Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

2
:
2

Halbzeitstand
0:0
Bayern München

Bayern München


Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.03.1981 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Bayern München
1 Platz 2
39 Punkte 36
1,56 Punkte/Spiel 1,44
58:27 Tore 58:35
2,32:1,08 Tore/Spiel 2,32:1,40
BILANZ
19 Siege 61
22 Unentschieden 22
61 Niederlagen 19
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Halilovic: Bestätigung für Labbadia
Für Alen Halilovic selbst war es "ein fantastischer Start": Als Joker schoss der 20-jährige Offensivallrounder den HSV mit einem Traumtor zum 1:0 in Zwickau, spielte so eine erste Rate seiner 5,5-Millionen-Euro-Ablöse auf Anhieb wieder ein. "Fast schon magisch", schwärmte etwa Filip Kostic vom Auftritt seines Teamkollegen. ... [weiter]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
BVB mühelos in Trier - Retter Sané und Halilovic
Am Montag wurde die erste Pokalrunde abgeschlossen: Dortmund ließ in Trier beim 3:0 nichts anbrennen, der HSV bedankte sich bei Joker Halilovic - 1:0 in Zwickau. Sané rettete Hannover in Offenbach in der 121. Minute - und auch Sandhausen jubelte spät in Paderborn. Am kommenden Freitag nach dem Bundesliga-Auftakt wird die 2. Runde ausgelost (LIVE! bei kicker.de). ... [weiter]
 
Kostic über Halilovic:
Der Hamburger SV mühte sich in Zwickau in die 2. Runde des DFB-Pokals. Zwar agierte der Liga-Dino über weite Strecken der ersten Hälfte noch sehr dominant, aber an der Genauigkeit im Abschluss haperte es bei der Elf von Bruno Labbadia gewaltig. Das änderte sich spätestens mit der Hereinnahme von Alen Halilovic, der zu überzeugen wusste und das Spiel der Hamburger im zweiten Durchgang wiederbelebte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Bayern München - Vereinsnews

Badstuber:
Es gibt Neuigkeiten von Holger Badstuber, der zuletzt nicht mehr mit der Mannschaft trainierte. Anfang September will der Abwehrspieler ins Mannschaftstraining einsteigen. Eine ganz bewusste Entscheidung von ihm. Er fühlt sich schmerzfrei, will jetzt aber den richtigen Zeitpunkt für seinen Einstieg in die Saison wählen. ... [weiter]
 
Der Druck beim FC Bayern München ist wie immer hoch - Titel in allen Wettbewerben sind das Ziel. Doch dem Druck begegnen die Spieler mit Zuversicht und Lockerheit. Was auch an Carlo Ancelotti liegt, der eine Art Vaterfigur verkörpert. Passend dazu sagt Jerome Boateng über den neuen FCB-Trainer: "Er tut gut, denn er bringt viel Erfahrung mit." Thomas Müller und Neuzugang Mats Hummels freuen sich derweil schon aufs Auftaktspiel am Freitag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Werder Bremen, wenngleich das Team noch nicht bei 100 Prozent sei. ... [zum Video]
 
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten
Zwei Stellen noch offen: Die Kapitäne der Bundesligisten

 
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!
Wer wird Meister? Das sagen die Trainer!

 
Boateng schützt Ribery -
Franck Ribery hatte im Supercup einmal mehr seine Nerven nicht im Griff, trotzdem nimmt ihn Jerome Boateng in Schutz. "Er kriegt viele Tritte und Schläge ab, die manche vielleicht im Fernsehen nicht sehen", so der Bayern-Verteidiger. Auch Thomas Müller äußerte sich am Montag zu der Thematik. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 31 39:11
 
2 25 23 36:14
 
3 25 18 32:18
 
4 24 15 31:17
 
5 25 8 30:20
 
6 25 6 27:23
 
7 25 7 26:24
 
8 25 6 25:25
 
9 25 -5 25:25
 
10 24 -4 24:24
 
11 25 -5 21:29
 
12 25 -5 21:29
 
13 25 -8 21:29
 
14 25 -9 20:30
 
15 25 -12 19:31
 
16 25 -30 18:32
 
17 25 -17 17:33
 
18 25 -19 16:34