12 3 13:11
 
9 12 4 12:12
 
10 12 -1 12:12
 
11 12 0 11:13
 
12 12 -8 11:13
 
13 12 -1 10:14
 
14 12 -6 9:15
 
15 12 -10 9:15
 
16 12 -7 8:16
 
17 12 -10 8:16
 
18 12 -12 8:16
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -