Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

3
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern


Spielinfos

Anstoß: Sa. 18.08.1979 15:30, 2. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   1. FC Kaiserslautern
3 Platz 6
3 Punkte 2
1,50 Punkte/Spiel 1,00
4:2 Tore 5:3
2,00:1,00 Tore/Spiel 2,50:1,50
BILANZ
37 Siege 29
18 Unentschieden 18
29 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Werner hat wenig Mühe: VfB schlägt FCI
Am Donnerstagnachmittag standen sich der Bundesligist FC Ingolstadt und der Zweitligist VfB Stuttgart in einem Testspiel gegenüber. Beide Trainer gaben einigen ihrer Reservisten eine Chance. Am Ende gewann der VfB: Ein dankbarer Tobias Werner schoss den Siegtreffer. ... [weiter]
 
Kapitel VfB beendet? Hosogai vor Wechsel nach Japan
Als der VfB Stuttgart am Donnerstag zum Testspiel beim FC Ingolstadt zu Gast war, fehlte einer, der die Hoffnung auf mehr Einsatzzeit wohl aufgegeben hat: Bei Hajime Hosogai zeichnet sich ein Wechsel nach Japan in die J-League ab. ... [weiter]
 
Ulreich:
Seit 2015 ist Sven Ulreich (28) die Nummer zwei beim FC Bayern, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2018. Doch schon vorher kann sich der Keeper (ein Joker- und ein Startelfeinsatz für Bayern) einen Wechsel vorstellen: "Mir war die Voraussetzung bekannt, unter der ich gekommen bin. Das ist für mich auch okay. Aber wenn es die Möglichkeit gibt, im Sommer wieder regelmäßig bei einem Verein zu spielen, dann mache ich mir Gedanken, das wäre für mich ein interessantes Thema", sagte er dem kicker. Auch eine Rückkehr zum VfB Stuttgart? "Der Verein hängt mir am Herzen, ich habe mich dort immer wohlgefühlt. Es waren andere Umstände, warum es auseinanderging. Ich würde zum VfB niemals Nein sagen, aber momentan sind sie auf der Torhüterposition mit Mitch Langerak gut aufgestellt." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum Klinsmann Junior beim VfB trainiert
Der Name Klinsmann ist fest mit Stuttgart verbunden. Erst bei den Kickers, dann beim VfB startete Jürgen Klinsmann eine große Karriere als Fußballer und Trainer. Seit einigen Tagen trainiert Sohn Jonathan beim VfB. Was hat es damit auf sich? Und wie sieht die Zukunft des 19-jährigen Keepers aus? ... [weiter]
 
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde
Die Jahrgangsbesten - und was aus ihnen wurde

 
 
 
 
 

1. FC Kaiserslautern - Vereinsnews

Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer
Die Vertragslaufzeiten der Zweitliga-Trainer

 
Hemlein und Schuppan lassen Bielefeld aufatmen
Nach fünf sieglosen Spielen in Folge gelang dem DSC Arminia Bielefeld am Freitagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern ein Befreiungsschlag. Mit Interimstrainer Carsten Rump siegten die Ostwestfalen 2:0, die Tore erzielten Hemlein und Schuppan. Durch den zweiten Sieg im Jahr 2017 schöpft die Arminia neue Hoffnung im Tabellenkeller. Die Roten Teufel sind nun endgültig im Abstiegskampf angekommen. ... [weiter]
 
DFL terminiert: 96 gegen Braunschweig am 15.4.
Die Deutsche Fußball-Liga hat am Freitag alle noch offenen Spieltage im restlichen Saisonverlauf terminiert. Am 29. Spieltag kommt es in Hannover zum brisanten Niedersachsen-Derby zwischen 96 und Eintracht Braunschweig. Anstoß in der Landeshauptstadt wird am Karsamstag, 15. April, um 13 Uhr sein. Am Ostersonntag wird es gleich sechs Partien im Bundesliga-Unterhaus geben. ... [weiter]
 
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg
Meiers Rückkehr - Unions Horrorbilanz gegen Nürnberg

 
In Teufels Küche: Als der FCK Real mit 5:0 abschoss
Heute vor 35 Jahren: Im Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cup empfängt der 1. FC Kaiserslautern am 17. März 1982 das große Real Madrid - und gewinnt nach einer 1:3-Niederlage im Hinspiel mit 5:0! Der Betzenberg bebt. Doppeltorschütze Friedhelm Funkel erinnert sich... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 2 6 4:0
 
2 2 3 4:0
 
3 2 2 3:1
 
2 2 3:1
 
5 2 2 3:1
 
6 2 2 2:2
 
2 2 2:2
 
8 2 1 2:2
 
9 2 0 2:2
 
10 2 0 2:2
 
11 2 -1 2:2
 
2 -1 2:2
 
13 2 -2 2:2
 
14 2 -1 1:3
 
15 2 -2 1:3
 
16 2 -3 1:3
 
17 2 -4 0:4
 
18 2 -6 0:4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun