Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

0
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Mi. 03.09.1980 20:00, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hamburger SV
12 Platz 1
3 Punkte 7
0,75 Punkte/Spiel 1,75
6:9 Tore 9:4
1,50:2,25 Tore/Spiel 2,25:1,00
BILANZ
31 Siege 34
25 Unentschieden 25
34 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Gespräch mit Modeste
Eine nicht rechtswirksam gezogene Ausstiegsklausel und der offensichtliche Wunsch von Anthony Modeste, den FC aufgrund äußerst lukrativer Offerten Richtung China oder England zu verlassen, hatte in der Sommerpause für Aufregung beim FC gesorgt. Das Thema scheint abgehakt, auch wenn die letzten klärenden Worte noch fehlen. ... [weiter]
 
Olkowski: Schmadtke schließt Wechsel aus
Über ein Jahr schon kämpft Pawel Olkowski (26) beim 1. FC Köln um seine Form, ein Abschied ist aber trotzdem kein Thema. "Er bleibt. Punkt!", stellt Manager Jörg Schmadtke klar. Olkowskis Vertrag läuft noch bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Bruno Nascimento vor Vertragsauflösung
Er kam im Januar 2013 zum FC. Doch nach eineinhalb Jahren war das Kapitel Köln für Bruno Nascimento praktisch beendet. Nach seiner Leihe zu CD Tondela wird der Innenverteidiger nun trotz Vertrages bis 2017 nicht zum Bundesligisten zurückkehren. ... [weiter]
 
Thema Sané
Kommt Salif Sané zum FC oder kommt er nicht? Auf die jüngste Ansage von Hannoveraner Seite, dass der Senegalese nur bei einem Angebot um die zehn Millionen Euro verkauft werde, reagiert Kölns Manager Jörg Schmadtke zumindest mit einer skeptischen Einschätzung der Transferchancen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Topklubs locken: Doll plant nicht mehr mit Nagy
Mit starken EM-Auftritten beim Überraschungsteam Ungarn hat Adam Nagy (21) Werbung in eigener Sache betrieben (drei Einsätze, kicker-Notenschnitt 2,83). Thomas Doll, Trainer des defensiven Mittelfeldspielers bei Doublesieger Ferencvaros Budapest, glaubt nicht an einen Verbleib Nagys: "Wir planen nicht mehr mit ihm, weil er bei mehreren europäischen Topklubs auf dem Zettel steht", sagte Doll dem kicker. Im ZDF hatte er unlängst berichtet, dass sich auch der HSV nach Nagy erkundigt habe. Am aussichtsreichsten im Rennen liegen laut "L'Équipe" aber Olympique Marseille und Benfica Lissabon, das noch Ersatz für Renato Sanches (zu Bayern München) sucht. Der portugiesische Rekordmeister soll demnach ein Angebot von 1,5 Millionen Euro vorbereiten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünf Millionen Euro Differenz? HSV kämpft um Kostic
Dass Filip Kostic (23) beim Hamburger SV ganz oben auf der Wunschliste steht, hatte der kicker bereits am Donnerstag berichtet. Und offenbar wurden die Bemühungen am Wochenende noch einmal intensiviert. Eine Einigung ist indes noch bei weitem nicht in Sicht: Bei 17 Millionen Euro soll die Ablöseforderung des VfB Stuttgart liegen, rund fünf Millionen oberhalb der HSV-Vorstellungen. Kein Thema in Hamburg sind im Übrigen die in verschiedenen Medien gehandelten Wallace (21, Gremio Porto Allegre), Cheikh M'Bengue (27, Stade Rennes) und Anthony Limbombe (21, NEC Nijmegen). ... [Alle Transfermeldungen]
 
Beiersdorfer bekräftigt:
Das Interesse an Hamburgs Mitgliederversammlung war am Sonntag sehr übersichtlich. Viel zu berichten gab es auch nicht. Allerdings kündigte der Vorstandsvorsitzender Dietmar Beiersdorfer an, dass man den Kader noch gezielt verstärken werde. Zudem wird der HSV in der kommenden Saison auch in Pink auflaufen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers
Die wichtigsten Neuzugänge des Sommers

 
Alle Testspiele im Überblick - Klopps Rückkehr als Highlight
Sommerloch? Fehlanzeige! Die Bundesligisten bereiten sich gegen teils hochkarätige Gegner auf die Saison 2016/2017 vor. Ob Real Madrid, beide Topklubs aus Manchester, Sporting Lissabon, Athletic Bilbao oder die Mailänder Spitzenvereine - schon in den Sommermonaten wird der Ernstfall geprobt. Der Höhepunkt steigt dabei in Mainz: Klopps Reds gastieren bei den 05ern. Alle übrigen bisher angesetzten Partien finden Sie in der Übersicht. ... [weiter]
 
 
 
 
 
27.06.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 5 7:1
 
2 4 6 6:2
 
3 4 5 6:2
 
4 4 4 6:2
 
5 4 3 6:2
 
6 4 2 6:2
 
7 4 2 5:3
 
8 4 1 5:3
 
9 4 0 5:3
 
10 4 2 4:4
 
11 4 -1 3:5
 
12 4 -3 3:5
 
13 4 -3 3:5
 
14 4 -2 2:6
 
15 4 -7 2:6
 
16 4 -4 1:7
 
17 4 -4 1:7
 
18 4 -6 1:7