Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
1. FC Köln
3
:
1

Halbzeitstand
0:0
Hertha BSC
 

1. FC Köln

Hertha BSC

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 09.06.1979 15:30, 34. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Müngersdorfer Stadion, Köln
1. FC Köln   Hertha BSC
6 Platz 14
38 Punkte 29
1,12 Punkte/Spiel 0,85
55:47 Tore 40:50
1,62:1,38 Tore/Spiel 1,18:1,47
BILANZ
23 Siege 18
10 Unentschieden 10
18 Niederlagen 23
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
DFB verhängt 8000 Euro Strafe gegen Köln
Für das Fehlverhalten seiner Fans in den Spielen bei Bayer Leverkusen und Darmstadt 98 wird der 1. FC Köln seitens des DFB-Sportgerichts mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt. Dies teilte der DFB am Donnerstag auf seiner Website mit. ... [weiter]
 
Dauerbrenner Heintz bis Sonntag
Der Geist war willig, aber der Körper zu schwach: Dominique Heintz hat gegen den VfL Wolfsburg erstmals in dieser Saison ein Spiel verpasst, sich nun aber bereits wieder putzmunter zurückgemeldet. Bis zum Spiel des 1. FC Köln am Sonntag beim Hamburger SV werde er "der Alte" sein, verspricht der 22-Jährige. Das bedeutet: Mergim Mavraj wird seinen Platz in der Innenverteidigung wohl wieder räumen müssen. ... [weiter]
 
Treffen sich Tim Wiese und Conchita Wurst
Am Sonntag steht für den 1. FC Köln das wichtige Spiel beim HSV an. Erst einmal war beim FC jedoch Karneval angesagt. Und die Profis bewiesen bei der traditionellen Karnevalssitzung wieder einmal Kreativität bei den Verkleidungen. Torhüter Thomas Kessler kam als Tim Wiese, Pawel Olkowski lief als Conchita Wurst auf, und Trainer Peter Stöger zog die Blicke mit Totenkopf und Gießkanne auf sich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Hertha BSCHertha BSC - Vereinsnews

Kalou vergibt den möglichen Sieg
Ladehemmung in Berlin: Borussia Dortmund, die beste Offensive der Liga, kam bei der defensivstarken Hertha nicht über ein 0:0 hinaus. Die Schwarz-Gelben bissen sich über den kompletten Spielverlauf die Zähne an der starken Abwehr der Dardai-Elf aus, hielten den Hauptstadt-Klub im Verfolgerduell aber immerhin auf Abstand. Die Berliner wiederum zeigten sich nur selten im Angriff, waren dann aber meist gefährlich. ... [weiter]
 
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott
Piszczek, Ramos & Co. - Zwischen Hauptstadt und Ruhrpott

 
Bobic:
Nach seiner erfolgreichen Stuttgarter Zeit wechselte Fredi Bobic 1999 zu Borussia Dortmund, das er im Winter 2001/02 wieder verließ. Von 2003 bis 2005 spielte er dann für Hertha BSC. In 110 Bundesligaspielen für Berlin und den BVB, erzielte der jetzt 44-Jährige 25 Tore. Vor dem Topspiel zwischen seinen Ex-Klubs spricht Bobic über die starke Entwicklung der Teams, die beiden Trainer Dardai und Tuchel sowie den Top-Torjäger Aubameyang. ... [weiter]
 
Grünes Licht: Haraguchi für Dortmund bereit
Hertha BSC kann am Samstag im Heimspiel gegen Borussia Dortmund (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auf Genki Haraguchi zählen. Der japanische Flügelspieler steht im 18er-Aufgebot für die Partie, die Hertha am späten Freitagnachmittag bekannt gab. Obendrein kehrt neben Valentin Stocker noch ein weiterer Akteur in den Kader der Hauptstädter zurück, jedoch muss sich dieser mit einem Sitzplatz auf der Bank begnügen. ... [weiter]
 
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai
Veränderungen und ein Traum: Ein Jahr Trainer Dardai

 
 
 
 
 
07.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 34 46 49:19
 
2 34 39 48:20
 
3 34 15 43:25
 
4 34 23 40:28
 
5 34 1 39:29
 
6 34 8 38:30
 
7 34 11 37:31
 
8 34 1 33:35
 
9 34 -5 33:35
 
10 34 -3 32:36
 
11 34 -12 31:37
 
12 34 -16 31:37
 
13 34 -13 30:38
 
14 34 -10 29:39
 
15 34 -6 28:40
 
16 34 -13 26:42
 
17 34 -31 24:44
 
18 34 -35 21:47
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -