Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
VfB Stuttgart
1
:
4

Halbzeitstand
0:2
1. FC Köln
 

VfB Stuttgart

1. FC Köln

 

Spielinfos

Anstoß: Sa. 02.06.1979 15:30, 33. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Neckarstadion, Stuttgart
VfB Stuttgart   1. FC Köln
2 Platz 7
46 Punkte 36
1,39 Punkte/Spiel 1,09
66:33 Tore 52:46
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,58:1,39
BILANZ
27 Siege 35
24 Unentschieden 24
35 Niederlagen 27
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB StuttgartVfB Stuttgart - Vereinsnews

Wie Kramny mit Werner an der Trefferquote arbeitet
Früher verstolperte er Bälle, heute visiert er selbstbewusst das Tor an: Timo Werner (19) hat in den letzten Monaten einen Leistungssprung gemacht, trotzdem vergibt das Eigengewächs des VfB Stuttgart noch zu viele Chancen. Daran arbeitete Trainer Jürgen Kramny vor dem Spiel in Frankfurt ganz besonders - und warnte vor dem schwer "planbaren" Alex Meier. ... [weiter]
 
Zahlen-Vergleich: Wo Kramny den VfB besser macht
Zahlen-Vergleich: Wo Kramny den VfB besser macht
Zahlen-Vergleich: Wo Kramny den VfB besser macht
Zahlen-Vergleich: Wo Kramny den VfB besser macht

 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
Kramny verteidigt Werner - Bobic-Kritik
Auch daran müssen sich die Fans des VfB Stuttgart erst einmal gewöhnen: Trainer Jürgen Kramny hatte vor dem Gastspiel bei Eintracht Frankfurt durchweg Positives zu verkünden - von Daniel Ginczek, seiner Jeans und auch für Timo Werner. Selbst Fredi Bobic konnte seine Laune nicht trüben. ... [weiter]
 
Riesenpech für VfB-Neuzugang Barba
Bitterer Einstand für Stuttgarts Neuzugang Federico Barba: Der Innenverteidiger, der kurz vor Transferschluss verpflichtet wurde, zog sich am Dienstag im Testspiel gegen den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach einen Muskelbündelriss in der Wade zu und fällt damit nach Vereinsangaben voraussichtlich sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln1. FC Köln - Vereinsnews

Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten
Rekordmann Müller - Pizarro überholt Kirsten

 
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern
Siegertypen und Rekordspielern

 
DFB verhängt 8000 Euro Strafe gegen Köln
Für das Fehlverhalten seiner Fans in den Spielen bei Bayer Leverkusen und Darmstadt 98 wird der 1. FC Köln seitens des DFB-Sportgerichts mit einer Geldstrafe in Höhe von 8000 Euro belegt. Dies teilte der DFB am Donnerstag auf seiner Website mit. ... [weiter]
 
Dauerbrenner Heintz bis Sonntag
Der Geist war willig, aber der Körper zu schwach: Dominique Heintz hat gegen den VfL Wolfsburg erstmals in dieser Saison ein Spiel verpasst, sich nun aber bereits wieder putzmunter zurückgemeldet. Bis zum Spiel des 1. FC Köln am Sonntag beim Hamburger SV werde er "der Alte" sein, verspricht der 22-Jährige. Das bedeutet: Mergim Mavraj wird seinen Platz in der Innenverteidigung wohl wieder räumen müssen. ... [weiter]
 
Treffen sich Tim Wiese und Conchita Wurst
Am Sonntag steht für den 1. FC Köln das wichtige Spiel beim HSV an. Erst einmal war beim FC jedoch Karneval angesagt. Und die Profis bewiesen bei der traditionellen Karnevalssitzung wieder einmal Kreativität bei den Verkleidungen. Torhüter Thomas Kessler kam als Tim Wiese, Pawel Olkowski lief als Conchita Wurst auf, und Trainer Peter Stöger zog die Blicke mit Totenkopf und Gießkanne auf sich. ... [zum Video]
 
 
 
 
 
06.02.16
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 47 49:17
 
2 33 33 46:20
 
3 33 15 42:24
 
4 33 22 38:28
 
5 33 -1 37:29
 
6 33 11 36:30
 
7 33 6 36:30
 
8 33 1 32:34
 
9 33 -3 31:35
 
10 33 -6 31:35
 
11 33 -11 30:36
 
12 33 -12 30:36
 
13 33 -8 29:37
 
14 33 -18 29:37
 
15 33 -5 28:38
 
16 33 -11 26:40
 
17 33 -31 23:43
 
18 33 -29 21:45
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -