Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

1
:
0

Halbzeitstand
1:0
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.09.1978 15:30, 4. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   Hamburger SV
12 Platz 9
4 Punkte 4
1,00 Punkte/Spiel 1,00
6:7 Tore 5:3
1,50:1,75 Tore/Spiel 1,25:0,75
BILANZ
38 Siege 43
21 Unentschieden 21
43 Niederlagen 38
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Ailton setzt eine erste Duftmarke
Das Kennenlernen mit den Fans verlief etwas zaghaft, dafür aber durchaus herzlich. Also ließ Ailton Ferreira Silva am Rande der Teampräsentation bei der Stuttgarter Saisoneröffnung an diesem Sonntag gleich einmal alle wissen, er sei "sehr gut aufgenommen" worden. Beim Testspiel tags zuvor beim 1. FC Heidenheim (1:2) hatte der Neuzugang des VfB, der mit seinem Namensvetter und Kugelblitz Ailton weder verwandt noch verschwägert ist, ebenfalls auf sich aufmerksam gemacht. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
Schnatterers Standards bringen FCH den Derbysieg
In der vergangenen Saison hatten sie sich in der 2. Liga schon zwei heiße Pflichtspielduelle geliefert. Eines gewann Heidenheim (2:1), woraufhin letztlich Trainer Jos Luhukay zurücktrat. Eines der VfB Stuttgart, der unter Luhukay-Nachfolger Hannes Wolf am Ende in die Bundesliga aufstieg. Eine Woche vor dem Start der diesjährigen Zweitligasaison trafen sich die beiden zum Test. Am Ende siegte der Zweitligist mit 2:1. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
Nicht einmal Delpierre kommt zum VfB
Der eine kommt nicht, der andere geht und zwei ganz andere gehen möglicherweise erst gar nicht mit. Es bewegt sich was in Stuttgart. Oder auch nicht. Aber der Reihe nach... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gisdols Geduld bei Douglas Santos
Das Handy hat Jens Todt stets griffbereit, eine vorzeitige Abreise aus dem Samstag bezogenen Trainingslager im österreichischen Längenfeld ist für den Sportchef keineswegs ausgeschlossen - aber: Ein kurzfristiger Flug, um die gewünschte Verstärkung für die Abwehr zu verpflichten, ist aktuell nicht in Sicht. ... [weiter]
 
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30
Das machten Nagelsmanns Trainerkollegen mit 30

 
HSV: Rückschlag für Waldschmidt
Bittere Nachrichten für den HSV und Offensivspieler Luca Waldschmidt. Der 21-Jährige hat sich einen Innenbandteilriss im Sprunggelenk zugezogen und fällt vorerst aus. Ins Trainingslager reiste er trotzdem mit. ... [weiter]
 
Bahoui verlässt den HSV Richtung Zürich
Die Wege des Hamburger SV und von Nabil Bahoui trennen sich. Wie der Verein am Samstag mitteilte, schließt sich der der 26-jährige Mittelfeldspieler Grasshopper Zürich an. Beim Klub aus der Schweizer Super League erhält der Schwede einen Dreijahresvertrag. Bahoui verlässt die Hanseaten nach nur sieben Liga-Einsätzen. "Wir wünschen Nabil in Zürich alles Gute und vor allem mehr Einsatzzeiten", sagte Sportchef Jens Todt. Bahoui, der sich dem HSV im Januar 2016 von Al-Ahli aus Saudi-Arabien angeschlossen hatte, war in der Endphase der abgelaufenen Spielzeit von HSV-Trainer Markus Gisdol zusammen mit Ex-Kapitän Johan Djourou und Ashton Götz aus dem Kader gestrichen worden - dies hatte bei Bahouis Berater harsche Kritik an Gisdol ausgelöst. ... [Alle Transfermeldungen]
 
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Bundesliga-Trainer

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 4 7 6:2
 
2 4 5 6:2
 
3 4 4 5:3
 
4 4 2 5:3
 
5 4 2 5:3
 
6 4 1 5:3
 
7 4 -1 5:3
 
8 4 4 4:4
 
9 4 2 4:4
 
10 4 0 4:4
 
11 4 0 4:4
 
12 4 -1 4:4
 
13 4 -3 4:4
 
14 4 -1 3:5
 
15 4 -2 3:5
 
16 4 -4 2:6
 
17 4 -7 2:6
 
18 4 -8 1:7

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun