Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hamburger SV

 - 

Hertha BSC

 

4:1 (2:0)

Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.09.1978 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volksparkstadion, Hamburg
Hamburger SV   Hertha BSC
5 Platz 16
6 Punkte 3
1,20 Punkte/Spiel 0,60
9:4 Tore 6:10
1,80:0,80 Tore/Spiel 1,20:2,00
BILANZ
25 Siege 24
13 Unentschieden 13
24 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hamburger SV - Vereinsnews

Vier Wochen vor dem Neustart der Bundesliga unterziehen sich vier Erstligisten am Wochenende einem ersten echten Formtest. Neben Bayern München, dem VfL Wolfsburg und Gastgeber Hamburger SV tritt auch Borussia Mönchengladbach beim so genannten Telekom Cup an. Verzichten muss Trainer Lucien Favre dabei allerdings auf die verletzten Martin Stranzl und Thorben Marx. ... [weiter]
 
Ein warmer Regen für den Hamburger SV. Der Bundesligist aus der Hansestadt hat den Vertrag mit Ausrüster adidas langfristig verlängert. Der HSV und der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach einigten sich frühzeitig auf eine weitere Zusammenarbeit bis zum Ende der Saison 2023/2024. Dies teilte der Verein am Donnerstag mit. ... [weiter]
 
Der HSV ist stark an einer Verpflichtung des Mainzer Mittelfeldspielers Nicolai Müller interessiert. Zwar sind an dem 26-Jährigen noch andere Klubs dran, doch aktuell scheinen die Hanseaten die besten Karten zu haben. Müller besitzt bei den Rheinhessen zwar noch einen Vertrag bis 2015. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hertha BSC - Vereinsnews

Hertha BSC blieb auch in seiner sechsten Partie in der Vorbereitung ungeschlagen und trennte sich von der PSV Eindhoven in einem Testspiel am Donnerstagabend mit einem 1:1 (1:0). Die frühe Führung der Berliner glich der niederländische Erstligist in der Schlussphase durch einen alten Bekannten aus. Ebenfalls 1:1 spielte Eintracht Frankfurt gegen Zweitligist VfR Aalen. ... [weiter]
 
Die Leidenszeit von Tolga Cigerci nimmt - vorerst - kein Ende. Zeh-Beschwerden hatten den Mittelfeldspieler von Hertha BSC schon gegen Ende der Vorsaison geplagt. Er war damals ebenso ausgefallen wie schon zum Trainingsstart. Nach weiteren Untersuchungen steht nun fest: Cigerci muss operiert werden, er wird voraussichtlich weitere drei Monate fehlen. ... [weiter]
 
Vorige Saison war Sami Allagui hinter Adrian Ramos zweitbester Torschütze von Hertha BSC - gesetzt war er dennoch nicht immer. Jetzt ist Ramos weg. Und Allagui geht trotz der Verpflichtung von Konkurrent Roy Beerens mit großem Selbstvertrauen in die neue Saison. Im kicker-Interview sagt er aber auch: "Ich möchte wissen, wie der Klub mit mir plant." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
25.07.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 7 7:3
 
2 5 5 7:3
 
3 5 0 7:3
 
4 5 6 6:4
 
5 5 5 6:4
 
6 5 4 6:4
 
7 5 2 6:4
 
8 5 2 6:4
 
9 5 1 6:4
 
10 5 -1 6:4
 
11 5 -2 4:6
 
12 5 -2 4:6
 
13 5 -2 4:6
 
14 5 -6 4:6
 
15 5 -3 3:7
 
16 5 -4 3:7
 
17 5 -7 3:7
 
18 5 -5 2:8
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -