Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Hamburger SV

 
FC Schalke 04

1:3 (0:2)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.05.1979 15:30, 31. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Parkstadion, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Hamburger SV
16 Platz 1
24 Punkte 46
0,80 Punkte/Spiel 1,48
48:55 Tore 73:30
1,60:1,83 Tore/Spiel 2,35:0,97
BILANZ
35 Siege 36
23 Unentschieden 23
36 Niederlagen 35
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Huntelaar will die Party auf dem Platz
Gern denkt Klaas Jan Huntelaar zurück an die Begegnung mit dem MSV Duisburg. Damals, im Mai 2011 in Berlin, endete die Pokalrunde gegen den Revierrivalen mit dem maximalen Erfolg - eine abermals erfolgreiche nationale Cup-Saison soll Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen eben jenen Kontrahenten ihren Anfang nehmen. "Testspiele sind schön, aber nicht so schön wie Pokal oder Bundesliga", sagt Huntelaar und freut sich auf Schalkes Pflichtspielstart auf dem Terrain des einstigen Endspiel-Gegners. ... [weiter]
 
D'Ambrosio zu Schalke?
Nach Informationen der Gazzetta dello Sport bahnt sich ein Wechsel von Danilo D'Ambrosio von Inter Mailand zum FC Schalke 04 an. Die Königsblauen sollen sich mit dem Spieler bereits einig sein, allerdings steht noch die von Inter aufgerufene Ablöse von rund fünf Millionen Euro im Weg.Von S04 gab es dazu bislang keinen Kommentar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Aufbruchstimmung auf Schalke
Die Ära Roberto di Matteo ist vielen Schalkern nicht in guter Erinnerung geblieben, nun will der Revierklub wieder in geordnete Bahnen gelangen und vertraut dabei auf neue Spieler und André Breitenreiter, der "vor allem die Nähe zu den eigenen Fans" wieder finden will und dabei auf attraktiven Fußball setzt. "Die letzte Saison lief nicht so gut", sagte Klaas Jan Huntelaar und gab das Ziel für die nächste Saison aus: "Wir wollen auf die oberen Plätze." ... [zum Video]
 
Geis und Co.: Zum Glück noch nicht perfekt
Mit dem 1:1 gegen Twente Enschede hat Schalke eine zumindest teilweise gelungene Generalprobe für den Pflichtspiel-Start knapp eine Woche vor dem Pokalspiel beim MSV Duisburg (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) erreicht. Die Verantwortlichen loben Neuzugang Johannes Geis, der nicht nur wegen seines Freistoßstores überzeugte. ... [weiter]
 
Lissabon fühlt bei Boateng vor
Horst Heldt hat am Rande der Schalker Saisoneröffnung bestätigt, dass Sporting Lissabon Kontakt zu Kevin-Prince Boateng aufgenommen hat. Es gab in der Vergangenheit zwar immer mal wieder Interessenten, die für den Gutverdiener Boateng aber nicht in Frage kamen. Nun soll der Spieler laut Heldt aber einem etwaigen Wechsel gegenüber nicht abgeneigt. Direkte Gespräche zwischen den Klubs hat es bislang aber noch nicht gegeben. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Rudnevs beim Medizincheck
Der Wechsel von Artjoms Rudnevs zu PAOK Saloniki nimmt immer konkretere Züge an. So hat der Lette am Dienstag in Griechenland bereits einen Medizincheck absolviert. Eine Einigung gab es dem Vernehmen nach aber noch nicht. ... [Alle Transfermeldungen]
 
PAOK: Folgt Rudnevs Arnesens Lockruf?
Der Sinneswandel hatte schon in den Tagen nach Harsewinkel eingesetzt. Am Ende des zweiten Hamburger Trainingslagers hatte Bruno Labbadia Angreifer Artjoms Rudnevs mitgeteilt, dass er sportlich bei ihm keine Rolle mehr spiele. Bis zu diesem Gespräch hatte der Lette am Plan festgehalten, seinen bis 2016 gültigen Vertrag bei den Hanseaten erfüllen zu wollen. Seitdem aber hört sich der 27-Jährige die Angebote an - und ist nun sogar nach Griechenland geflogen, wo er sogar einen Medizincheck absolviert. ... [weiter]
 
Marcelo Diaz'
Es war nur ein Test, Bruno Labbadia konnte daher Schmunzeln. "Den einen oder anderen ungewohnten Fehlpass hatte er drin", sagte Hamburgs Trainer nach dem 2:1 gegen Hellas Verona am Samstag über Marcelo Diaz. Dessen eigentliches Markenzeichen ist: Passsicherheit. Sein großer Nachteil aktuell: Der Chilene ist nach dem Triumph bei der Copa America erst eine Woche im Mannschaftstraining und körperlich derzeit weit hinter den anderen. ... [weiter]
 
Gouaida vor Wechsel zu 1860
1860 München verhandelt derzeit mit dem Hamburger SV über ein Leihgeschäft. Objekt der Begierde ist Mohamed Gouaida (22), der auf der linken Außenbahn wirbeln soll. Die Gespräche sind weit fortgeschritten. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Völler contra Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt" - Rudi Völler kritisierte Marcell Jansen im "Sportstudio" am Samstagabend für sein frühes Karriere-Ende im Alter von 29 Jahren. Der frühere Nationalspieler wehrte sich gegen die Kritik und meldete sich am Sonntag noch einmal zu Wort. ... [weiter]
 
 
 
 
 
04.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 43 46:16
 
2 31 33 44:18
 
3 31 19 42:20
 
4 31 24 37:25
 
5 31 1 35:27
 
6 31 10 33:29
 
7 31 3 33:29
 
8 31 2 31:31
 
9 31 -4 30:32
 
10 30 -9 28:32
 
11 31 -5 28:34
 
12 30 -5 27:33
 
13 31 -18 27:35
 
14 30 -7 25:35
 
15 29 -16 24:34
 
16 30 -7 24:36
 
17 31 -31 21:41
 
18 31 -33 17:45
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -