Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

1. FC Köln

 
Borussia Dortmund

0:0 (0:0)

1. FC Köln
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.09.1978 15:30, 7. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   1. FC Köln
9 Platz 11
8 Punkte 7
1,14 Punkte/Spiel 1,00
9:13 Tore 7:7
1,29:1,86 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
34 Siege 26
19 Unentschieden 19
26 Niederlagen 34
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Ginters Bewährungschance in Paderborn
Wie es sich anfühlt, in der Anfangsformation von Borussia Dortmund zu stehen, hat Matthias Ginter (20) schon fast vergessen. Am Samstag in Paderborn darf der im Sommer aus Freiburg gekommene Defensivspieler wieder - zum ersten Mal in der Liga seit dem 27. September, als der BVB auf Schalke mit 1:2 verlor. ... [weiter]
 
Reus ist fit, Aubameyang fraglich
Borussia Dortmund kann am Samstag in Paderborn wieder auf Marco Reus (nach Bänder- und Sehnenzerrung) zurückgreifen, muss aber noch auf Mats Hummels (Bänderdehnung im Fuß) verzichten. Das gab BVB-Trainer Jürgen Klopp bei der Spieltags-Pressekonferenz bekannt. Der Fuß von Hummels mache noch "Sperenzchen". Vor dem Gegner bekundete Klopp großen Respekt - und sagte auch, warum. ... [weiter]
 
Langerak soll Weidenfeller beim BVB beerben
Timo Horn? Roman Bürki? Kevin Trapp? Oliver Baumann? Ron-Robert Zieler? Wild wird spekuliert, wer eines Tages Roman Weidenfeller bei Borussia Dortmund ablösen soll. Dabei hat sich der BVB nach kicker-Informationen längst festgelegt - auf Mitch Langerak. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Köln zwei Spiele ohne Nagasawa
Er war in der Rückrunde der vergangenen Saison ein entscheidender Faktor für den Aufstieg des 1.FC Köln. Doch in dieser Saison kommt Kazuki Nagasawa einfach nicht auf die Beine. Nach einem Innenbandriss im Knie legt ihn nun ein Infekt zumindest für die nächsten zwei Bundesligaspiele lahm - und verlängert die Ausfallliste in der Kölner Offensive. ... [weiter]
 
Weiser:
Seit Mitchell Weiser im Juli 2012 zum FC Bayern gewechselt ist, spielte er nur 152 Minuten für die Profis. Im großen Interview mit dem kicker spricht der 20-Jährige über seine Gegenwart und Zukunft in München, über sein Image und seinen Herzensklub Köln - und über einen bemerkenswerten Trikotnummern-Tausch im Sommer. ... [weiter]
 
Stöger:
Die Ziele beim 1. FC Köln sind in dieser Saison klar gesteckt. Mit 15 Punkten nach elf Spieltagen liegt das Team von Peter Stöger bei der Mission Klassenerhalt voll im Soll. Sechs Spiele stehen bis Weihnachten noch an, genügend Möglichkeiten also, um die 20 Punkte vollzumachen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
21.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 7 13 10:4
 
2 7 10 10:4
 
3 7 8 10:4
 
4 7 3 10:4
 
5 7 6 9:5
 
6 7 4 8:6
 
7 7 1 8:6
 
8 7 -1 8:6
 
9 7 -4 8:6
 
10 7 2 7:7
 
11 7 0 7:7
 
12 7 -1 6:8
 
13 7 -1 5:9
 
14 7 -3 5:9
 
15 7 -8 5:9
 
16 7 -7 4:10
 
17 7 -11 4:10
 
18 7 -11 2:12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -