Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

Hamburger SV

 
Borussia Dortmund

1:3 (1:1)

Hamburger SV
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 21.04.1979 15:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Westfalenstadion, Dortmund
Borussia Dortmund   Hamburger SV
11 Platz 2
25 Punkte 40
0,86 Punkte/Spiel 1,43
47:65 Tore 61:29
1,62:2,24 Tore/Spiel 2,18:1,04
BILANZ
33 Siege 35
28 Unentschieden 28
35 Niederlagen 33
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

BVB: Erste Einheit unter Tuchel
Mit einer lockeren Vormittagseinheit hat Borussia Dortmund am Dienstag das Training unter Thomas Tuchel aufgenommen. Nachdem am Montag beim Start der Vorbereitung noch die Leistungsdiagnostik im Vordergrund gestanden hatte, bat der neue Trainer sein Team erstmals auf den Platz. ... [weiter]
 
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Stuttgart holt Kliment - alles klar mit Langerak
Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Alexander Zorniger ergriff zunächst Sportvorstand Robin Dutt das Wort - und er hatte interessante Personalien zu verkünden. Während der Abgang von Thorsten Kirschbaum zum 1. FC Nürnberg und die Neuverpflichtung von Mitch Langerak von Borussia Dortmund wenig überraschend kam, kam der Transfer des tschechischen U-21-Nationalspielers Jan Kliment äußerst unverhofft. ... [weiter]
 
Die teuersten BVB-Neuzugänge aller Zeiten
Die teuersten BVB-Neuzugänge aller Zeiten
Die teuersten BVB-Neuzugänge aller Zeiten
Die teuersten BVB-Neuzugänge aller Zeiten

 
 
 
 
 

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China
Vom Schwarzwald bis nach China

 
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96
Dauerkarten: Von Rekordhalter BVB zu Geheimniskrämer 96

 
Ilicevic bleibt Hamburger
Ivo Ilicevic hat sich nach kicker-Informationen für einen Verbleib beim HSV entschieden. Der Flügelstürmer akzeptiert das Angebot des Liga-Dino und wird für ein Jahr plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Mainz schlägt bei Beister zu
Maximilian Beister (24) bleibt in der Bundesliga. Einen Tag, nachdem sein Vertrag beim Hamburger SV aufgelöst worden war, gab der 1. FSV Mainz 05 die Verpflichtung des Offensivspielers bekannt. Die Rheinhessen glauben, dass Beister in mehrfacher Hinsicht "hervorragend" zu ihnen passt. Mit Shinji Okazakis Abschied habe der Transfer nichts zu tun. ... [weiter]
 
Der HSV findet den Auftakt bei den Bayern "gut", der BVB hofft auf eine Heimspielserie und Aufsteiger Darmstadt sieht sich gleich in der Außenseiterrolle: Die Stimmen zum neuen Bundesliga-Spielplan. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 31 41:17
 
2 28 32 40:16
 
3 29 19 40:18
 
4 28 23 33:23
 
5 29 0 32:26
 
6 28 9 31:25
 
7 28 9 30:26
 
8 29 3 29:29
 
9 29 -2 28:30
 
10 29 -4 28:30
 
11 29 -18 25:33
 
12 27 -11 24:30
 
13 28 -3 24:32
 
14 28 -7 24:32
 
15 28 -8 23:33
 
16 26 -15 21:31
 
17 29 -29 20:38
 
18 29 -29 17:41
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -