Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Werder Bremen

Werder Bremen

0
:
2

Halbzeitstand
0:0
Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.09.1978 15:30, 6. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weser-Stadion, Bremen
Werder Bremen   Eintracht Frankfurt
16 Platz 6
3 Punkte 8
0,50 Punkte/Spiel 1,33
6:11 Tore 9:8
1,00:1,83 Tore/Spiel 1,50:1,33
BILANZ
40 Siege 34
19 Unentschieden 19
34 Niederlagen 40
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Werder Bremen - Vereinsnews

Bleibt Garcia bei Werder?
Der Vertrag von Santiago Garcia (28) läuft am Saisonende aus, und noch ist unklar, ob er sich mit Werder Bremen auf eine Verlängerung einigen kann. "Ich würde gerne bleiben", sagt der argentinische Linksverteidiger zwar, Einigkeit über Gehalt und Vertragslaufzeit gibt es aber noch nicht. Nun fliegt sein Berater ein. Garcia: "Ich bin seit vier Jahren hier, habe praktisch immer gespielt. Ich will bekommen, was ich verdiene." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wieder Nummer 1? Nouri macht Wiedwald Hoffnung
"Voller Energie" ist Werder-Coach Alexander Nouri am Dienstag mit seinen Schützlingen in die neue Trainingswoche gestartet. Das 1:2 gegen Dortmund dient ihm weiterhin als Mutmacher. "Wir haben gezeigt, dass wir als Team noch enger zusammengerückt sind." Vor dem nächsten Kracher gegen den vermeintlich übermächtigen FC Bayern sagt der Fußballlehrer deshalb: "Wir glauben an uns und freuen uns auf das Spiel." ... [weiter]
 
Petsos: Werder bestätigt Gespräche mit Fulham
Verlässt Thanos Petsos (25) den SV Werder Bremen im Winter doch noch? Der griechische Mittelfeldspieler hatte nach seiner Verbannung zur U 23 zunächst wenig Bereitschaft signalisiert, den Klub zu verlassen - jetzt jedoch hat er umgedacht. Am Dienstag bestätigte Trainer Alexander Nouri: "Ich weiß, dass Gespräche mit verschiedenen Vereinen laufen." Und Geschäftsführer Frank Baumann verriet dem kicker: "Ich kann bestätigen, dass Fulham einer von mehreren Interessenten ist." ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

Eintracht Frankfurt - Vereinsnews

Petz:
Lukas Hradecky ist für das Auswärtsspiel am Freitag beim FC Schalke 04 gesperrt, Heinz Lindner, Frankfurts Nummer 2, der zu seinem ersten Startelfeinsatz in der Bundesliga kommen wird, ersetzt ihn. Logisch also, dass bei der Eintracht in dieser Woche der 26-jährige Österreicher im Fokus steht. Sein Torwarttrainer Manfred Petz (55) sprach an diesem Dienstag über seine Schützlinge und ist sehr zuversichtlich, dass Lindner am Freitag einen ordentlichen Job machen wird. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
Lindner:
Ein Missgeschick von Lukas Hradecky brachte ihn am Samstag in Leipzig ins Spiel: Heinz Lindner. Der Österreicher, der sich selbst als "unbeschriebenes Blatt" bezeichnet, durfte seine ersten 87 Bundesligaminuten sammeln - und eine Menge Erfahrung. Null Punkte, drei Gegentore. Das erste davon prompt in seiner ersten Spielminute. Es gibt dankbarere Debüts. Der 26-Jährige nimmt die Situation aber gelassen und sieht nun seine Chance. ... [weiter]
 
Videobeweis: Eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten
Zu Beginn der Saison 2017/18 greift eine der gravierendsten Änderungen aller Zeiten: In der Bundesliga wird in allen Partien der Videobeweis praktiziert. Im Moment hat der Videoassistent, der Zugriff auf alle verfügbaren Fernsehbilder besitzt, noch keinen Kontakt zum Schiedsrichter auf dem Platz. Dies ändert sich im nächsten Spieljahr, sodass es zur Korrektur einer falschen Entscheidung kommen kann. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 6 10 9:3
 
2 6 11 8:4
 
3 6 7 8:4
 
4 6 6 8:4
 
5 6 5 8:4
 
6 6 1 8:4
 
7 6 4 7:5
 
8 6 -4 7:5
 
9 6 1 6:6
 
10 6 0 6:6
 
11 6 0 6:6
 
12 6 -3 6:6
 
13 6 0 5:7
 
14 6 -5 4:8
 
15 6 -9 4:8
 
16 6 -5 3:9
 
17 6 -9 3:9
 
18 6 -10 2:10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun