Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
MSV Duisburg

MSV Duisburg

1
:
1

Halbzeitstand
0:1
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart


Spielinfos

Anstoß: Sa. 11.08.1979 15:30, 1. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wedaustadion, Duisburg
MSV Duisburg   VfB Stuttgart
7 Platz 7
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
17 Siege 25
10 Unentschieden 10
25 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV Duisburg - Vereinsnews

Wolze macht noch vor der Pause alles klar
Der MSV Duisburg hat am Dienstagabend einen verdienten 2:0-Sieg beim VfL Bochum eingefahren und blieb damit im vierten Spiel in Folge ohne Niederlage. Die Zebras profitierten dabei von einem Doppelschlag kurz vor der Pause. Die Gastgeber dagegen enttäuschten nach einer vielversprechenden Anfangsphase und konnten auch im zweiten Durchgang nicht noch einmal herankommen. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison
Das sagen die Kapitäne vorm Start in die Restsaison

 
Das sind die treuesten Zweitligaspieler
Das sind die treuesten Zweitligaspieler
Das sind die treuesten Zweitligaspieler
Das sind die treuesten Zweitligaspieler

 
Papier und Pyro: Eintracht muss 75.000 Euro bezahlen
Das DFB-Sportgericht hat am Montag Geldstrafen gegen zwei Profiklubs ausgesprochen. Betroffen ist Eintracht Frankfurt mit 75.000 Euro, und auch Zweitligist MSV Duisburg muss tief in die Tasche greifen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfB Stuttgart - Vereinsnews

VfB verpflichtet Bruun Larsen
Dass Stuttgart auf den Ausfall von Carlos Mané, den ein Sehnenriss im Oberschenkel um Einsätze in dieser Saison bringt, reagieren würde, war klar. Dass die Schwaben bei Borussia Dortmund fündig werden würden, nicht weniger. Der VfB verpflichtet Jacob Bruun Larsen. ... [weiter]
 
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus
Diese Bundesliga-Verträge laufen 2018 aus

 
Zimmermann setzt zum Endspurt an
Wann immer es geht, lässt er sich bei den Kollegen blicken. Dann kribbelt es Matthias Zimmermann noch mehr als sonst in den Beinen. Der langzeitverletzte Mittelfeldspieler vom VfB Stuttgart setzt zum Endspurt an und möchte im Februar endlich wieder zur Mannschaft stoßen. ... [weiter]
 
Akolo wieder spielberechtigt - Kein VfB-Einspruch
Diese Meldung hatte am vergangenen Samstag schon mächtig überrascht: Chadrac Akolo vom VfB Stuttgart durfte beim 2:3 in Mainz nicht mitwirken, weil seine erste und bei der DFL hinterlegte Aufenthaltsgenehmigung am Freitag abgelaufen war. "Das Risiko für einen Einsatz ist zu groß gewesen", so Michael Reschke. Seit Montag läuft wieder alles in geregelten Bahnen - wenngleich sich der Sportvorstand verwundert zeigt. ... [weiter]
 
Patzer in Mainz: Zielers doppelter Ärger
Bitter. Kein Wort beschreibt die Leistung Ron-Robert Zielers am vergangenen Wochenende wohl besser. Erst hielt er den VfB Stuttgart mit starken Paraden im Spiel, dann patzte er. Dann wieder klasse Reflexe, gefolgt von einem weiteren Fauxpas beim 1:3. "Ich kann damit gut umgehen", versicherte der Schlussmann nach dem 2:3 in Mainz. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 2:0
 
  2 1 3 2:0
 
  3 1 2 2:0
 
  4 1 1 2:0
 
  5 1 1 2:0
 
  1 1 2:0
 
  7 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  11 1 0 1:1
 
  1 0 1:1
 
  13 1 -1 0:2
 
  14 1 -1 0:2
 
  1 -1 0:2
 
  16 1 -2 0:2
 
  17 1 -3 0:2
 
  18 1 -4 0:2

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine