Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Hamburger SV

Hamburger SV

3
:
1

Halbzeitstand
2:1
Karlsruher SC

Karlsruher SC


Spielinfos

Anstoß: Sa. 29.11.1980 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion (alt), Hamburg
Hamburger SV   Karlsruher SC
1 Platz 13
24 Punkte 13
1,60 Punkte/Spiel 0,87
38:18 Tore 19:29
2,53:1,20 Tore/Spiel 1,27:1,93
BILANZ
17 Siege 13
18 Unentschieden 18
13 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Spahic verlängert - und tickt erneut aus
Am Sonntag vermeldete der Hamburger SV die Vertragsverlängerung mit Emir Spahic. Nur wenige Stunden später zeigte der Routinier abermals seine hässliche Seite und kassierte im Länderspiel mit Bosnien-Herzegowina gegen Spanien die Rote Karte. Gleich zwei Tätlichkeiten führten kurz vor der Pause zum Platzverweis. ... [weiter]
 
Chahed weckt Bundesliga-Interesse
Tarek Chahed vom 1. FC Magdeburg hat das Interesse vom Hamburger SV und dem FC Augsburg geweckt. Der 19-jährige Flügelspieler absolvierte in der abgelaufenen Saison 32 Spiele für den Drittligaaufsteiger und erzielte zwei Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Allofs bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei
Diese Profis sind bald ablösefrei

 
Spahic verlängert um ein Jahr
Die Ankündigung gab es bereits, nun konnte auch Vollzug vermeldet werden: Emir Spahic hat seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV um ein Jahr verlängert. "Wir sind der Meinung, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Leistungen auf unserem Weg und beim Aufbau der Mannschaft weiter unterstützen kann", kommentierte Trainer Bruno Labbadia den Abschluss. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Karlsruher SCKarlsruher SC - Vereinsnews

Nächste Station KSC: Stoppelkamp geht neue Wege
In Stadion-Umgebung ist sogar eine Straße nach ihm benannt. Dennoch: Der SC Paderborn konnte Moritz Stoppelkamp nach dem Abstieg in die 3. Liga nicht halten. Der 29-jährige Offensivspieler schließt sich dem Karlsruher SC an, er wechselt ablösefrei in den Wildpark und unterschrieb einen Vertrag bis 2018. ... [weiter]
 
Stoppelkamp wechselt in den Wildpark
Moritz Stoppelkamp wechselt vom SC Paderborn zum Karlsruher SC. Der 29-Jährige kommt ablösefrei vom Zweitliga-Absteiger und erhält einen Zweijahresvertrag. "Moritz ist ein erfahrener und torgefährlicher Offensiv-Allrounder, der uns auf Anhieb verstärken kann. Wir freuen uns auf ihn", erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50
Buon Compleanno! Thomas Häßler wird 50

 
KSC-Talent Hoffmann wird Profi
Der Karlsruher SC hat A-Junior Niklas Hoffmann bis 2019 an den Verein gebunden. Der Innenverteidiger wurde mit einem Profivertrag ausgestattet. "Mit Niklas konnten wir einen hochtalentierten Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs langfristig an uns binden. Er hat sich dies durch konstant gute Leistungen in der A-Junioren-Bundesliga und im Trainingsbetrieb der Profis verdient", begründete Sportdirektor Jens Todt den Schritt. Der 19-Jährige spielt schon seit 2007 beim KSC. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Köpke bleibt in Aue
Der FC Erzgebirge Aue verliert keine Zeit, seinen Kader nach dem Aufstieg für die 2. Bundesliga aufzurüsten. Nach Jesse-Garon Sierck (Unterschrift fehlt noch) und Maik Ebersbach konnten die Sachsen mit Pascal Köpke nun schon den dritten Neuzugang präsentieren. ... [weiter]
 
 
 
 
 
31.05.16
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 20 24:6
 
2 15 17 24:6
 
3 15 15 21:9
 
4 15 0 18:12
 
5 15 8 17:13
 
6 15 6 17:13
 
7 15 4 16:14
 
8 15 3 15:15
 
9 15 3 14:16
 
10 15 -2 14:16
 
11 15 -1 13:17
 
12 15 -7 13:17
 
13 15 -10 13:17
 
14 15 -5 12:18
 
15 15 -5 12:18
 
16 15 -9 11:19
 
17 15 -23 9:21
 
18 15 -14 7:23