Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf

2
:
3

Halbzeitstand
1:3
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.10.1980 15:30, 10. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rheinstadion, Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf   Hamburger SV
12 Platz 2
9 Punkte 16
0,90 Punkte/Spiel 1,60
18:22 Tore 22:13
1,80:2,20 Tore/Spiel 2,20:1,30
BILANZ
13 Siege 21
12 Unentschieden 12
21 Niederlagen 13
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Das Restprogramm im Abstiegskampf
Während der Karlsruher SC bereits als Absteiger feststeht wird kurz vor dem Ende der Saison bei vielen anderen Klubs gebangt. Welche Gegner warten noch auf die Teams im Tabellenkeller? Ein Überblick ... ... [weiter]
 
Füllkrug entscheidet Hannovers Heimspiel erneut per Kopf
Hannover 96 hat einen wichtigen Arbeitssieg im Rennen um den Aufstieg eingefahren. Die Niedersachsen gewannen die Partie gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:0. Wie schon im letzten Heimspiel war es ein Kopfball von Füllkrug, der die 96er auf die Siegerstraße führte. Düsseldorfs Krise hält dagegen nach dem sechsten sieglosen Spiel an. Den Rheinländern fehlte über weite Strecken des Spiels die nötige Durchschlagskraft. ... [weiter]
 
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club
Unions sichere Nummer - VfB-Luftkampf beim Club

 
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Saftige Strafe: Ayhans Saison ist fast beendet
Fortuna Düsseldorf muss im Liga-Endspurt auf Kaan Ayhan (22) verzichten. Für seine verbalen Entgleisungen wurde der Defensivspezialist vom DFB-Sportgericht für drei Spiele gesperrt und muss darüber hinaus eine Geldstrafe in Höhe von 5000 Euro zahlen. Erst beim letzten Heimspiel wäre Ayhan also wieder eine Option - dafür hatte die Fortuna gekämpft. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten
Das Restprogramm der Bundesligisten

 
Mavraj:
Quo Vadis HSV? Drei Niederlagen in Folge, Platz 16, die schlechteste Abwehr der Liga - in Hamburg sieht es nach dem 0:4 in Augsburg düster aus. Bei den Hanseaten wurde rasch die Suche nach Erklärungen eingeleitet, gefunden wurde aber nur vorwiegend Ernüchterung und viel Frust - und auch ein wenig Hoffnung, weil der Bundesliga-Dino den Klassenerhalt noch immer aus eigener Kraft schaffen kann. ... [weiter]
 
Altintop ebnet den Weg - Max' tolles Jubiläum
Der FC Augsburg ist im Keller der große Gewinner des 31. Spieltags. Gegen den Hamburger SV entschieden die bayerischen Schwaben den Abstiegskracher mit 4:0 für sich, schoben sich damit an Hamburg, Wolfsburg und Mainz vorbei und belegen nun Platz 13. Als Bonus gab es noch, dass der FCA erstmals nach 15 Spielen wieder zu Null spielte. In Hamburg dürfte die Stimmung nach der dritten Niederlage in Folge und dem Absturz auf den Relegationsplatz nun völlig im Keller sein. ... [weiter]
 
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser
9:8 - Das machte der HSV seit dem Hinspiel besser

 
HSV im Formcheck: Der Schlüsselspieler trifft nicht mehr
Der Hamburger SV schien befreit und nun droht doch die dritte Relegation innerhalb der letzten vier Jahre. Das Restprogramm hat es in sich, am Sonntag geht es zum Krisenduell nach Augsburg. Alles zur Ausgangsposition, Personallage, Schlüsselspieler, Fans und Restprogramm gibt es hier im HSV-Formcheck. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 16 18:2
 
2 10 9 16:4
 
3 10 10 14:6
 
4 10 7 14:6
 
5 10 5 12:8
 
6 10 5 10:10
 
7 10 4 10:10
 
8 10 2 10:10
 
9 10 1 10:10
 
10 10 -5 10:10
 
11 10 -3 9:11
 
12 10 -4 9:11
 
13 10 -8 9:11
 
14 10 -3 7:13
 
15 10 -6 6:14
 
16 10 -12 6:14
 
17 10 -8 5:15
 
18 10 -10 5:15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun