Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

0
:
4

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 26.04.1980 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   VfB Stuttgart
7 Platz 3
30 Punkte 39
1,00 Punkte/Spiel 1,30
38:44 Tore 69:43
1,27:1,47 Tore/Spiel 2,30:1,43
BILANZ
36 Siege 42
15 Unentschieden 15
42 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Nächstes Schreiben: DFB und DFL planen Workshops
Erneut haben alle Bundesligisten Post zum Thema Videobeweis erhalten, diesmal von der DFL. Darin stellt Projektleiter Lutz-Michael Fröhlich noch einmal den aktuellen Stand vor - und kündigt zeitnahe Workshops an. Den Wunsch hatte Christian Heidel kurz zuvor geäußert. ... [weiter]
 
Heidel über Videobeweis:
Die Verwirrung in Sachen Videobeweis ist groß - auch bei den Vereinen. "Ich glaube, ich verstehe meine Steuererklärung bald eher", meinte Schalkes Sportvorstand Christian Heidel. Dieser würde sich nach den Irritationen der vergangenen Wochen noch einmal ein klares Statement und Erklärungen für alle wünschen. ... [zum Video]
 
Schalkes neues Zentrum ohne Goretzka
Ein kleines Hintertürchen lässt sich Domenico Tedesco noch offen. Dennoch lässt sich absehen: Mittelfeldstratege Leon Goretzka wird am Sonntag im Spiel gegen den Hamburger SV nicht in der Schalker Startelf stehen. Tedesco muss sein Zentrum umbauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Wolf:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
VfB: Bangen um Ginczek und Akolo
Der VfB Stuttgart bangt erneut um Daniel Ginczek: In der 43. Minute blieb der Angreifer nach einem Zweikampf mit Dortmunds Bartra auf dem Boden liegen. Offenbar war Ginczek unglücklich aufgetreten, ersten Berichten nach waren Probleme im Adduktorenbereich die Folge. Zwar versuchte es der 26-Jährige noch einmal, doch noch vor dem Seitenwechsel wurde er gegen Asano ausgewechselt. ... [weiter]
 
Akolo und Brekalo nutzen Dortmunder Fehler
Der VfB Stuttgart hat seine ohnehin schon beeindruckende Heimbilanz ausgebaut und im sechsten Heimspiel den fünften Sieg eingefahren. Gegen Dortmund Gelben half den Schwaben zunächst ein kapitaler Fehler der BVB-Defensive. Die Borussen kämpften sich zwar zurück, aber hatten gegen im zweiten Durchgang wiedererstarkte Stuttgarter kaum noch Möglichkeiten. Stattdessen hätte der VfB-Sieg auch durchaus höher ausfallen können. ... [weiter]
 
Bilder: Slapstick, Ginczeks Tränen und ein Doppel-Tunnel
Die Bilder des Spieltags... ... [weiter]
 
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist
Freitags in Stuttgart: Warum das für Dortmund traumhaft ist

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 30 46 43:17
 
2 29 38 42:16
 
3 30 26 39:21
 
4 30 17 36:24
 
5 30 13 32:28
 
6 30 6 31:29
 
7 30 -6 30:30
 
8 30 -7 29:31
 
9 30 4 28:32
 
10 30 -7 28:32
 
11 30 -15 28:32
 
12 29 -5 27:31
 
13 30 -9 26:34
 
14 30 -11 26:34
 
15 30 -14 26:34
 
16 30 -30 25:35
 
17 30 -20 23:37
 
18 30 -26 19:41

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine