Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Frankfurt

 - 

VfB Stuttgart

 

2:0 (0:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Di. 28.08.1979 20:00, 3. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Waldstadion, Frankfurt
Eintracht Frankfurt   VfB Stuttgart
3 Platz 10
4 Punkte 3
1,33 Punkte/Spiel 1,00
5:2 Tore 4:4
1,67:0,67 Tore/Spiel 1,33:1,33
BILANZ
29 Siege 38
19 Unentschieden 19
38 Niederlagen 29
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

"Im Moment geht's mir super", sagt Luca Waldschmidt. Dieses Gefühl hatte das 18 Jahre alte Stürmertalent die vergangenen Wochen und Monate ziemlich vermisst. Zu oft traten Beschwerden im Schambeinbereich auf, immer wieder musste der Junioren-Nationalspieler aus dem Training genommen werden. Bis Trainer Thomas Schaaf Anfang der Vorbereitung in Absprache mit der medizinischen Abteilung eine längere Pause verordnete. ... [weiter]
 
Dank Neuzugang Haris Seferovic, der in der 15. Minute das Tor des Tages gegen den SC Freiburg erzielte, ist der Einstand von Thomas Schaaf als Übungsleiter von Eintracht Frankfurt geglückt. Der langjährige Bremer war über den hart umkämpften Erfolg glücklich, sagte aber auch, dass bei seiner neuen Mannschaft noch viel Luft nach oben sei. ... [weiter]
 
Sitzt Alexander Meier auch zum Bundesliga-Start nur auf der Bank? Eintracht Frankfurts Trainer Thomas Schaaf wollte diese Frage auch am Freitag nicht beantworten. "Wir werden sehen, was passiert", sagte er vor dem Auftakt gegen den SC Freiburg am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bloß. Ein dickes Extra-Lob bekam ein anderer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Beim 1. FC Nürnberg dreht sich weiterhin das Personalkarussell. Wie die Franken am Dienstag bekanntgaben, wurde wie erwartet Torhüter Samuel Radlinger von Hannover 96 für ein Jahr ausgeliehen, dafür verleiht der Club Keeper Benjamin Uphoff für ein Jahr zum VfB Stuttgart. Ebenfalls auf Leihbasis schließt sich Mariusz Stepinski für ein Jahr Wisla Krakau an. In Sachen Angriff bemüht sich der FCN indes um die Dienste von Augsburgs Sascha Mölders. ... [weiter]
 
Eine lange Leidenszeit nahm für Daniel Didavi am Ende der letzten Saison ein Ende. Nach schier endlos langen Verletzungsproblemen kehrte der Mittelfeldspieler beim VfB Stuttgart auf den Platz zurück und deutete sofort sein Potenzial an. In dieser Saison soll er bei den Schwaben möglichst zu einem Schlüsselspieler werden. Allerdings steht sein Einsatz vor dem schweren Auftakt bei Borussia Mönchengladbach schon auf der Kippe. ... [weiter]
 
Ob Bayern oder Paderborn - völlig sorgenfrei geht kein Bundesligist in die heute beginnende neue Saison. Wo stehen die 18 Mannschaften? Was macht Hoffnung, was bereitet Sorgen? Was läuft schon gut, wo gibt es Probleme? Wir haben alle Erstligisten noch einmal unter die Lupe genommen: Der kicker-Check vor dem Bundesliga-Start. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 6 5:1
 
2 3 4 4:2
 
3 3 3 4:2
 
4 3 2 4:2
 
3 2 4:2
 
6 3 2 4:2
 
7 3 1 4:2
 
8 3 -1 4:2
 
9 3 3 3:3
 
10 3 0 3:3
 
11 3 0 3:3
 
12 3 -1 3:3
 
13 3 1 2:4
 
14 3 -3 2:4
 
15 3 -6 2:4
 
16 3 -3 1:5
 
17 3 -4 1:5
 
18 3 -6 1:5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -