Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

4
:
2

Halbzeitstand
0:1
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.02.1980 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Eintracht Frankfurt
6 Platz 7
23 Punkte 22
1,15 Punkte/Spiel 1,10
40:30 Tore 38:27
2,00:1,50 Tore/Spiel 1,90:1,35
BILANZ
41 Siege 30
19 Unentschieden 19
30 Niederlagen 41
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Suche nach Innenverteidiger: Schindelmeisers Paketlösung
Der gesuchte Innenverteidiger ist noch nicht in Sicht. Zu Diego Reyes "kann ich nichts sagen", betont Jan Schindelmeiser. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht von anspruchsvollen Verhandlungen, bei denen vor allem der schnöde Mammon eine Rolle spielt. ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Sarpei?
Hans Nunoo Sarpei steht vor einer Leihe vom VfB Stuttgart zu VVVVenlo. Das bestätigte Jan Schindelmeiser am Rande des Trainingslagers inNeustift im Stubaital. "Sportlich hat sich Venlo entschieden", sagte derVfB-Sportvorstand. Es geht nur noch um die Rahmenbedingungen. Sarpei hatte zuletzt ein Probetraining beim Ehrendivisions-Aufsteiger absolviert. Der18-Jährige Mittelfeldmann war vergangene Saison in Stuttgart lediglich Reservist, in Venlo soll er Spielpraxis sammeln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
VfB Stuttgart: Fünf Tore, fünf Erkenntnisse
Ein 5:0 lässt so manchen Fan frohlocken, Hannes Wolf dagegen beobachtet den Kantersieg des VfB Stuttgart gegen Kasimpasa SK am Mittwoch naturgemäß als Trainer nüchtern: "Das war ein Schritt nach vorne, ohne ihn überzubewerten. Wir sind nach Heidenheim nicht nervös geworden, denken jetzt aber auch nicht: 'Boah, wir sind richtig weit.' Man muss das einordnen." Dennoch liefert der Testerfolg wichtige Erkenntnisse für den 36-Jährigen. ... [weiter]
 
Donis eröffnet den Torreigen, Doppelpack Insua
Der VfB Stuttgart hat den ersten von drei Tests im Trainingslager in Neustift erfolgreich bestritten. Gegen Kasimpasa SK gab es ein 5:0 (0:0). Nach der Pause trafen Anastanios Donis, zweimal Emiliano Insua, Josip Brekalo und Daniel Ginczek gegen den Istanbuler Klub. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Gacinovics Freistoßtreffer reicht nicht zum Sieg
Im rund 50 Kilometer von Gais entfernten Brixen bestritt Eintracht Frankfurt am Donnerstag das erste von zwei Testspielen in Südtirol. Die Partie gegen Sassuolo Calcio, Tabellenzwölfter der vergangenen Serie-A-Saison, endete 1:1. Das Führungstor von Mijat Gacinovic (32.) egalisierte Alessandro Matri (75.). ... [weiter]
 
Wolf:
Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". ... [weiter]
 
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali
Özil, BVB-Torfeste, VfB-Experten: Die Europa-League-Quali

 
Haller:
Er ist Eintracht Frankfurts teuerster Neuzugang aller Zeiten: Sieben Millionen Euro Ablöse zahlten die Hessen für Sebastien Haller. Im kicker-Interview berichtet der Stürmer von den Auswirkungen dieser Summe und schätzt die Chancen der Eintracht in der neuen Saison ein. ... [weiter]
 
Willems lernt
Jetro Willems gerät in den ersten Tagen bei der Eintracht ganz schön ins Schnaufen. So viel Laufarbeit wie unter seinem neuen Coach Niko Kovac musste der Neuzugang von der PSV Eindhoven noch nie verrichten. "Laufen" war auch das erste deutsche Wort, das er in seiner neuen Heimat aufschnappte, wie er schmunzelnd berichtet. Sein niederländischer Landsmann Jonathan de Guzman hat sich derweil eine Adduktorenzerrung zugezogen und fällt vorerst aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 23 28:12
 
2 20 17 27:13
 
3 20 18 26:14
 
4 20 12 24:16
 
5 20 8 24:16
 
6 20 10 23:17
 
7 20 11 22:18
 
8 20 2 22:18
 
9 20 -2 19:21
 
10 20 -11 19:21
 
11 20 -4 18:22
 
12 20 -4 18:22
 
13 20 -11 17:23
 
14 20 -6 16:24
 
15 20 -14 15:25
 
16 20 -21 15:25
 
17 20 -11 14:26
 
18 20 -17 13:27

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun