Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1860 München

 - 

VfB Stuttgart

 

1:1 (1:0)

VfB Stuttgart
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 22.09.1979 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Olympiastadion, München
1860 München   VfB Stuttgart
15 Platz 3
5 Punkte 10
0,71 Punkte/Spiel 1,43
7:11 Tore 13:7
1,00:1,57 Tore/Spiel 1,86:1,00
BILANZ
8 Siege 14
18 Unentschieden 18
14 Niederlagen 8
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München1860 München - Vereinsnews

Läuft von Ahlens Uhr bei RB Leipzig ab?
Der TSV 1860 München ist heute Abend (LIVE! ab 20.15 Uhr auf kicker.de) bei RB Leipzig zum Punkten verdammt - in doppelter Sicht: Denn den Löwen droht zur Winterpause der Abstiegsrelegationsplatz. Fraglich ist zudem, ob Übungsleiter Markus von Ahlen bei einer Niederlage weiterhin das Vertrauen erhält. ... [weiter]
 
1860 München: Kein Bekenntnis für von Ahlen
1860 München wartet mittlerweile seit vier Spielen auf einen Sieg (ein Unentschieden, drei Niederlagen). Durch den Trainerwechsel von Ricardo Moniz auf Markus von Ahlen verbesserte sich nicht wirklich viel, nur zehn Punkte aus elf Partien fuhr der neue Übungsleiter ein. Sein Verbleib über den Winter hinaus ist unsicher und auch ein Bekenntnis von Vereinsseite blieb aus. ... [weiter]
 
Endspiel für von Ahlen
1860 steht vor einem extrem wichtigen Heimspiel. Nach vier Pleiten in Folge zu Hause soll gegen Kaiserslautern endlich ein Dreier her. Trainer von Ahlen macht dabei vor allem die löchrige Abwehr Sorgen, doch an eine Abkehr von der offensiv ausgerichteten Philosophie denkt er nicht. Verliert er auch am Mittwoch, muss von Ahlen um seinen Job bangen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 8 11:3
 
2 7 7 10:4
 
3 7 6 10:4
 
4 7 7 9:5
 
5 7 3 9:5
 
6 7 6 8:6
 
7 7 0 8:6
 
8 7 3 7:7
 
9 7 0 7:7
 
10 7 0 7:7
 
11 7 -4 7:7
 
12 7 0 6:8
 
13 7 -7 6:8
 
14 7 -3 5:9
 
15 7 -4 5:9
 
16 7 -5 4:10
 
17 7 -6 4:10
 
18 7 -11 3:11
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -