Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hamburger SV

 - 

Arminia Bielefeld

 
Hamburger SV

4:1 (2:0)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Do. 16.04.1981 20:00, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Arminia Bielefeld
2 Platz 18
43 Punkte 20
1,48 Punkte/Spiel 0,69
67:37 Tore 39:59
2,31:1,28 Tore/Spiel 1,34:2,03
BILANZ
20 Siege 5
9 Unentschieden 9
5 Niederlagen 20
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Zinnbauer lobt Jiracek - und denkt über Behrami nach
Die nächste Option kündigt sich im Kader des Hamburger SV an: Nachdem Dennis Diekmeier sich schon eindrucksvoll zurückmeldete, schickt sich nun Valon Behrami an, seine ersten Rückrunden-Spielminuten zu sammeln. Vielleicht schon am Samstag in Frankfurt (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)? HSV-Trainer Joe Zinnbauer gesteht Gedankenspiele ein, muss sich aber nicht gedrängt fühlen. ... [weiter]
 
Diekmeier: Eine Rückkehr wie aus dem Bilderbuch
Sonntag hatte er sich eindrucksvoll zurückgemeldet. Erst via Bild am Sonntag mit Fotos von sich, seiner Frau Dana und den gemeinsamen Tattoos, am Nachmittag dann auch in der Bundesliga. "Dennis Diekmeier", lobt Joe Zinnbauer, "hat nicht so gewirkt, als sei er wochenlang weg gewesen." War er aber. Seit dem ersten Trainingslagertag in Dubai hatte der Rechtsverteidiger pausiert. ... [weiter]
 
Sinnbild Kacar: Zinnbauer und sein
Gojko Kacar war glücklich. Sehr sogar. "Für mich war das ein emotionaler Tag", sagt der Serbe mit Rückblick auf den vergangenen Sonntag. Erstmals seit drei Jahren hatte er gegen Borussia Mönchengladbach (1:1) wieder zur HSV-Startelf gehört, nachdem er gleich mehrfach ausgemustert wurde an der Elbe. Plötzlich aber ist er wichtig. Und ein Sinnbild für Joe Zinnbauers "Scheiterhaufen". ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Schwolow:
Tabellenführer in der 3. Liga, sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und im DFB-Pokal wartet im Achtelfinale Werder Bremen: Für Arminia Bielefeld läuft es zur Zeit fast perfekt. Einen großen Anteil daran hat Torhüter Alexander Schwolow. Der träumt von der Bundesliga und der nächsten Runde im DFB-Pokal. ... [weiter]
 
Für Arminia Bielefeld steht gegen die Stuttgarter Kickers das dritte Spiel binnen einer Woche an. Gegen den MSV Duisburg (4:2) und in Osnabrück (4:0) gewann das Team von Coach Norbert Meier die beiden bisherigen Partien. Arminias Mittelfeldspieler Tom Schütz sieht einen möglichen Auslöser für die Ergebnisse in der 0:3-Niederlage bei Fortuna Köln. Zudem fehlt ein Torschütze vom Spiel in Osnabrück verletzt. ... [weiter]
 
Arminia setzt sich wieder ab
Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld hat im Nachholspiel beim VfL Osnabrück den zweiten Sieg in Serie eingefahren und seine Position oben gefestigt. Mit einer 0:3-Niederlage bei Aufsteiger Fortuna Köln und einer schwachen ersten Halbzeit gegen den MSV Duisburg (4:2) startete der Herbstmeister nach der Winterpause. In der zweiten Hälfte gegen den MSV und beim 4:0-Auswärtssieg in Osnabrück konnte die Arminia aber belegen, dass es schwer sein wird, sie noch von den Aufstiegsrängen zu stürzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 30 43:15
 
2 29 30 43:15
 
3 29 21 37:21
 
4 29 18 37:21
 
5 29 13 35:23
 
6 29 7 30:28
 
7 29 -3 30:28
 
8 29 8 29:29
 
9 29 1 29:29
 
10 29 -11 27:31
 
11 29 -3 25:33
 
12 29 -4 25:33
 
13 29 -13 25:33
 
14 29 -12 22:36
 
15 29 -12 22:36
 
16 29 -32 22:36
 
17 29 -18 21:37
 
18 29 -20 20:38
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -