Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Fortuna Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf


Spielinfos

Anstoß: Sa. 31.05.1980 15:30, 34. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   Fortuna Düsseldorf
14 Platz 11
29 Punkte 32
0,85 Punkte/Spiel 0,94
43:57 Tore 62:72
1,26:1,68 Tore/Spiel 1,82:2,12
BILANZ
6 Siege 10
12 Unentschieden 12
10 Niederlagen 6
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Engin:
Das zarte Pflänzchen der Hoffnung nach dem 2:2 bei Union Berlin schien beim MSV Duisburg nach der Pleite gegen Erzgebirge Aue schon wieder im Keim erstickt zu sein. Sechs Spiele, ein Remis, fünf Pleiten, Rang 18. Die nackten Zahlen bei den Zebras geben durchaus Grund zur Sorge - so aber nicht beim MSV. Dort herrscht vielmehr Vorfreude auf die englische Woche und den 1. FC Magdeburg. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Meyers Joker sticht: Kvesic schockt den MSV
Erzgebirge Aue hat den zweiten Sieg in Folge gefeiert und beim MSV Duisburg einen 2:1-Sieg eingefahren. Dabei hatten die gastgebenden Zebras im ersten Durchgang ein klares Chancenplus und waren mit einer verdienten Führung in die Pause gegangen. In einem höhepunktarmen zweiten Durchgang kippte die Partie aber schließlich zugunsten der Veilchen. ... [weiter]
 
Das
Der MSV Duisburg steht nach fünf absolvierten Partien immer noch am letzten Tabellenplatz, der letzte Auftritt in Berlin (2:2) schürt bei den Meiderichern allerdings Hoffnung. Das Gastspiel von Erzgebirge Aue kommt den Zebras gelegen. ... [weiter]
 
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie
Schlechtes Omen für Köln - Schnatterers Franken-Phobie

 
 
 
 
 

Fortuna Düsseldorf - Vereinsnews

Düsseldorfs Flexibilität zahlt sich aus
Dem Gegner Rätsel aufgeben, während der 90 Minuten, und im Idealfall auch schon vorher. Flexibel sein, unberechenbar bleiben, das ist eine Maxime von Friedhelm Funkel. Der Routinier unter den Bundesliga-Trainern bevorzugt wechselnde Abwehrsysteme. Mit Erfolg. ... [weiter]
 
Fortunas Bodzek:
Den Saisonstart verpasste er wegen einer Verletzung, die er sich früh in der Vorbereitung zugezogen hatte. Gleich nach dem ersten Testspiel in Eisbachtal musste Adam Bodzek wegen eines Rippenbruchs pausieren. Inzwischen ist der Dauerbrenner zurück beim Aufsteiger und ein wichtiger Faktor in der stabilen Defensive. ... [weiter]
 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Nullnummer am Freitag: Zieler rettet VfB einen Punkt
Zum Auftakt des 4. Bundesliga-Spieltags haben sich der VfB Stuttgart und Fortuna Düsseldorf mit einem 0:0-Unentschieden getrennt. Nach einem zähen ersten Durchgang nahm die Partie nach dem Seitenwechsel Fahrt auf. Näher am Siegtreffer war der Aufsteiger aus Düsseldorf, der aber ein ums andere Mal am stark aufgelegten VfB-Schlussmann Zieler scheiterte. ... [weiter]
 
Fanprotest: Stimmungsboykott von 1. bis 3. Liga
In der kommenden englischen Woche soll es in den Stadien der Bundesliga, 2. Liga und 3. Liga in den ersten 20 Minuten still bleiben. Der Zusammenschluss der Fußball-Fanszenen in Deutschland hat einen "bundesweiten Aktionsspieltag" ausgerufen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 51 50:18
 
2 34 51 48:20
 
3 34 22 41:27
 
34 22 41:27
 
5 34 17 37:31
 
6 34 8 36:32
 
7 34 1 36:32
 
8 34 -11 33:35
 
9 34 4 32:36
 
10 34 -3 32:36
 
11 34 -10 32:36
 
12 34 -16 32:36
 
13 34 -11 30:38
 
14 34 -14 29:39
 
15 34 -18 29:39
 
16 34 -20 29:39
 
17 34 -41 25:43
 
18 34 -32 20:48

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine