Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

Bayer 05 Uerdingen

 

2:1 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.09.1980 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Bayer 05 Uerdingen
2 Platz 18
12 Punkte 2
1,71 Punkte/Spiel 0,29
16:8 Tore 9:17
2,29:1,14 Tore/Spiel 1,29:2,43
BILANZ
13 Siege 6
9 Unentschieden 9
6 Niederlagen 13
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Wer schafft es nach Europa? Und wer bleibt drin? Im Bundesliga-Endspurt kann auch das Restprogramm entscheidend sein. Wer noch gegen wen spielt - hier sehen Sie es auf einen Blick. ... [weiter]
 
Karfreitag, Regen, Abstiegskampf: Beim Hamburger SV drohten die letzten Eindrücke vor dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg trist zu werden - doch die Fans hatten etwas dagegen. Rund 1000 machten sich, bewaffnet mit Regenschirmen, auf zum Abschlusstraining. "Granate!", jubelte Heiko Westermann und meldete sich prompt fit. Die Bilder aus Hamburg... ... [weiter]
 
Ist mit der Zukunft des Hamburger SV ist auch die von Hakan Calhanoglu ungewiss? Nein, sagt der HSV, ein Verkauf des begehrten - und angeschlagenen - Mittelfeldspielers sei keine Option. Derweil droht Pierre-Michel Lasogga das Saisonaus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

KFC Uerdingen 05 - Vereinsnews

Konstant ist beim KFC Uerdingen der Wechsel: Ende März hatte sich der akut abstiegsgefährdete Klub von Trainer Eric van der Luer getrennt. Ex-Spieler Erhan Albayrak sollte die Krefelder retten. Doch nicht einmal drei Wochen und nur drei Spiele später ist dessen Mission schon wieder beendet: Albayrak ist nicht länger Trainer der Uerdinger. ... [weiter]
 
Nachdem es der neue Trainer Erhan Albayrak bereits am Montag angekündigt hatte, macht der abstiegsgefährdete KFC Uerdingen nun die Beurlaubung dreier Spieler perfekt. Kosi Saka, Assimiou Touré und Benjamin Baltes können die Koffer packen. Das bestätigte der sportliche Leiter Ersan Tekkan. ... [weiter]
 
Nach dem Negativtrend in den vergangenen Wochen, der mit dem 0:4 beim VfL Bochum II am Dienstag seinen Höhepunkt fand, hat Präsident Lakis die Reißleine gezogen: Eric van der Luer ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben beim KFC Uerdingen entbunden worden. Erhan Albayrak soll die Krefelder in den letzten acht Spielen vor dem Abstieg in die Oberliga retten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
19.04.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 11 12:2
 
2 7 8 12:2
 
3 7 6 10:4
 
4 7 4 9:5
 
5 7 3 9:5
 
6 7 2 8:6
 
7 7 2 8:6
 
8 7 1 8:6
 
9 7 3 7:7
 
10 7 2 7:7
 
11 7 -2 7:7
 
12 7 -4 7:7
 
13 7 -3 6:8
 
14 7 -3 4:10
 
15 7 -4 4:10
 
16 7 -9 3:11
 
17 7 -9 3:11
 
18 7 -8 2:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -