Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Hamburger SV

 
FC Schalke 04

2:1 (1:0)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.04.1981 15:30, 28. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
15 Platz 2
22 Punkte 41
0,79 Punkte/Spiel 1,46
39:69 Tore 63:36
1,39:2,46 Tore/Spiel 2,25:1,29
BILANZ
35 Siege 35
23 Unentschieden 23
35 Niederlagen 35
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Beginnt Choupo-Moting gleich? Santana wechselt
Eine Schwachstelle und ein Härtefall beschäftigen den FC Schalke 04 vor dem Rückrundenauftakt gegen Hannover 96 - beide hängen zusammen: Wer stürmt neben Klaas Jan Huntelaar? Und droht Kevin-Prince Boateng die Bank? Trainer Roberto di Matteo lässt sich nur bedingt in die Karten schauen und verteilt Lob an drei Spieler. Derweil verabschiedete sich Felipe Santana nach Griechenland. ... [weiter]
 
Stindl spielt auf Schalke vor
Schalke, am Samstag erster Rückrundengegner für Hannover, gilt als einer der Hauptinteressenten für Lars Stindl. 96 will seinen umworbenen Kapitän langfristig halten - und dafür auch den Geldbeutel öffnen. Eine Ausstiegsklausel erlaubt es ihm, schon in diesem Jahr für weniger als drei Millionen Euro aus dem noch bis 2016 laufenden Vertrag auszusteigen. ... [weiter]
 
Di Matteo sucht kurzfristige Verstärkung
Zwei Tage vorm Rückrundenstart gegen Hannover bleiben auch mögliche Neuzugänge noch in der aktuellen Transferperiode ein heißes Thema auf Schalke. Chefcoach Roberto di Matteo erklärt ohne Umschweife: "Als Trainer würde man gerne noch einen neuen Spieler holen." Auf welcher Position lässt der Fußballlehrer freilich offen, ebenso wie Manager Horst Heldt. Der sagt nur unverbindlich: "Es bleibt bis Montag spannend, in beide Richtungen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Knäbel:
Am Ende stimmte alles, sogar das Datum. Auf den Tag genau acht Jahre nach seiner ersten Vorstellung in Hamburg nahm Ivica Olic Freitagnachmittag um kurz nach 14 Uhr im Presseraum der Hamburger Arena Platz und war sichtlich gelöst. "Damals hatte ich noch die typisch russische Frisur." Und: Damals wie heute befand sich der HSV im Abstiegskampf. Zweifel an dem Schritt zurück hatte der 35-Jährige dennoch zu keinem Zeitpunkt. ... [weiter]
 
Olic-Rückkehr zum HSV perfekt:
Das Abschlusstraining vor der Partie gegen den FC Bayern hatte er am Donnerstagabend noch bestritten, im Wolfsburger Kader aber fehlte Ivica Olic. Weil der Kroate am morgigen Freitag erneut ein Abschlusstraining absolvieren soll - mit dem HSV, vor der Partie gegen Köln. ... [weiter]
 
Olic beim HSV weiterhin ein Thema
Am Samstag um 15.30 Uhr beginnt für den Hamburger SV die Rückrunde in einer Saison, die man bisher - wie die vergangene auch - am liebsten schon abhaken würde. Doch für die Mannschaft von Trainer Joe Zinnbauer geht es darum, die Klasse zu halten. Dafür braucht der HSV etwas Hilfe in der Offensive. Nur neun Treffer sind mit Abstand der schlechteste Wert der Liga. Darum gibt der Verein im Buhlen um Wolfsburgs Ivica Olic nicht auf. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
31.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 28 29 41:15
 
2 28 27 41:15
 
3 28 19 35:21
 
4 28 13 34:22
 
5 27 15 33:21
 
6 28 9 29:27
 
7 28 2 29:27
 
8 27 -2 28:26
 
9 28 6 28:28
 
10 28 -11 26:30
 
11 28 -2 25:31
 
12 28 -3 25:31
 
13 28 -14 23:33
 
14 28 -11 22:34
 
15 28 -30 22:34
 
16 28 -16 21:35
 
17 28 -14 20:36
 
18 28 -17 20:36
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -