Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfB Stuttgart

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
VfB Stuttgart

4:0 (2:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 01.12.1979 15:30, 15. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Bor. Mönchengladbach
7 Platz 8
17 Punkte 17
1,13 Punkte/Spiel 1,13
28:22 Tore 27:25
1,87:1,47 Tore/Spiel 1,80:1,67
BILANZ
37 Siege 24
28 Unentschieden 28
24 Niederlagen 37
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB auf der Zielgeraden: Wahler will Dutt
Spätestens im Winter wollte der VfB Stuttgart einen Nachfolger für Fredi Bobic präsentieren. Und es sieht schwer danach aus, als würde er diesen Zeitplan einhalten: Robin Dutt ist nach kicker-Informationen Bernd Wahlers Favorit - und soll schon bei den Wintertransfers mitwirken. Auch bei Werder Bremen wäre man über diese Personalie nicht unglücklich. ... [weiter]
 
Bobic:
Im September trennte sich der VfB Stuttgart überraschend von seinem Sportvorstand Fredi Bobic. Jetzt bricht er sein Schweigen - im exklusiven Interview mit dem kicker (Montagausgabe). "Die Art und Weise der Entlassung war respektlos und stillos", sagte Bobic, der vor allem den Aufsichtsrat des VfB Stuttgart kritisch sieht. ... [weiter]
 
Stevens sauer - Dutt im Anflug
Vor den ruhigen Tagen drehte Huub Stevens noch einmal die Lautsprecher auf. Der Niederländer verpasste seinen Profis nach dem mageren 0:0 gegen Paderborn eine Standpauke am Sonntagvormittag. Stevens ist mächtig sauer über die gezeigten Leistungen. Die Schwaben erzielten zum vierten Mal in Folge daheim kein Tor, womit der Vereinsnegativrekord von 1999 eingestellt wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Kramers Entschuldigung:
Seit heute ist seine Zukunft geklärt: Christoph Kramer (23) kehrt im Sommer zu Bayer Leverkusen zurück und verlängert dort gleich bis 2019. Der Weltmeister nutzte die Gelegenheit, um öffentlich über seine Imageprobleme nachzudenken und räumte Fehler im Umgang mit den Medien ein. Er habe nie abgehoben oder respektlos klingen wollen. ... [weiter]
 
Stranzl hängt noch ein Jahr dran
Während Borussia Mönchengladbach in der kommenden Spielzeit auf Christoph Kramer verzichten muss, können die Borussen mit einem anderen Leistungsträger über den Sommer hinaus planen: Martin Stranzl hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert. Gut für die Gladbacher Defensive, in der Stranzl nicht nur für Sportdirektor Max Eberl eine "wichtige Korsettstange" ist. ... [weiter]
 
Kramer kehrt zurück - und verlängert bis 2019
Was der kicker schon vorab vermeldet hatte, ist nun offiziell: Christoph Kramer kehrt im Sommer zu Bayer Leverkusen zurück. Wie der Werksklub am heutigen Montag vermeldete, verlängerte der Weltmeister seinen Vertrag, der bislang noch bis 2017 lief, zudem um zwei Jahre bis Sommer 2019. "Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach", sagte der 23-Jährige. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
22.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 17 21:9
 
2 15 15 21:9
 
3 15 8 20:10
 
4 15 12 18:12
 
5 15 6 18:12
 
6 15 7 17:13
 
7 15 6 17:13
 
8 15 2 17:13
 
9 15 -4 15:15
 
10 15 -6 15:15
 
11 15 3 13:17
 
12 15 -2 13:17
 
13 15 -11 13:17
 
14 15 -5 12:18
 
15 15 -9 11:19
 
16 15 -12 11:19
 
17 15 -12 9:21
 
18 15 -15 9:21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -