Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Bor. Mönchengladbach

Bor. Mönchengladbach

2
:
2

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.09.1980 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Bökelbergstadion, Mönchengladbach
Bor. Mönchengladbach   Hamburger SV
9 Platz 2
7 Punkte 10
1,17 Punkte/Spiel 1,67
12:11 Tore 14:7
2,00:1,83 Tore/Spiel 2,33:1,17
BILANZ
33 Siege 39
26 Unentschieden 26
39 Niederlagen 33
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Bor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kein schnelles Wiedersehen: Bobadilla darf nicht ran
Am vergangenen Donnerstag wurde Raul Bobadilla in Mönchengladbach als Neuzugang vorgestellt, am Samstag kam er beim Derby-Sieg der Borussia gegen den 1. FC Köln (1:0) zu einem Kurzeinsatz - für den kommenden Spieltag in Augsburg ist der Stürmer aber keine Option für Trainer Dieter Hecking. Sportdirektor Max Eberl hat eine Erklärung dafür. ... [weiter]
 
Elvedi: Nicht mehr unter dem Radar
Der knappe Derbysieg zum Bundesliga-Auftakt war hochverdient für die Borussen, die freilich ganz am Ende sogar noch zittern mussten um das 1:0 gegen den 1. FC Köln. Zum Matchwinner wurde dabei ein Spieler, den nur wenige als Torschützen auf der Rechnung hatten. Trainer Dieter Hecking erkor aber eine ganz andere Szene von Nico Elvedi zur Aktion des Spieltages. ... [weiter]
 
Fohlen testen am 30. August gegen Zebras
Borussia Mönchengladbach wird am 30. August gegen den Zweitligisten MSV Duisburg ein Testspiel bestreiten. Dies gaben beide Vereine am Montag bekannt. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Stöger fair:
Kölns Trainer Peter Stöger hat in seiner fünften Saison als FC-Trainer erstmals eine Niederlage im Auftaktspiel kassiert. Nach dem 0:1 beim Erzrivalen in Gladbach äußerte sich der 51-Jährige dennoch fair. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Jattas Super-Solo - einmal quer über den Platz
Was für eine Bewerbungsschreiben: Bakery Jatta machte im Regionalliga-Spiel der zweiten Mannschaft des Hamburger SV gegen Jeddeloh nachdrücklich auf sich aufmerksam. Mit einem Sololauf aus dem eigenen Sechzehner heraus sorgte der 19-Jährige für die 1:0-Führung beim 2:1-Sieg des HSV. ... [zum Video]
 
Wood und Hahn: So macht Kühne Personalpolitik
Dass Investor Klaus-Michael Kühne beim HSV "nicht ins operative Geschäft eingreift", behauptet Vorstandschef Heribert Bruchhagen unverdrossen. Die Aussagen des Geldgebers selbst legen in verschiedenen Interviews indes etwas anderes nahe. Nach Kühnes eigenen Worten habe er bestimmte Entscheidungen sehr wohl mit beeinflusst. Konkret die (kostspielige) Vertragsverlängerung mit Topstürmer Bobby Wood. ... [weiter]
 
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte
Laufleistung, Passquote, Effizienz: Die besten Werte

 
Müllers tragischer Torjubel tut dem HSV
Ausgerechnet beim Torjubel hat sich HSV-Spieler Nicolai Müller einen Kreuzbandriss zugezogen. In Hamburg wird nun auch die Frage diskutiert, ob der HSV kurzfristig noch einen Ersatz verpflichtet. ... [zum Video]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 10 10:2
 
2 6 7 10:2
 
3 6 6 9:3
 
4 6 4 8:4
 
5 6 3 8:4
 
6 6 2 8:4
 
7 6 4 7:5
 
8 6 2 7:5
 
9 6 1 7:5
 
10 6 1 7:5
 
11 6 -1 5:7
 
12 6 -5 5:7
 
13 6 1 4:8
 
14 6 -4 4:8
 
15 6 -4 3:9
 
16 6 -8 3:9
 
17 6 -7 2:10
 
18 6 -12 1:11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun